All these books - Birthday Edition

Montag, 5. August 2013

Normalerweise gibt es meine Neuzugängeposts ja Sonntags, aber gestern war ich den ganzen Tag unterwegs, darum holen wir das heute mal nach ;) Es steht nämlich eine besondere Ausgabe an - eine Birthday Edition. Ich hatte letzte Woche Geburtstag und ein paar ganz liebe Menschen haben da an mich gedacht (Danke danke dankeeeeee noch einmal für diese wunderschönen Schätze!!!):



Fangen wir mal hier mit diesem Genre an - Young Adult Bücher, auf die ich (dank zahlreicher Rezensionen eurerseits) momentan richtig Lust habe und mich darum sehr aufs Lesen freue. Übrigens liebe ich die neuen Cover zur Stephanie Perkins Reihe ♥ demnächst werde ich mir hier noch den ersten Teil holen und dann auch diese Reihe endlich probieren! Und das Schöne an diesen Büchern ist, dass viele von ihnen als Stand Alone gelesen werden können :)



Weiter geht es mit zwei Historical und zwei Contemporary Romances - und da sind direkt zwei neue Autoren dabei, die ich nun kennen lernen darf *freu* die beiden anderen Bücher sind Reihenfortsetzungen. Einziges Problem hierbei - der Platz in meinem Bücherregal wird schön langsam wieder eng und ich muss demnächst dann entweder wieder umsortieren oder mal aussortieren. Eher Ersteres ;)



Meine Lektion habe ich übrigens auch gelernt - ich sollte bei meinen Wunschzetteln in Zukunft immer dazu schreiben um welchen Band in der Reihe es sich bei einem bestimmten Buch handelt, damit es da nicht zu einem Durcheinander kommt. Aber egal, ich werde das Buch von Shelly Laurenston trotzdem bald lesen.



Und als Abschluss noch ein deutsches Buch, auf das ich schon länger neugierig bin. Denn ich mag andere Bücher und Reihen von Maya Banks sehr gerne, mal sehen wie es mit diesem hier wird!

Na was meint ihr zu diesen tollen Geschenken? Sind da nicht interessante Bücher dabei? Mit was würdet ihr denn starten? Ich fühle mich da etwas überfordert und kann mich gar nicht entscheiden was ich zuerst lesen soll... so schöne Bücher ♥ ich habe das Auspacken ja sowas von genossen und auch das Einsortieren ins Regal.

Auch Buchkauffrei funktioniert noch ganz gut, einzig Amy & Roger's Epic Detour ist selbst gekauft - das allerdings schon im Juni, da hat es massive Verzögerungen durch die Post gegeben, sodass das Buch schlussendlich fast sechs Wochen unterwegs war oO zum Glück kommt das bei privaten Anbietern nicht so oft vor.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Das sind echt viele und wirklich tolle Neuzugänge! Ich finde das Cover von Amy und Rogers epic detour sooooooo schön und es steht noch auf meiner Wunschliste :)
    Viel Spaß mir deinen Büchern und alles gute im nachhinein :))

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja jetzt diese Ausgabe hier genommen, aber die andere (die auch bei der deutschen Ausgabe ist) finde ich auch nicht schlecht. Haben beide was ;)
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  2. Ich kenne keines der Bücher, aber bei den tollen Covern kriegt man Lust aufs Englisch lesen ;)
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kanns dir nur empfehlen ;) mit etwas Übung ist man da sofort drin und es gibt so tolle Reihen, die leider (noch) nicht übersetzt wurden!
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  3. Auch von mir alles Gute nachträglich! Super Ausbeute, würde ich sagen. :-) Vielleicht wirfst du ja einfach eine Münze, wenn du dich nicht entscheiden kannst?

    LG
    Ariana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese jetzt ein Buch, das kam erst gestern hier an und ist eine Vorbestellung auf die ich schon eine gefühlte Ewigkeit gewartet habe *g* so kann man sein Vorhaben auch angehen ;)
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  4. Na, dann auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :D Ist doch was feines, so viele schöne neue Bücher auspacken zu dürfen.

    Bei Maya Banks halte ich mich vorerst nur an die Romantic-Thrill Reihe K.G.I. (Lyx Verlag) und die gefällt mir bisher echt gut. Band drei ist gerade bei mir eingezogen.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die KGI Reihe lese ich ja auf Englisch und bin da auch schon beim 7. Band (oder so *grübel*). Es gab da eine Entwicklung, die gefiel mir nicht so besonders, aber nach dieser Phase finde ich die Bücher wieder sehr gut. Und dann habe ich noch einige ihrer Erotischen Bücher gelesen, die waren auch nicht schlecht.
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  5. My life next door ist wirklich toll und das englische Cover ist unbeschreiblich schön. Alles Liebe zum Geburtstag im Nachhinein! :)

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und viel Spaß mit deinen tollen Geschenken!

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag liebe Melanie!

