"Spinnenkuss/Spider's Bite" geht an...

Freitag, 29. November 2013

Bis gestern hattet ihr HIER die Chance ein Exemplar von "Spinnenkuss" oder alternativ die englische Ausgabe "Spider's Bite" von Jennifer Estep zu gewinnen. Ich freue mich, dass ich doch einige von euch damit ansprechen konnte und ich hoffe, ihr gebt dem Buch auch dann eine Chance, wenn ihr es nicht hier gewonnen habt. Und das bringt mich doch direkt zur Verkündigung der Gewinnerin...



Winterkatze!

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Ich freue mich so, dass das Los via RandomOrg auf dich gefallen ist und ich hoffe, dir bereitet das Buch ebenso viel Freude wie es bei mir der Fall war :)

Du bekommst dann auch noch gleich ne Mail von mir oder wenn du schneller bist, kannst du gerne mir schon die Mail schicken (an booksforalleternity at gmail dot com) damit ich dann weiß wohin sich das Buch auf die Reise macht.

Allen anderen sage ich Danke fürs Mitmachen und seid nicht traurig - irgendwann gibt es sicherlich wieder ein Gewinnspiel und dann habt ihr erneut die Chance auf ein tolles Buch.
Liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Uiuiui, ganz vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr über den Gewinn! Und ich bin gespannt, ob mich die Serie ebenso packt wie dich! :) Dankeschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wehe, wenn nicht... ;)
      Ich bin ja mindestens genauso neugierig! Mitte nächster Woche müsstest du es dann auch in den Händen halten :)
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
    2. *kicher*

      Jetzt muss ich das Buch nur noch irgendwie in meine viel zu volle (da auch beruflich eingespannte) Dezemberplanung quetschen können. :)

      Löschen
    3. Mach dir keinen Stress - irgendwann passt die Stimmung und der Zeitpunkt schon. Und wenn es erst im nächsten oder übernächsten Jahr ist ;)

      Löschen
    4. Sag das nicht! Ich will im nächsten Jahr dafür sorgen, dass der englische SuB gewaltig schrumpft! Ich weiß immer noch nicht, wie der so groß werden konnte. ;)

      Löschen
    5. Wenn das so ist: lies es! Sofort wenn es ankommt! Und keine Minute später! ;)
      Aber dein Vorsatz fürs nächste Jahr gefällt mir sehr gut!

      Löschen
    6. *kicher*

      Du kannst dich ja meinem Vorsatz anschließen. :D Solche individuellen Vorhaben sind zwar nicht immer erfolgreich, aber zumindest motivierend, wenn man sie öffentlich ausgesprochen hat. :D

      Löschen
  2. Glückwunsch ;P Ganz viel Spaß mit dem Buch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin schon sehr gespannt darauf, nachdem Melli so von der Serie schwärmt. :)

      Löschen
  3. Das Buch ist heute angekommen! Noch einmal ganz vielen lieben Dank! :)

    Mit etwas Glück kann ich heute Nachmittag mal reinblättern. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass das so gut geklappt hat :)
      Uiuiui, jetzt geht es los... hoffentlich bleibt es nicht beim Reinblättern.

      Löschen
    2. *g* Natürlich habe ich es dann doch nicht geschafft reinzugucken, aber es liegt immer noch ganz oben auf dem Stapel auf dem Wohnzimmertisch und wartet darauf, dass ich etwas Ruhe habe. ;)

      Löschen
    3. So ist es ja dann meistens ;) aber igendwann. Spätestens nächstes Jahr, wenn du deinen englischen SuB abbauen willst ;)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.