All these books - It's your fault!

Donnerstag, 9. Januar 2014

Ich kann dieses Mal wirklich nichts dafür! Ihr seid diejenigen gewesen, die diese Bücher immer wieder auf die Wunschliste für Weihnachten gesetzt habt und sie schließlich unterm Baum rausholen und auspacken durftet! Und dann habt ihr diese schönen Schätze natürlich noch gezeigt. Noch ehe ich begreifen konnte was da passiert war die Bestellbestätigung schon in meinem Postfach, kurz darauf kamen auch die Bücher an und ich freue mich schon aufs Lesen. Ich hatte die Bücher zwar vorher schon mal hier und da gesehen, bin aber nie so richtig neugierig geworden. Das scheine ich nun aufzuholen, denn ich freue mich riesig auf diesen Autor und die Bücher...



Sehen sie nicht schön aus? Hach. Ich hoffe, der Inhalt hält was die Cover versprechen! Aber ich habe noch kaum was Negatives hierzu gehört, also muss es mir doch auch gefallen ;)



Und nachdem die Post endlich aus ihrem Winterschlaf aufgewacht ist, kam noch dieser schöne Gewinn aus einem Adventkalendergewinnspiel an. Ich lese zwischendurch immer mal wieder gerne Historical Romances und diese Autorin kenne ich noch nicht, darum freue ich mich jetzt umso mehr sie kennen zu lernen. Und wenn sie mir gefällt kann ich auch noch direkt weiter lesen :)

Das wäre also mein Einstieg ins neue Jahr in Hinsicht auf Bücher ;) aber mein Vorsatz, mich beim Bücher kaufen etwas zurück zu halten und dafür ganz viel zu lesen, bleibt weiterhin bestehen ;)

Liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Uiii, der Percy Jackson Schuber schaut ja wirklich total hübsch aus. Schade das ich da andere Covers sammle und die auch gar keinen Schuber besitzen. Müsste die Bücher aber auch mal lesen, inzwischen schwärmen ja schon alle über die Spin-Offs xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat da schließlich der Preis überzeugt ;) ich hätte andere Coverausgaben auch noch sehr schön gefunden.
      Hast du noch gar nicht damit begonnen? Ich sehe mich im Februar schon die ganze Reihe in einem Rutsch weglesen *freu*

      Löschen
  2. *lach* Viel Spaß mit Percy - und der Schuber ist wirklich hübsch.

    Tröste dich, ich habe vorgestern auch ordentlich zugeschlagen beim Buchkauf...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tröstet mich tatsächlich ;) Wir beginnen ja schließlich bei Null mit dem Neuzugängezählen.

      Löschen
  3. Oh, also die Historicals sehen ja richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch - die Reihe macht echt was her. Jetzt muss der Inhalt nur auch stimmen.

      Löschen
  4. Oh, Percy Jackson in ner Box wären auch was schönes. Ich hab die hier einzeln rumstehen.
    Viel Spaß beim lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache sie sind im Regal :D
      Danke dir, ich freue mich auch schon sehr drauf!

      Löschen
  5. Percy Jackson scheint irgendwie wirklich JEDER bekommen zu haben XD ist mir auf Instagram besonders aufgefallen haha...ich wollte die Bücher eigentlich auch endlich mal lesen, aber im Moment reizen sie mich ja so gar nicht. Vielleicht hol ich mir die mal, wenn ich irgendwann mal wieder mehr Lust drauf hab :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Man kam gar nicht drum vorbei - überall waren sie zu sehen! Wie hätte ich da nein sagen sollen? Und da muss doch was Wahres dran sein, wenn sie so beliebt sind. Und die Spin Off Reihe auch *.*

      Und die Zeit kommt sicherlich, wenn sie dich auch wieder mehr ansprechen ;) und bis dahin gibt es noch viele andere tolle Bücher.

