[7 Days 7 Books] Ich lese mit!

Sonntag, 20. Oktober 2013

Da die Aktion mit dem nächsten Schlag um Mitternacht beginnt wird es nun höchste Zeit eine Liste der Teilnehmer aufzustellen. Hier nun die Liste aller, die sich bisher gemeldet haben. Wenn du noch mitlesen möchtest, dann lass einfach einen Kommentar hier bei mir oder bei Mandy und wir nehmen dich noch in die Liste mit auf. Um euch die Besuche bei euren Mitlesern zu erleichtern, wird die Teilnehmerliste in jedem neuen Tagespost integriert - so müsst ihr gar nicht erst lange suchen :)


... Anorielt von Lesestube
... Jacquy von Jacquy's Thoughts
... Bettina von Sweesomastic
... Hermia von phelmas.com
... Sabrina von Sabrina's Welt der Bücher
... Tessa von Tessas Bücherwelt
... Sabine von Büchersüchtig
... Tina von reading tidbits
... Sandra von Read and be yourself
... Ina von Bücher & Co
... Duna von Duna's Leseecke
... Ariana von Mein (Hör)Büchertagebuch
... Die Wörterkatze von Wörterkatze 
... ?? das könnte DEIN Platz sein :)

Liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Uff, Melanie, wie gut das du mich nochmal daran erinnerst. Ich hab das komplett vergessen :-) Jetzt freue ich mich regelrecht auf Mitternacht. Allerdings werde ich die Woche dann wohl doch nicht so viel zum lesen kommen wie ich dachte. Hab heute bei Amazon ein Tablet bestellt das Dienstag kommen wird und das mich garantiert beschäftigen wird. Vor allem weil ich gleich zwei einrichten muss - für meine Mutter und für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dir nur keinen Stress - es soll ja ein gemütliches Lesen und eine entspannte Woche werden!!
      Oooohh, dann viel Spaß mit dem Tablet ♥ da würde ich mich auch erst mal damit austoben *g*

      Löschen
    2. Ist ja nicht nur das. Am Donnerstag kommt dann auch noch das neue Sims Spiel. Diese Woche gehts wirklich schlag auf schlag ^^ Aber zumindest ein bissel was werde ich wohl schaffen. Einen Post muss ich ja auch noch schreiben.

      Löschen
    3. Bin ja gespannt wie 'ein bissel was' dann bei dir aussehen wird ;) du verschlingst ja Bücher regelrecht *g*
      Und ein Post reicht auch morgen völlig - wie gesagt, kein Stress!

      Löschen
    4. Ich mach das lieber heute noch. Leider hab ich meist keine Lust auf dieses Post-geschreibe bei sowas, deswegen wirds lieber heute noch erledigt. Dann kann ich mich morgen ganz auf das lesen konzentrieren.

      Löschen
  2. Mein Bücher für die 7 Tage sind schon bereit gelegt. Ich freue mich schon voll drauf.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin dann mal spontan ... ;)
    http://winterkatzesbuchblog.blogspot.de/2013/10/7-days-7-books-back-to-roots.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und schon stehst du in der Liste drin ;)

      Löschen
    2. Nicht gezwungen, aber dezent hartnäckig überredet. ;D

      Löschen
  4. Ach herrje, das habe ich ja dieses Mal gar nicht mitbekommen. Und wirklich Zeit habe ich nächste Woche auch nicht. Aaaaaaaaber - was solls, ich mache mit ;-). Mein SuB könnte es nämlich wirklich vertragen.

    Also einmal ich mit diesem meinem Blog noch auf die Liste, bitte:
    http://sarahsbuecherwelt.blogspot.com/

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ja auch eher kurzfristig, da übersieht man das gerne... aber es freut mich, dass du es doch noch rechtzeitig entdeckt hast und wieder mit uns mitliest :)

      Löschen
  5. Ich mag noch mitmachen bitte! :) Habs gerade erst gelesen und muss unbedingt noch ein paar Bücher im Oktober lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass du so spontan dabei bist!!!

      Löschen
  6. Okay okay, ich mach einfach mit :D

    http://madysbooks.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *yeah* noch jemand, der überzeugt werden konnte ;) wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

      Löschen
  7. Ich kann gut ein wenig Lesemotivation vertragen und würde deswegen sehr sehr gerne mitmachen!
    Darf ich? So ganz spontan?

    Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich bist du noch herzlich dazu eingeladen!!

      Löschen
  8. Die Woche ist zwar ziemlich verplant, aber ich möchte trotzdem teilnehmen.

    Bin also gerne dabei und freu mich auf 7 days - 7 books.

