[Cover Reveal] Glasgow RAIN by Martina Riemer

Montag, 20. Januar 2014

Normalerweise werdet ihr hier bei mir solche Posts nicht finden, aber für einen ganz lieben Menschen mache ich da gerne eine Ausnahme :) Die Rede ist von Martina Riemer, die vielen auch als Martina Bookaholic bekannt sein wird (hier geht es zu ihrem Buchblog und hier zu ihrem Autorenblog). Das Schreiben ist schon lange eine Leidenschaft von ihr und nun dürfen auch wir in den Genuss ihrer Geschichten gekommen, denn Ende März/Anfang April wird ihr allererstes Buch erscheinen!!! Und das muss gefeiert werden :)

Ich hatte die Möglichkeit Martina letztes Jahr auch persönlich kennen zu lernen und wir hatten eine tolle Zeit und so viel worüber es zu plaudern gab. Unter anderem haben wir da schon über ihr Buch gesprochen und ich freue mich so unglaublich für sie, dass es nun Wirklichkeit wird und sie ihre Worte mit uns allen teilen darf. Und heute gibt es einen ganz besonderen Post dazu, denn ich darf dabei sein, wenn Martina das Cover ihrer ersten Buchveröffentlichung vorstellt :)



"Endlich bricht für Vic das letzte High School Jahr an und sie kann es kaum erwarten, die lästige Schuluniform einzumotten. Doch es beginnt anders als gedacht: Sie trifft immer wieder auf Rafael, einen mysteriösen Schüler, der plötzlich überall auftaucht. Trotzdem schafft er es, sich nicht nur in ihr Leben zu schleichen, sondern auch in ihr Herz.

Wäre da nicht ein großes Problem: Seit sie ihn besser kennt, hat sie ständig das beklemmende Gefühl, beobachtet zu werden. Außerdem jagen ihr die Frauenmorde, die in den letzten Wochen Glasgow überschatten, eine große Angst ein. Bald verliert sich Vic in ihrem Gefühl der Verfolgung und der Liebe zu Rafael. Ist er wirklich der, für den sie ihn hält? Sie weiß nicht mehr, wem sie trauen kann oder wer ein falsches Spiel mit ihr treibt.

Kann die Liebe bestehen, wenn die Angst einem die Luft abschnürt?
"

Ende März/Anfang April wird es so weit sein - ihr solltet also die Augen danach offen halten! Und in das Cover habe ich mich schon jetzt verliebt *.* ihr nicht auch? Auf ihrem Autorenblog findet ihr übrigens auch eine Leseprobe. Schaut doch einfach mal bei Martina vorbei. Und dir, liebe Martina, möchte ich an dieser Stelle noch mal zu diesem tollen Erfolg gratulieren und wünsche dir alles Gute für die Zukunft ♥♥♥

Liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Hey Schatz, das ist total lieb von dir, freue mich sehr über deine Worte und ja, du bist auch eine ganz Liebe und ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen, wenn es wieder nur um Bücher geht :D
    HAch, bin schon ganz aufgeregt, aber das wird hoffentlich bald wieder. Danke und liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das müssen wir unbedingt wieder machen! Dann kann ich dir auch wieder ne andere Reihe andrehen *lach*
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  2. Oh, ist das hübsch!
    Ich tu das mal auf die Wunschliste! :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es allerdings - mir gefallen die Farbtöne auch richtig gut *.*

      Löschen