      Löschen
  6. Also, wenn ich jetzt so drüber nachdenke (und da du dich weigerst 24 Bücher in 24 Tagen zu lesen), dann frage ich mich, ob so eine Box nicht als ein einziger Zugang gilt? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag das doch nicht so!!!! Als würde ich mich absichtlich dagegen wehren 24 Bücher zu lesen! Und als würde ich das sonst einfach so locker schaffen *kopfschüttel* also wirklich, redet da von sich weigern. Dabei würde ich nichts lieber machen, als mich Zuhause zu verkriechen und nur lesen und lesen und lesen...

      Mhhh, aber wenn ich die Box wirklich nur als einen Zugang sehen würde dann könnte die Rechnung noch aufgehen. Aber psst, nicht den Veranstalterinnen verraten, dass ich das gesagt habe *flüster* ;) Die 24 schaff ich sicherlich nicht, aber 12 sollten doch drin sein ;)

      Löschen
    2. Klar doch! Reine Arbeitsverweigerung! So ist das nämlich! *kicher*

      Hm ... ob du die Sachen, die du für die Uni lesen musst, vielleicht zählen kannst? Dann wird es vielleicht doch noch was mit den 24 ... äh ... 12! ;)

      Löschen
    3. Immer auf die Kleinen *grummel* aber warte nur, irgendwann, ja ir-gend-wann...


      ...schaff ich das ja auch nicht *g*

      Ach ich glaube, die will ich gar nicht zählen - Unterhaltung ist was anderes :P

      Löschen
    4. Du bist ja noch jung, du kannst das ab. ;D

      Löschen
  7. Ohhh, ich liebe solche Schuber!
    "Percy Jackson" ist wirklich sehr unterhaltsam. Die Serie ist für mich nicht der ganz große Wurf wie etwa Harry Potter, aber spannend und witzig und so richtig schön zum Dahinlesen. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich erwarte gar nicht, dass irgendeine Reihe an HP rankommt, aber solange sie mich so gut unterhalten kann ist alles in Ordnung :P und umso öfters ihr sagt, dass euch die Reihe gefallen hat umso eher will ich sie lesen. Wenn da nur nicht so schön interessante Bücher neben mir liegen würden...

      Löschen
  8. Ja, stimmt, die Bücherbox zu Percy schaut ja wirklich gut aus... aber naja, ich sag jetzt einmal nichts dazu, weil ich dich nicht beeinflussen will. Aber bin schon jetzt gespannt, wie dir Teil eins gefallen wird. LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du sowas sagst, dann kann ich mir schon denken in welche Richtung das bei dir ging ;) aber egal, ich bin furchtbar neugierig und freue mich darauf!

      Löschen
    2. *g* was soll das denn jetzt heißen? *g*
      aber ja, war mir doch zu kindlich und außerdem gingen ein paar Sachen darin gar nicht für mich. Kannst ja dann mal meine Rezi dazu lesen, wenn du Band 1 beendet hast ;)

      Löschen
    3. :P
      Ich werde deine Rezi mal im Auge behalten, bis ich dann mit dem Buch durch bin.

      Löschen
  9. Die Percy Jackson Reihe scheint momentan ja wieder sehr beliebt zu sein. :D
    Hab den Schuber meinem Freund zu Weihnachten geschenkt, der ist wirklich sehr schön. Lesen muss ich die Bücher aber auch nochmal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja überhaupt erst neugierig darauf geworden, weil ich ihn eben überall gesehen habe nach Weihnachten *g*

      Löschen
  10. GANZ viel Spaß mit Percy <3 Du weißt ja, wie sehr ich die Bücher mochte und das auch als "Spätzünder" *g*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Bei all euren Begeisterungsstürmen (außer Martina *g*) kann das nur ein schönes Leseerlebnis werden :)

