[7 Days 7 Books MINI] Meine Bücher...

Mittwoch, 19. März 2014

Ich weiß gar nicht wie oft ich in den letzten Tagen eine Leseliste aufgestellt habe nur um sie dann wieder über den Haufen zu werfen und von vorne zu beginnen. Ich kann mich momentan kaum entscheiden und stündlich andere Bücher rauslegen für die nächsten Tage... Kaum konnte ich mich auf einen kleinen Stapel festlegen (und fotografieren), kam schon das nächste Buch, das mich nun wieder alles in Frage stellen lässt.  Aber ich lass den Stapel jetzt mal so stehen wie er ist und das besagte Buch kann ich ja noch als Extrabuch mit dazu  nehmen ;)


Gefährliches Spiel by Lisa Marie Rice │ Zumindest ein deutsches Buch sollte dabei sein und für das hatte ich mich entschieden bevor heute in der Post auch ein deutsches Buch war ;)
Archangel's Storm by Nalini Singh │ Nachdem ich in der Reihe nach einer ziemlich langen Pause weiter lesen wollte...
Falling Light by Thea Harrison │ Hier fand ich das Ende vom ersten Band so gemein und die Geschichte brach mitten in der Handlung ab, da muss ich nun weiter lesen!
Too Hot to Handle by Robin Kaye │ Und dann sollte in der Liste noch leichte Lektüre zu finden sein und Robin Kaye konnte mich schon in der Vergangenheit begeistern. Grade mit diesen Helden, die die perfekten Hausmänner sind und die Frauen dagegen kaum Kochen etc. können :P
Küssen gut, alles gut by Rachel Gibson │ Das ist die heutige Überraschungspost, die jetzt direkt mal in die Leseplanung integriert wird. Ich habe Rachel Gibson früher immer sehr gerne gelesen, allerdings in den letzten Jahren dann gar nicht mehr. Darum bin ich neugierig wie sie mir jetzt wieder gefällt.

Das wäre sie also meine kleine Leseliste für die nächsten vier Tage. Ich habe ja optimistisch geplant, dass ich jeden Tag ein Buch schaffe. Habe sogar eines mehr, weil manche doch etwas kürzer sind. Mal sehen wie das dann wird ;) Und so sehr ich mich gefreut habe meine Liste zusammen zu stellen, so neugierig bin ich natürlich auch auf eure! 

Ich werde heute noch mein aktuelles Buch beenden, dann kann ich morgen direkt bei Null starten. Zwar werde ich in der Früh noch nichts zu berichten haben, aber der Post erscheint trotzdem schon und wird dann im Laufe des Tages aktualisiert ;)
Liebe Grüße und bis morgen,
Melli

Kommentare:

  1. Tolle Lektüre, die du dir da vorgenommen hast. Am meisten bin ich auf "Too hot to handle" gespannt. Das hört sich echt schön an.
    Ich habe mir nur zwei (eigentlich 1 1/2) Bücher vorgenommen, da ich mich wegen der Schmerzen noch nicht so gut aufs Lesen konzentrieren kann. Oft schaue ich eher Filme und Serien. Keine Ahnung warum das besser geht. Ich hoffe aber, dass mein Antibiotikum jetzt endlich mal richtig anschlägt und es mit dem Lesen dann besser klappt.
    Oder zählen Hörbücher auch?
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Robin Kaye könnte auch was für dich sein - das Buch hier ist ja nicht mein erstes von ihr und die anderen haben mir bisher auch gut gefallen. Und Mandy ist ja auch begeistert ;) es gibt ja noch ne andere Reihe von ihr, die hat sie auch schon verschlungen und versucht seitdem mich zu überreden die doch auch endlich zu lesen *g*

      Das kann ich aber gut verstehen - ich würde mich da auch nicht aufs Lesen konzentrieren können. Grade bei Antibiotika werde ich immer so müde und da kann man vorm Fernseher viel besser entspannen und sich berieseln lassen... ich wünsche dir noch gute Besserung!

      Hörbücher würden übrigens auch zählen ;) auch Ebooks oder Kurzgeschichten oder oder oder. Wenn du sagst du möchtest gerne eine bestimmte Seitenzahl erreichen, dann geht das auch. Grade bei der Mini-Aktion ist alles möglich ;)
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  2. Ich habe mir für heute auch extra ein schmales Buch rausgefischt, damit ich morgen mit einem frischen anfangen kann. Womit es morgen losgeht, werde ich dann spontan entscheiden - die drei Stapel mit Leihbüchern stehen an exponierter Stelle und bieten eine Menge Auswahl. :)

    Dir wünsche ich mit den geplanten Büchern sehr viel Spaß und ich bin gespannt, ob du Nummer 5 auch noch schaffst in den vier Tagen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich habe es gestern natürlich nicht mehr geschafft mein Buch zu beenden ^^ ich glaube, das ist mir zum ersten Mal passiert bei dieser Aktion... Ich hätte mich wohl auch an ein kurzes Buch halten sollen, so wie du ;)

      *g* vier Tage Aktion und drei Stapel - mal sehen wie es danach dann aussieht...
      Ich wünsche dir auch einen tollen Start in die Aktion und bin schon neugierig womit es bei dir dann nachher los geht :)

      Löschen
    2. *g* Hast du dich zu sehr vom Lesen ablenken lassen? :D Ich hatte gestern Abend noch so viel Lust aufs Lesen, dass ich noch ein weiteres Buch angefangen habe ...

      Ich bin auch gespannt! Wenn ich mich ranhalte, dann kann ich hoffentlich nachmittags schon schön lesen. :)

      Löschen
    3. Ich habe gestern den Fehler gemacht mich noch an zwei Uni-Projekte zu setzen ^^ dabei wollte ich nur ein bisschen vorarbeiten damit ich sie bis Montag liegen lassen kann ohne dass ich dann im Rückstand bin, aber eins hat zum anderen geführt und der Abend war weg... und vorhin habe ich eine Mail von einem meiner Professoren bekommen mit noch mehr Arbeit - ich schau die nächsten Tage am Besten gar nicht mehr in dieses Postfach *seufz*

      Löschen
    4. Tststs, kann die Uni dich nicht mal in Ruhe lassen? ;) Du musst doch schließlich in Ruhe lesen! :D

      Löschen
    5. Finde ich auch! Unverschämtheit, dass die nicht auf mein Privatleben Rücksicht nimmt *pfff*

      Löschen
  3. Ich kann mich im Moment gar nicht gut entscheiden, was ich lesen möchte...ich habe wohl a) zu viel Auswahl und b) keine Ahnung, welches Genre ich gerade lesen möchte....ist ganz furchtbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm, nicht wahr? Oft findet man im Regal gar nichts und möchte nur was Neues bestellen und plötzlich sind da wieder so viele Bücher, die man alle gleichzeitig lesen möchte..

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.