All these books - It's snowing! I need more books!

Freitag, 24. Januar 2014

...denn es könnte ja passieren, dass wir eingeschneit werden und mir der Lesestoff ausgeht!! Ja hallo - mein SuB ist zwar groß, aber ich könnte ja Lust auf was ganz anderes haben! Jetzt sagt nicht, dass ihr nicht auch so denkt ;)


...nachdem ich die Plötzlich Fee Reihe verschlungen habe und sie mir so gut gefallen hat, habe ich mich riesig gefreut, als ich gehört habe, dass es nun mit Ethan weiter gehen soll. Und natürlich komm ich um dieses Buch nicht rum, wenn ihr es doch auch alle grade lest!

...wobei ich das Buch noch gar nicht so dringend bräuchte, weil ich so weit hinter her hänge mit dem Lesen ^^ aber dieser Drang zu Vorbestellungen herrscht bei mir immer noch vor und nun ist es halt hier. Irgendwann werde ich dann alle Bände nacheinander lesen *g*
 
...dabei bin ich mir gar nicht mehr sicher wegen dieser Reihe. Mir gefällt es nicht wie sich die Reihe entwickelt und zu "After the Storm" habe ich auch einiges Negatives gehört. Ich habe richtig Angst davor hier weiter zu lesen und dann wohl entscheiden wie es mit der Reihe weiter gehen soll.
 
...ist auch endlich bei mir einzogen!!! Ich habe ja auch nur ein halbes Jahr darauf gewartet. Nachdem die Veröffentlichung nun um ein halbes Jahr verschoben wurde, darf ich es nun in den Händen halten und bin schon sehr neugierig darauf. Ich muss ja zugeben, dass mich das Cover sehr an die Animal Magnetism Reihe von Jill Shalvis erinnert und ich in die Richtung auch Erwartungen habe (locker-leichte Unterhaltung).

Das müssten eigentlich meine letzten Neuzugänge für diesen Monat sein, außer ich kaufe mir spontan noch was. Aber an Vorbestellungen ist nun alles da, obwohl ich das Gefühl habe ich hätte was vergessen...

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und hoffe, ihr dürft euch nun auch über Schnee freuen! Und wenn es bei euch keinen gibt, dann geb ich gerne was von meinem ab ;)
Liebe Grüße, Melanie


Kommentare:

  1. Ähm ... nun ... das ist auch ein Grund, um neue Bücher zu kaufen. :D Und ich bin gespannt, ob du wirklich noch was vergessen hast (und dementsprechend noch mehr Neuzugänge berichten darfst) oder ob du damit nun für den Januar durch bist. *g*

    Ich warte dann mal auf den Paketboten, der mir eine große Portion Schnee von dir bringt! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na irgendeinen Grund habe ich ja gebraucht ;) und wer weiß, die Möglichkeit eingeschneit zu werden ist gar nicht sooooo unwahrscheinlich. Irgendwo auf dieser Welt ;)

      Ich werde dann morgen mal was losschicken *lach*

      Löschen
  2. Doooch, ich denke anders xD Ich krieg schon jetzt Panikattacken bei meinem 6-Bücher-lastigen SuB, aber da stelle ich auch eine der wenigen Ausnahmen dar. Mal wieder kenne ich deine englischen Bücher nichtmal vom Titel her, aber wenn du scho ein halbes Jahr drauf wartest, muss es wohl sehr gut sein =D Ich hoffe, dass ich mein Auge auch mehr auf englische Bücher konzentriere ^.^ Überlege schon die ganze Zeit ob ich Plötzlich Prinz auf deutsch lesen will oder doch lieber auf englisch (das Cover! - uhäää!)

    Liebste Grüße und ganz viel Spaß mit den Büchern!
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich würde Panik bei deinem SuB haben!!!!! Da hat man ja nicht mal eine richtige Auswahl oO mir wäre das viel zu wenig, auch wenn ich zugeben muss, dass mein SuB auch ein bisschen umfangreich geraten ist ;)

      Ich hoffe auch, dass sich das lange Warten bei Jaci Burton gelohnt hat. Teil 2 ist nämlich auch schon vorbestellt *hust* ;) Und die Plötzlich Fee Reihe habe ich auch auf Deutsch hier stehen, darum mach ich in der Sprache mal weiter (wobei ich dir bei dem Cover - und auch beim Titel - schon zustimmen muss. Das hätte besser sein können.). Und ich komm eh nicht hinterher mit dem Lesen, da kann ich bei manchen Reihen genauso gut auch auf die Übersetzung warten...

