All these books - Pre-Christmas haul

Sonntag, 15. Dezember 2013

Na, seid ihr alle schon im vorweihnachtlichen Stress? Oder hat sich die Weihnachtsstimmung bei euch schon richtig ausgebreitet und ihr genießt die Tage bis Weihnachten?

Ich für meinen Teil bin ja noch mitten drin im Stress und zähle nur noch die Tage bis zum 21.12, weil dann für mich erst die besinnliche Zeit richtig beginnt. Bis dahin ist noch viel zu erledigen, auch wenn überraschenderweise Geschenke kaufen bzw. einpacken nicht mehr auf dieser Liste steht ;) Dafür freue ich mich sehr auf die Feiertage, was mitunter auch mit den Neuzugängen der letzten Wochen zusammen hängt, weil ich die Bücher so gerne lesen möchte. Mal sehen was da so gekommen ist.


...dieses Buch bzw. die deutsche Ausgabe davon habe ich im Neuerscheinungspost für den Dezember von Soleil von Verlorene Werke entdeckt und das hat mir direkt so gut gefallen, da musste ich es mir holen. Geworden ist es schließlich die englische Ausgabe, aber wenn euch der Klappentext gefällt, dann wisst ihr ja jetzt, dass es auch eine deutsche Ausgabe dazu gibt ;)

...bei so vielen von euch ist in den letzten Tagen Spinnenkuss von Jennifer Estep eingezogen und ich freue mich so unglaublich, dass endlich auch alle deutschen Leser in das Vergnügen dieser Reihe kommen dürfen. Ich habe die Geschichten rund um Gin Blanco, einer Auftragsmörderin mit ganz besonderen Fähigkeiten, schon vor Jahren für mich entdeckt und sie begeistert verfolgt. Die Reihe findet mit Band 5 ja ein vorläufiges Ende, falls man sich keine Endlosreihe mehr antun möchte. Der Handlungsstrang wird hier abgeschlossen und man kann sich zufrieden zurück lehnen und den Abschluss genießen. Und genau das habe ich 2011 auch gemacht und diese Reihe für mich für beendet erklärt. Zwei Jahre später kommt bei mir jedoch die Lust auf in diese Welt zurück zu kehren und wieder Zeit mit Gin Blanco und Co. zu verbringen und so habe ich mir direkt mal Band #6 und #7 geholt und ich freue mich so aufs Weiterlesen. Und in der Zwischenzeit kann ich euch nur ganz viel Spaß mit Band 1 wünschen!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen 3. Advent und lass euch liebe Grüße da :)
Melanie

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Da sind ja Band 6 und 7. Die Cover finde ich aber auch ganz schön. Auch wenn sie meiner Meinung nach irgendwie nicht zusammen passen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Rückkehr in die Welt von Gin Blanco. Danke, ich werde das Buch sehr bald anfangen :)

    Liebe Grüße <3
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung was da mit der Printausgabe von Widow's Web passiert ist... die Ebookausgabe etc. hat nämlich das passende und dazugehörige Cover bekommen. Und auch die nächsten Bände sind dann wieder im gleichen Stil wie die anderen Bücher. Aber naja, im Regal sieht man eh nur den Buchrücken ;)

      Löschen
  2. Oh ja - Stress kenne ich momentan leider auch zu gut *seufz*
    Aber das ist wohl bei jedem so vor Weihnachten ;)

    Also du machst ja wirklich ständig Werbung für die Reihe von Spinnenkuss - kommt mir schon so vor wie ich bei den Black Daggern *lol*
    Aber ich werde es lesen - ganz bestimmt und hoffentlich bald :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* ich muss das ja jetzt direkt ausnutzen, dass die Reihe in aller Munde ist und man überall über das Buch stolpert ;)

      Löschen
  3. Ich wünsch dir über die Feiertage viiiiel freie Lesezeit! Es gibt doch (fast *g*) nix Schöneres als unter/neben/vor dem duftenden Weihnachtsbaum zu lesen :) Ich freu mich auf den neuen Ione (Reavers Buch!) am 20. kommts raus - dafür werde ich sicher alles andere liegen lassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei habe ich nicht mal nen Weihnachtsbaum ;) bin ja über die Feiertage fast immer bei meiner Familie und da genieß ich die Stimmung und den Baum dort *g*

      Ich verspreche, ich werde diese Reihe im nächsten Jahr auch endlich beginnen bzw. mit den Demonica Büchern erstmal weitermachen! Du machst mich da immer so neugierig darauf.

      Löschen