    Tolle Bücher hast du dir da schenken lassen :) Na mal schauen, ob du noch vor mir dazu kommst "Lola and the boy next door" zu lesen. Bei "The Archived" bin ich auch sehr gespannt, was du sagen willst. Im Januar 2014 gibts endlich die Fortsetzung!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal muss ich mir 'Anna and the French Kiss' besorgen, weil ich davon ausgehe, dass man die Bücher der Reihe nach lesen sollte?! Aber dann wird es wohl nicht mehr lange dauern ;)

      Das Gleiche gilt auch für 'The Archived' - ich habe das Buch jetzt immer wieder in der Hand gehabt und das Cover vom nächsten Band ist ja auch so schön. Da will ich natürlich direkt reinlesen *hach*
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  8. ohh alles gute nachträglich !! :)

    Da sind ja tolle Bücher dabei! Schon allein alle auf dem ersten Bild haha...Viel Spaß damit! Amy und Roger und My Life Next Door fand ich ja großartig! How my summer went up in flames und Lola will ich auch unbedingt noch lesen, letzteres hab ich sogar schon auf dem Sub. Da bin ich gespannt, wie du die findest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Bücher freue ich mich auch besonders! Mir ist momentan richtig danach und da ich kaum welche im SuB hatte, war das genau das richtige Geschenk *g*
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
    2. Ha du glückliche :D Mein Sub ist in letzter Zeit bedrohlich angestiegen, muss erstmal abbauen. Aber Bücher sind immer genau das richtige Geschenk :D

      Löschen
    3. Mein SuB ist ja auch nicht gerade klein, aber ausgerechnet aus dem Bereich hatte ich keine Bücher hier *lach*

      Löschen
  9. Danke für all die lieben Geburtstagswünsche ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Heyy, da wünsche ich dir noch alles Gute im Nachhinein, tut mir leid, dass ich das verpasst habe, aber dafür hast ja in Buchform richtig abgeräumt :D
    Lola habe ich mir auch schon mal überlegt, aber konnte mich noch nicht dazu durchringen... warte einfach auf deine Meinung.
    AMY and Roger fand ich damals richtig gut... wenn auch etwas Schwermütig, aber trotzdem schön.
    Archived steht auch schon auf meiner WL - will aber noch warten, vielleicht bringt es ja ein Verlag später auf Deutsch raus ;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)

      Mitunter bist du ja Schuld, dass Amy & Roger's Epic Detour letztes Jahr auf meiner Wunschliste gelandet ist ;) hat nur ein bisschen gedauert bis es endlich hier einziehen durfte. Aber was lange währt...

      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
    2. hehe, bei sowas bin ich gerne die Schuldige.... kannst dich danach bei mir BEDANKEN :D
      LG

      Löschen
  11. Ich freue mich schon sehr auf deine Meinung zu "My life next door" und "Breathless". Das sind beides Bücher bei denen es mir in den Fingern juckt. Aber auch alle anderen sehen sehr interessant aus.
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kann mich selbst nicht entscheiden was ich davon als Erstes lesen soll... wahrscheinlich ja eines vom obersten Foto, auf die bin ich sooo neugierig. Und momentan ist Lesen eh meine liebste Freizeitbeschäftigung - bei der Hitze kann ich mich zu kaum was aufraffen.
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich kenne von den ganzen Büchern nur "Amy & Roger's Epic Detour" - das fand ich aber richtig toll. Und das will bei mir, die kaum Young Adults liest, schon was heißen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ich könnte mich jetzt auch nicht erinnern, dass jemanden das Buch so gar nicht gefallen hat *grübel* aber bald werde ich es selbst lesen, es steht nämlich ganz oben auf meiner will-ich-lesen Liste!
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  13. Etwas verspätet, aber trotzdem von Herzen: alles Liebe zum Geburtstag! :-)
    Ich hab das Gefühl, als würde mir Victoria Schwab in letzter Zeit irgendwie ständig über den Weg laufen. Ich bin aber noch nicht sicher, ob sie was für mich sein könnte. Da warte ich mal deine Rezension ab. :-)
    "Gefährliches Verlangen" von Maya Banks habe ich auch im SuB. Da bin ich schon sehr gespannt drauf, dazu habe ich so viel unterschiedliche Meinungen gehört.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sarah :)

      Bei 'Gefährliches Verlangen' kenne ich ja schon eine Leseprobe und die hat mir gar nicht schlecht gefallen. Wenn das restliche Buch so ist wie der Beginn, dann stehen die Chancen gut, dass es mir gefällt ;) Ich komme ja mit Maya Banks eigentlich gut klar...

      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  14. Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir! Hoffe du hast schön gefeiert :) Dass du doch reich beschenken lassen sollst, das brauche ich dir ja nicht mehr zu wünschen *g*

    Richtig tolle Bücher hast du da bekommen bzw. dir gegönnt. "Amy&Roger" ist ein absolutes Muss, das hast du aber glaube ich inzwischen gelesen, oder? Ich überfliege Goodreads gerade nur und habe etwas den Überblick verloren ^^" Auf deine Meinung zu "THe Archived" bin ich sehr gespannt, das Buch reizt mich auch shcon länger. Und die Anna-Reihe steht auch weit oben auf meiner WuLi. Die neuen Cover sind ein Traum <3

    Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist ganz lieb von dir <3

      Ja, Amy & Roger's Epic Detour habe ich gleich danach schon verschlungen *hach war das schön*. Und auch Anna and the French Kiss habe ich die Tage gelesen und obwohl es für meinen Geschmack gerne ein bisschen weniger Drama hätte geben können, hat mir auch das Buch sehr gut gefallen und ich freue mich auf die Fortsetzung ;) Nur gut, dass sie schon hier ist. Bisher waren das alles so schöne Geschenke, die voll und ganz meinen Geschmack trafen. Ich hoffe, das ist auch bei The Archived dann der Fall.

      Und ja, die neuen Cover sind wirklich wunderschön und ich bin froh, dass ich mir die Bücher nicht schon vorher geholt habe. Die Bücher sehen im Regal so toll aus!

      Liebe Grüße, Melli

      Löschen