News: Night Creatures Reihe von Marianne de Pierres

Mittwoch, 3. Juli 2013

Heute nur ganz schnell...
Für diejenigen unter euch, die die Reihe vielleicht auf ihren Wunschlisten haben oder sich einfach spontan davon angesprochen fühlen - die drei Bände gibt es in Ebookform momentan kostenlos bei A*mazon :)

Ich lass euch dazu gleich mal die Links da:

Und ja, ich habe mir die Bücher auch geholt. Bietet sich ja direkt an, wenn es sich gleich um die ganze Reihe handelt. Zudem sind die Reviews auf Goodreads durchaus positiv und machen neugierg!

Liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Hinweis Melanie! Hatte "Burn Bright" erst gelesen und mir über die Prime-Leihe geholt. Ich war mir nicht so sicher, ob ich die Reihe fortsetze. Jetzt aber sind sie zumindest auf dem Reader ;P

    Klasse Sache, vor allem wenn man bedenkt, dass es die Bücher vor einem Jahr nur in Australien zu kaufen gab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe gesehen, dass du den ersten Band schon gelesen hast und er dir eher mittelprächtig gefallen hat. Aber wenn es die Fortsetzungen schon gratis gibt sind sie vielleicht noch einen Versuch wert ;) und auf den Reader werden sie ja nicht schlecht, darum habe ich sie auch mal geholt. Für schlechte Zeiten halt *g*

      Wirklich? Hat man die Bücher vorher sonst gar nicht bekommen?? Aber wie schnell sich da wieder was ändert.

      Löschen
    2. Ja ich habe "Burn bright" schon das ganze letzte Jahr auf der Wunschliste. Zuvor ist es nur in Australien erschienen und konnte nur von dort importiert werden, für um die 15€. Außerhalb von Australien wird es seit diesem Jahr von einem Independent Publisher veröffentlicht, deshalb gibt es die Ebooks auch so günstig (um die 3€ Normalpreis).

      Löschen
    3. Dann sind das jetzt ja wirkliche Schnäppchen!! Da freut sich das Leserherz gleich ein bisschen mehr :)

      Löschen
  2. Dankefein ;D
    Hatte eigentlich nicht vor sie zu lesen, aber jetzt überleg ich mir das glatt nochmal. Auf dem Kindle sind sie schonmal hehe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht, ob ich mir die Reihe so gekauft hätte, aber jetzt werde ich zumindest mal reinlesen. Und wenn es nicht gefällt hat man auch nichts verloren :)

      Löschen
  3. Yay, wie cool. Gleich mal alle geholt. Vielen Dank für den Tipp!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Schön, wenn man solch einen Sub Anstieg gleich teilen kann *g*

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.