[All these books] Finally mine!

Samstag, 15. Februar 2014

Endlich endlich endlich endlich ist ein lang erwartetes Buch auch bei mir angekommen!!! TBD hat da meine Nerven wirklich auf die Probe gestellt - erst war das Buch schon erhältlich, aber sie wollten es einfach nicht versenden, dann war es endlich unterwegs, kam aber nie hier an und ich war schon am Verzweifeln! Gut, ich sollte erwähnen, dass das grade zu der Zeit war in der das Schneechaos hier herrschte und sich jeder durch kämpfen musste auf der Straße, aber... aber... ich wollte doch... ja, schon gut. Jetzt ist es ja hier und ich bin auch schon mitten drin in der Geschichte. Und die ist so genial!!! Ich weiß gar nicht welchen der Handlungsstränge ich am liebsten verfolge und bei jedem Wechsel freue ich mich auf die Charaktere, vermisse aber schon die Vorherigen. Hach.


... ich fürchte mich jetzt schon vor dem Ende, weil dann die Wartezeit bis zum vierten und letzten Band beginnt und das Buch erscheint doch erst 2015 :( ich sehe schon ganz viele Rereads dieser Bücher bis dahin. Wenn ihr die Reihe noch nicht in der Hand hattet, dann müsst ihr das unbedingt ändern! Es ist eine Kombination aus Märchenadaption und Science Fiction und noch ganz vielen anderen Elementen und so viel mehr. Ich kann meine Begeisterung gar nicht richtig in Worte fassen! Das MUSS man einfach selbst erleben *.*

...hat ja gegen "Cress" kaum eine Chance und sieht auch ziemlich blass aus ;) aber da es eine Reihenfortsetzung ist und mir der erste Band ganz gut gefallen hat (und vor allem das Ende gemein war!) wurde das Buch direkt mal vorbestellt und diese Woche kam es auch schon an. 

...ach, und das hätte ich ja ganz vergessen! Die vorbestellten Ebooks gehen bei mir ja immer etwas unter - plötzlich ist es halt auf dem Reader und gut ist es ^^ auf jeden Fall werden Reihenfortsetzungen von Kristen Ashley bei mir auch schon automatisch vorbestellt, damit ich da mit Nachschub versorgt bin ;)

Ansonsten bin ich beim Buchkaufen grade ziemlich brav, was man der SuB Abbau Extrem Challenge zuschreiben kann bzw. der aktuellen Monatsaufgabe. Jetzt hätten wir Halbzeit, mal sehen wie es mir in den nächsten beiden Wochen noch geht mit dem Drang Bücher zu kaufen.

Ich wünsche euch noch ein schönes & sonniges Wochenende!
Liebe Grüße, Melanie

PS: ach und meine Regale habe ich auch mal wieder sortiert, mal sehen, ob ich da in der nächsten Zeit mal einen Post dazu mache ;)

Kommentare:

  1. Puh, wenn ich das so lese, bin ich ganz froh, dass ich doch das HC von "Cress" bestellt habe. Das war nämlich innerhalb von 4 rekordvedächtigen Werktagen da. Wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß mit dem Buch ;) Mal schauen, ob ich es heute beende, oder mir noch bisschen Zeit lasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub nicht, dass das einen Unterschied gemacht hätte, wenn ich das HC bestellt hätte ^^ TBD braucht sowieso immer etwas länger beim Verschicken und dann kam ja wirklich das Schneechaos dazwischen *seufz* meine Post ist aber sowieso ne Schlaftablette...

      Ich wünsche dir auch noch viel Spaß beim Lesen! Aber was lese ich da - du willst es heute schon beenden? Und was ist mit Genießen? ;) Ich zwinge mich jetzt extra Pausen zu machen, sonst hätte ich es auch in einer Nacht und Nebel Aktion gelesen *g*

      Löschen
    2. Also bei mir braucht TBD nie länger als zwei Tage um die Sachen zu verschicken. Ich bin ja immernoch dabei Scarlet zu lesen ^^ Cress steht mittlerweile aber auch hier.

      Löschen
    3. Also verschickt wird es bei mir auch meistens innerhalb von 2 Tagen, nur ab und an sind die Bücher dann gut mal ne Woche unterwegs. Manchmal machts dann aber echt einen Unterschied, ob HC oder TB wenn es ums versenden geht. Manchmal war das HC dann schneller versandfertig, als das Taschenbuch.

      Ich will einfach unbedingt wissen, wie es weitergeht. Wenn ich dann die Zeit zum lesen hab, kann mich nichts aufhalten^^

      Löschen
    4. Wenn es die Bücher schon gibt, wenn ich bestelle, sind sie auch recht schnell mit dem Versand, aber bei den Vorbestellten klappt das nicht immer so. Normalerweise fällt mir das gar nicht auf, aber bei "Cress" habe ich dann doch öfters reingeschaut und wenn man es dann schon erhältlich war, sich bei der Vorbestellung aber nichts geändert hat, dann werde ich schon nervös ;) grade bei solchen Büchern *g* Und für die Versanddauer ist dann eh die Post zuständig und die ist hier in meiner Ecke leider an sich schon von der langsameren Sorte :(

      @Tina: jetzt kann ich dich auch verstehen mit dem unbedingt weiterlesen wollen!! Es ist grade sooo spannend, da mag ich es gar nicht aus der Hand legen! Immer wenn ich denke, dass ich jetzt ne Pause machen könnte, passiert wieder was und ich muss wissen was :P

      Löschen
  2. Oh, ja ich möchte deine Regale sehen!
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Cress lese ich momentan auch, aber leider werde ich wohl heute noch damit fertig :/ Mir fehlen jetzt noch ca. 120 Seiten, dann ist es auch schon wieder zu Ende :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei "Cress" muss man sowieso jeden Moment auskosten. Aber ich versteh dich - grade auf den letzten Seiten wollte ich es auch nicht mehr aus der Hand legen! Und jetzt geht das Warten los...

      Löschen
  4. Hallo :)
    Ich finde die Reihe von Marissa Meyer auch wirklich erstaunlich, auch wenn ich sie auf Deutsch lese. Muss dafür etwas längere Wartezeit aufbringen, doch da ich eine sehr schlechte englische Leserin bin, lohnt es sich.
    Viele liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und sie wird mit jedem Buch noch besser, detailreicher und ausgekügelter! Ich wollte es erst gar nicht glauben, aber die rund 550 Seiten sind perfekt genutzt und es passiert da so viel! Ein bisschen beneide ich dich jetzt darum, dass du den dritten Band noch vor dir hast ;)
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  5. haha, ja, man merkt dir deine Begeisterun über Lunar Chronicles überhaupt nicht an... naja, diese fehlenden Worte sagen ja schon einiges aus! :D
    Aber fand jetzt Teil 2 auch schon viel besser und warte nun gespannt auf den dritten!!
    Bin dann auch gespannt, wann Teil 4 auf Deutsch kommt, hoffe, dass sie den dann schnell übersetzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :P

      Ich könnte mir vorstellen, dass der deutsche Verlag da schnell ist mit der Übersetzung von Band 4. Wenn der Anfang 2015 kommt und bisher auch so rasch die deutschen Bücher kamen, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das ändern soll.

      Löschen