~~~ Happy New Year ~~~

Dienstag, 31. Dezember 2013


Kommentare:

  1. Hab auch du einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich wünsche dir viele tolle Bücher, wunderschöne Momente und viel Zeit mit tollen Menschen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mel,
    ich hoffe du bist auch gut rein gerutscht ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hatte einen tollen Abend, durfte dank meiner Nachbarn ein super Feuerwerk bestaunen (*g*) und hatte eine schöne Zeit :)

      Löschen
  3. Von mir auch ein frohes neues Jahr :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes, bücherreiches neues Jahr!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah! Dir auch so viel :) und es toll, dich mal wieder hier zu sehen!

      Löschen
  5. Oh, ich wünsche dir auch ein ganz tolles neues Jahr und das 2014 all das für dich bereit hält, was du dir wünschst! :)
    Die SuB-Abbau-Extreme-Challenge habe ich auch schon gelesen, aber da mitmachen... im Moment bin ich dem Druck und dem Stress einer richtigen Challenge nicht gewachsen. Da stelle ich mir lieber selbst Aufgaben und hoffe diese erfüllen zu können. Und wenn ich es nicht schaffe... nunja, dann schaffe ich es nicht. :)
    Liebe Grüße,
    RomeosJuliet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch bewusst gegen andere Challenges entschieden - die hier kommt mir halt entgegen und wenn es nicht klappen sollte, dann macht das auch nichts. Ich habe beschlossen mich da nicht stressen zu lassen. Mir persönlich fällt es halt leichter so ein Ziel einzuhalten, wenn ich das irgendwo schriftlich festgehalten habe, aber so hat halt jeder seine eigene Methode. Ich wünsche dir bei deinem Vorhaben auch alles Gute und viel Erfolg :)
      Liebe Grüße

      Löschen