      Löschen
  11. Nein, nicht du auch noch! Gibt es außer mir denn überhaupt noch jemanden, der diese Reihe nicht gelesen und/oder im Regel stehen hat? Den Schuber habe ich auch shcon entdeckt und der Preis ist ja wirklich nahezu unwiderstehlich *-*

    Aber nein, Fröschlein, nein! K-E-I-N-E neuen Reihen, bevor die alten nicht gelesen sind! *hust* Hover *hust* Jaz Parks *hust* etc... Sei also bitte nicht all zu begeistert davon! Nein, kleiner Scherz :) Wünsche dir ganz viel Spaß damit! Ich werdde die Bücher wohl auch im Original lesen, die deutschen Cover gehen für mich gar nicht *schauder*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nicht meine Schuld!!! Das war gezielte subtile Beeinflussung!!! Eine Verschwörung gegen mich!!!

      Und ich sag das nur ungern, aber du stehst jetzt allein auf weiter Flur und müsstest nun eigentlich schon nachziehen und dir die Reihe auch holen. Ach komm schon, das ist doch nur ein Schuber! Ein winzig kleiner! ;)

      Ähm ja, da war ja noch was... *einen blick in richtung regal werfe* ne, ich denk lieber nicht näher über all die Reihen dort nach, sondern genieß mal diese hier. Es kommen sicherlich noch Zeiten in denen ich dann auf die zurück greife ;)

      Nur fehlende Begeisterung kann ich dir nicht versprechen ;)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
    2. Hey, sag das nicht, Kermit ist nicht allein damit! Ich habe auch die Percy Jackson Bücher nicht im Regal und auch nicht anderswo gelesen!

      Also Kermit, nicht verführen lassen! Du bist nicht allein!!! (und ich spar mir jetzt das Kommentar zu der Aufmachung der Schuber-Ausgabe *hust*). ;)

      Liebe Grüße,
      Mandy

      Löschen
    3. Und jetzt bist du auch neugierig und hast dir die Box angesehen und würdest sie dir gerne holen? Nicht wahr? Und das liebe Fröschlein hat sie sich in der Zwischenzeit auch schicken lassen (ist ja auch gar nicht weit bis zu ihr *g*) und wir können die Bücher zusammen lesen? *.* Awww, das hätte doch nicht sein müssen, aber ich freue mich sehr darauf!

      (Ich lebe auch in gar keiner Traumwelt nicht *g*)

      Löschen
  12. Oooooh, ist das ein hübscher Schuber! *haben-will!*
    Von Percy Jackson habe ich vor einiger Zeit die ersten drei Teile gelesen und fand sie richtig gut, vor allem den ersten. Der war sehr witzig!

    Die Trilogie von Celeste Bradley ist ja auch eine Augenweide! Von der Autorin habe ich vor noch-viel-länger-her alle Teile des Liar's Club gelesen, bei dem mich vor allem die ersten Teile begeistert haben. Richtig nette Historicals!
    Da nehme ich mir auch schon seit Jahren vor, mal wieder was von ihr zu lesen...

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch! Der sieht sooo schön aus. Und im Regal macht er sich ganz wunderbar und wartet geduldig darauf bis ich im Februar endlich die Zeit zum Lesen habe. Bei dir würde er sicherlich auch super aussehen und er hätte da auch so tolle Gesellschaft ;) Und du kennst die Reihe ja sogar schon ein bisschen - dann ist das ja ein MUSS! ;)

      Ich finde auch, dass die Bradley Bücher super miteinander aussehen. Hoffentlich kann der Inhalt da mithalten.

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
    2. Das sind echt gute Argumente, weshalb ich mir den Schuber zulegen sollte! :-D Und ich habe noch nicht mal alle Teile auf Deutsch, noch ein Argument. (Bzw. das ist eher ein Argument dafür, dass ich den englischen Schuber UND die fehlenden deutschen Ausgaben brauche! ;-D)

      Löschen
    3. Und so werden es immer mehr Bücher ;)

      Löschen