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Tja, bei KGI würde ich mich auch über weitere Übersetzungen freue - wo wir doch bei Elemental Assassion gerade beim Thema waren - aber das steht wohl noch aus (so mein letzter Stand). :)

    Plötzlich Fee Band eins habe ich hier auch noch stehen. Huiuiui. Lesen, Sarah, Leeeeeeeeeesen ... *selbst tadel*

    Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag nicht, dass Lyx eine weitere Reihe einstellt? oO

      Und jaaaaaaaaaaaaa, Lesen, Sarah, Lesen!!! Jetzt ist schon die Spin Off Reihe hier, da musst du aufholen ;)

      Löschen
  4. Viel Spaß beim Einigeln und Lesen!! :)

    LG Cleo die jetzt schmollt, weil alle haben Schnee nur wir nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst gerne meinen haben! Auch wenn doch nicht so viel zusammen gekommen ist ;) aber ich will ja trotzdem keinen mehr...

      Löschen
  5. Hamsterkauf - ein seeeeehr guter Grund.
    Ich warte noch etwas mit dem Prinzen, weil ich mit der Feen-Reihe noch nicht ganz durch bin. Aber ich denke irgendwo im Laufe des Jahres werde ich auch diese Reihe endlich mal beenden ;)
    Mit dem Englisch lesen habe ich auch vor 2014 so richtig durch zu starten, aber bisher fehlte jegliche Motivation dazu :P

    Liebe Grüße
    Tessa von Tessas Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man findet doch immer gute Gründe *lach*

      Ich glaube am Anfang muss man sich immer überwinden zu einem englischen Buch zu greifen, aber wenn man erstmal drin ist, dann liest es sich fantastisch und irgendwann merkt man gar keinen Unterschied mehr :) man muss nur ein bisschen Geduld dafür haben! Und vielleicht wird 2014 ja genau dein Jahr in der Hinsicht :) Ich würde es dir jedenfalls wünschen.

      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  6. oh schön, habe die ersten zwei Teile der Spin Off Reihe von Kagawa auch schon gelesen und ist recht nett. Muss aber sagen, dass mir ihre erste Reihe, sowie die Vampire besser gefallen. Leider... aber mal sehen, ob Teil 3 nochmal etwas herum reißen kann :)
    Viel Spaß mit den Büchern :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja, auf die Fortsetzung in ihrer Vampir Reihe freue ich mich auch viel mehr, weil da der erste Band wirklich toll war! Aber bis dahin ist das hier auch genau richtig - hoffe ich jedenfalls ;)
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
    2. ja stimmt, für die Überbrückung ist es nicht schlecht. Aber trotzdem fand ich es etwas blöd, dass einmal ein Feen-Buch rauskommt, dann ein Vampirbuch usw. Immer abwechselnd, wodurch die Wartezeit unnötig in die Länge gezogen wurde, anstatt eine Reihe komplett und dann die nächste :/
      Aber naja, jetzt kommen ja bald die letzten Teile raus *hach*
      LG

      Löschen
    3. Mh, aber das ist doch im Original auch so, dass die immer abwechselnd an den Reihen arbeitet und dann die Bücher halt so erscheinen. Ich find das schon verständlich, dass sie sich mal einer anderen Welt zuwendet und so ein bisschen Abwechslung beim Schreiben hat. Und die Wartezeit wird ja gar nicht unnötig in die Länge gezogen ;) jedes Jahr erscheint jeweils ein Buch - da ist sie doch flott dabei ;) Aber ich versteh dich schon, als Leser ist man sowieso immer ungeduldig, egal wie schnell es geht *g*

      Löschen
    4. so gesehen, ist sie schon flott, da ja jedes Jahr dann zwei Bücher rauskommen, aber trotzdem macht mich das Warten irre. Besonders bei den beiden Enden von Teil 2 - du wirst mich verstehen, wenn du es gelesen hast ;)

      Löschen
    5. Ich kann mich an deine Warnung noch erinnern und habe mir darum die dritten Bände schon auf Englisch auf den Wunschzettel gepackt, damit ich ggf. auf die umsteigen kann *lach*

      Löschen
  7. Oh ja diese Denkweise kommt mir bekannt vor *ggg*
    Ich ertrinke in einem SUB im oberen 3-stelligen Bereich und trotzdem müssen immer wieder neue Bücher her.

    Plötzlich Prinz reizt mich auch, aber der wird wohl noch etwas warten müssen. Bin aber gespannt was du dazu sagst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kommt einfach nicht um dieses Gefühl, das einem neuen Bücher bereiten *hach* ich hoffe nur, dass ich irgendwann Ausgeglichenheit schaffe ;)

      Ich bin auch schon neugierig darauf, zumal ich ein paar Dinge gehört habe, die es noch interessanter machen...

      Löschen
  8. "Hope Flames" sieht sehr toll aus.
    Die "Plötzlich Fee" Reihe muss ich auch endlich mal anfangen!
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat das Cover auch sofort gefallen - jetzt hoffe ich nur, dass auch der Inhalt passt :) ich kenn von der Autorin ja nur ihre erotischen Bücher, hoffe hier aber doch auf eine andere Richtung. Zumindest ein bisschen ;)
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.