[Plauderei] Wo ist nur der Sommer hin?

Samstag, 14. September 2013

Man möchte meinen, dass es ganz einfach ist. Schließlich hat man Urlaub und damit viel Zeit. Aber in meinem Urlaub ist immer genau das Gegenteil der Fall und obwohl ich mir vorher immer vorstelle, dass ich viel bloggen werde, kommt es immer anders als gedacht. So hatte ich zu Beginn meines Urlaubs ein richtiges Lesehoch - von letzten Sonntag bis Dienstag habe ich direkt mal drei Bücher gelesen. Als Ausgleich dazu lese ich seit Mittwoch am selben Buch rum und komme nicht weiter. Kein Wunder auch, ich bin ja auch kaum Zuhause ;) und so bleiben auch die geplanten Posts liegen. Egal, man hat Urlaub und den genießt man in vollen Zügen. Geht eh viel zu schnell vorbei. Und darum gibt es von mir heute 'nur' ein paar Fotos aus dem Sommer um die schönen Sommertage in Erinnerung zu rufen während man hier schon die Kuscheldecke hervor holen und Tee trinken kann ;) Später (oder morgen) kommt dann mal wieder ein Neuzugängepost, es gibt tatsächlich mal wieder ein bisschen was zu zeigen. Obwohl. Eigentlich war ich dann doch ganz brav...




Hach, ich will nochmal...

Liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Achja du bist nicht allein ... Ich hab seit 2 Wochen kein Buch mehr angefasst ... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom Kopf her weiß man ja auch, dass man das mal braucht, aber komisch ist es trotzdem :(

      Löschen
  2. Ach das wird schon wieder mit dem Lesen, spätestens wenn das richtige Buch kommt.
    Die Bilder sind super. Der Brunnen ganz oben ist ja genial. Schade das es Leute gibt die auf solchen schönen Sehenswürdigkeiten herumschmieren müssen.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei ist das Buch wirklich nicht schlecht und ich war so neugierg darauf. Aber jetzt ist das Wetter wieder besser und die Lust aufs Lesen ist wie verflogen ^^

      Ja, dort ist es wirklich so schön zum sitzen! Wären da nur diese Schmierereien nicht. Dabei wurde der Brunnen erst letztes Jahr saniert...
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  3. Hallo Melanie,

    toller Post mit schönen Fotos. Hach, ich will auch noch mal den Sommer zurück (obwohl mir die Tropenhitze im August auch nicht recht war ;-)) und muss gestehen, dass ich in meinem Urlaub wie eine Wilde gelesen habe, dafür geht es im September recht schleppend voran.

    Liebe Grüße aus dem Burgenland von
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hitze war mir auch zuviel, aber so wie es in den letzten paar Wochen war, war es wirklich ideal ;) Und ich habe dafür in meinem Urlaub jetzt fast ne kleine Leseflaute - gut, ich bin auch kaum Zuhause, da ist das eigentlich kein Wunder.

      Liebe Grüße zurück :)
      Melli

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.