All these days - A hot cover or two for the cold days ;)

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Es gibt neue Bücher zu sehen und weil ich nicht wieder warten will bis viel zu viele zusammen gekommen sind, gibt es heute einen einfach kleinen, dafür feinen Post dazu :)


Nachdem der aktuelleste Band der Reihe mein Einstieg in die Welt der New Species war und ich dann die anderen Charaktere nur umso lieber kennen lernen wollte, mussten einfach weitere Bücher her. Dabei hat Mandy meine Buchsucht direkt indirekt unterstützt, denn ich habe bei ihrem Gewinnspiel zu dieser Reihe den zweiten Band gewonnen ♥ und nicht genug, nein, denn die liebe Mandy verwöhnt mich noch weiter (btw, auch viel zu sehr!) - neben einem süßen Lesezeichen und einigen Naschereien hat sie mir auch den nächsten Band mitgeschickt damit ich dann direkt weiter lesen kann ♥♥ und das habe ich auch gemacht und bin mittlerweile sogar mit Band 4 durch *hach* so schön. Danke danke danke, liebe Mandy für diesen tollen Gewinn und die Überraschung ♥♥♥

Dieses Buch ist ein typisches Zeichen für Kurzschluss beim Denken – der Vorgängerband befindet sich noch auf meinem Wunschzettel, aber als ich gesehen habe, dass Just One Year in der HC Ausgabe beim großen A grade sehr günstig ist, habe ich gar nicht bemerkt wie sich mein Finger zum Bestellbutton hinbewegt hat und plötzlich war das Buch schon da. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag (sogar Feiertag für die Glücklichen unter euch, die heute einen genießen dürfen)!
Liebe Grüße, Melli

Kommentare:

  1. Die New Species Reihe muss ich auch noch ausprobieren :-) allerdings als Ebooks. Die TB Ausgaben sind mir viel zu teuer. Außerdem sind das jetzt keine Cover die ich unbedingt im Regal haben muss ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Günstig sind die Bücher wirklich nicht, darum werde ich die übrigen Bände wahrscheinlich auch als Ebook lesen. Aber die Qualität der Bücher ist sehr gut. Und ich stell mir die Bücher auch nicht mit dem Cover nach vorne ins Regal ;) so schön sie sind, aber man will ja nicht ständig was erklären müssen...

      Löschen
  2. Ui, das sind ja heiße Cover. Allein deswegen muss man die Bücher ja schon fast testen ;-) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Inhalt ist sogar noch besser ;)
      Danke - die beiden New Species Bücher habe ich sogar schon verschlungen und freue mich schon auf die weitere Bände!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.