    LG Lyne

    AntwortenLöschen
  9. gerade noch geschafft....kurz vor Start...
    http://buecherundco.blogspot.de/2013/10/7-days-7-books-1.html
    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Gefühl, so ganz stressfrei ist das noch nicht ;) nur keine Hektik, wir gehen die Woche ganz gemütlich an :)

      Löschen
  10. Also wenn man noch einsteigen kann, dann würde ich das gern tun. Ich musste das Wochenende arbeiten und konnte daher deine Posts nicht rechtzeitig lesen. Sorry.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich darfst du noch mitmachen, wenn du möchtest! Die Aktion hat ja grade erst begonnen, du hast also nichts verpasst :D

      Löschen
  11. Hallooo,
    hab ganz vergessen mich anzmelden, bin zur Zeit etwas langsam, bin noch im Ferienmodus. Ich bin gerne wieder dabei :)

    http://thecrowthebutterfly.wordpress.com/2013/10/21/7-days-7-books-tag-1-2/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch kein Problem ;) und schon stehst du in der Liste drin... wir wollen uns ja keinen Stress machen. Hab viel Spaß beim Lesen!

      Löschen
  12. Bei der tollen Aktion würde ich auch noch gerne mitmachen. Ich bin schon sehr gespannt, ob ich es wirklich schaffen werde die 7 Bücher zu lesen ;)

    http://chocolatpony.wordpress.com/2013/10/21/aktion-7-tage-7-bucher/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen - ich freue mich, dass du auch den Weg hierher gefunden hast und wünsche dir viel Spaß diese Woche!

      Löschen
  13. AAAHHHH MELANIE....
    Durch das ganze Buchmessenaufregungsgewirr hätte ich fast 7 Days 7 Books verpasst.... Egal wie wenig Zeit habe, bin ich sofort wieder mit dabei...

    http://buecherwurm2punkt0.blogspot.de/2013/10/tag-1-7-days-7-books.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Julia!!!! Wie kannst ausgerechnet du das nicht mitbekommen und fast übersehen??? Oo
      Dabei hatten wir noch drüber geplaudert, dass es ja nicht während der Buchmesse sein soll und das es doch perfekt passt, dass die Woche nach der Buchmesse stattfindet, weil ihr dann mit Neuzugängen zurück kommt ;)

      Löschen
    2. Jetzt wo du es sagst erinnere ich mich auch wieder *schande über mich*
      ich kanns mir selbst auch so gar nicht erklären. Ich folge dir ja schließlich auch über Bloglovin und da bekomme ich ja eigentlich täglich ne Mail mit den Blogbeiträgen. Keine Ahnung wie ich deinen Überlesen habe *-*
      Momentan ist mein Kopf wie ein Sieb. Alles was nicht in meinem Notizheftchen geschrieben wird, vergesse ich gnadenlos ^^

      Löschen
    3. Das war jetzt gar nicht vorwurfsvoll gemeint ;) ich wollte dir eigentlich vorher auch ne Mail schreiben, ob du denn nicht dabei wärst (hätte mich ja gewundert - egal wie viel Stress du hast, du versuchst immer mit zu machen), aber mit meinem Gehirn verhält es sich genauso und über den Stress der letzten Tage habe ich es leider auch vergessen...

      Löschen
    4. So hab ich es auch nicht aufgefasst....
      Dieses im Stress ein nervt total, weil man irgendwie gar keine Zeit mehr hat ausgiebig auf den Blogs zu schmöckern. ich verpasse momentan immer so schöne Blogbeiträge *seufz*
      Aber irgendwann wirds wieder besser :)

      Löschen
  14. Ha, ich möchte auch mitmachen! Habe ich nämlich gerade bei ChoclatPony entdeckt. Werde dann ebenfalls noch einen ARtikel dafür posten. Mir passt das ziemlich gut in den Kram, weil ich nämlich egstern ein komplettes Buch gelesen habe und das ist ja schon mal ein super Start, nicht wahr ^^
    --> waldschrat von chaosqueeninaction

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bist du ja schon richtig gut dabei, wenn du das erste Buch sogar schon beendet hast! Super, freut mich, dass du hier mitmachst und gleich einen so schönen Start hast :)

      Löschen
  15. hier nun auch meine Challengeseite für diese Woche!

    http://chaosqueeninaction.wordpress.com/2013/10/22/7-days-7-books-lesechallenge/

    AntwortenLöschen
  16. Ich sehe gerade, du hast Neyasha von vom Lesen und Schreiben gar nicht in der Teilnehmerliste oder bin ich blind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, du bist nicht blind. Aber sie hat doch gemeint, dass es sich bei ihr diese Woche nicht ausgehen würde?!

      Löschen
    2. Stimmt, irgendwie hatte ich das anders in Erinnerung. Frag mich nicht warum. *grübel*

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.