All these books - Spring Fever...

Samstag, 15. März 2014

Was soll ich sagen? So brav ich mich im Februar auch zurück gehalten hatte, so schnell hat sich das im März geändert und all jenen, die das vorher gesagt haben sei gesagt: "Ihr hattet Recht." :P aber egal, ich freue mich über jedes der Bücher riesig und einige sind sogar schon gelesen! Das gleicht sich dann wieder aus ;)


Erstmal zu den gedruckten Büchern, die in den letzten beiden Wochen bei mir angekommen sind... allen voran:

...nachdem mir der erste Band so gut gefallen hat (Review gibt es HIER), musste die Fortsetzung einfach her und ich weiß schon jetzt, dass ich diese bald lesen werde!

...da habe ich mal komplett verschlafen, denn das Buch kam in der Mass Market Paperback Ausgabe schon letzten Dezember raus ^^ da sieht man mal wie schnell man doch den Überblick über seine Reihen verlieren kann. 
 
...in dieser Reihe gibt es pro Jahr nur einen Band und auf den hibbel ich immer so hin! Ich liebe diese Bücher einfach, die Welt, die Charaktere. Und auf das Pärchen hier warte ich schon sooooo lange. Die große Stärke der Autorin ist es ja jedes Mal die Nebencharaktere besonders hervor zu heben, sodass man gar nicht weiß über wen man als Nächstes lesen möchte, weil alle so interessant sind. Und manchmal ist deren Geschichte fast spannender, als die eigentliche Handlung. Ich hoffe aber so, dass das hier mal nicht der Fall ist, weil ich einfach jede Seite mit dem aktuellen Pärchen verbringen möchte. Allerdings ist mir da auch was passiert, von dem ich nicht dachte, dass es möglich sein könnte - denn obwohl nur ein Band pro Jahr erscheint habe ich den Teil vom letzten Jahr noch nicht gelesen!!! Also warten jetzt direkt ZWEI Sentinel Wars Bücher auf mich

...den neunten Band hatte ich vorbestellt und im Februar auch direkt bekommen, aber irgendwie ist mir in der Zwischenzeit der achte Band entwischt, sodass er jetzt erstmal nachbestellt werden musste. So kann ich dann die nächste Trilogie in einem Schwung lesen. 

Und dann habe ich mir noch ein paar Ebooks gegönnt, wobei die alle schon gelesen sind. Denn auf Kristen Ashley hatte ich mal wieder richtig Lust und dann direkt drei Bücher von ihr nacheinander verschlungen. Jetzt reicht es auch wieder für ne zeitlang und ich brauche Abwechslung *g*

...da brauch ich wohl nicht mehr viel zu sagen ;) 

Ich wünsche euch noch ein schönes und sonniges Wochenende!
Liebe Grüße, Melli

Kommentare:

  1. Ohhhh, "Unbound" sieht so schön aus! Ich hatte mir vorgenommen, dass ich es mir als Belohnung für meine Prüfungen kaufe. Gestern habe ich Bücher bei Amazon eingetauscht, sobald der Gutschein da ist wird es bestellt. Bis dahin hänge ich auch bei meinen Eltern rum, umso besser da steht noch "The Archived", das werde ich wahrscheinlich zur Erinnerung noch ein bisschen querlesen.

    Ganz viel Spaß mit deinen Büchern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es sieht neben The Archived im Regal so toll aus <3 hach. Das solltest du dir unbedingt als Belohnung gönnen! Ich werde es sicherlich bald lesen, aber andererseits sollte ich es so lange genießen wie es nur geht. Und auf die anderen freu ich mich genauso - ich habe momentan wieder viel zu viele Bücher auf die ich neugierig bin und weiß gar nicht wo ich anfangen soll *g*

      Löschen
    2. Genau das Gefühl kenn ich ;) Bin im Moment auch hoffnungslos überfordert. "Winner's Curse" lesen, "Vicious", oder "Unbound", oder oder oder ;P

      Löschen
    3. *g* da hat man den Luxus dieser ganzen freien Zeit und weiß dann nicht womit anfangen. Das hat schon was ;) aber keine Sorge, das Gefühl legt sich nach ein paar Tagen und dann kann man das richtig genießen.

      Löschen
  2. Waaah! "Unbound" why you so beautiful?

    Sehr schöne Bücher! Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin von dem Cover auch begeistert. Genauso wie schon bei The Archived! Hach, die passen perfekt zur Geschichte und sind trotzdem ein bisschen geheimnisvoll. Von solchen hätte ich gerne mehr im Regal stehen <3
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  3. Ist der fünfte Teil der Charley Davison Reihe jetzt schon der Letzte? Stecke immer noch nach Band 2 fest und warte auf weitere Übersetzungen - aber schaut schlecht aus und muss wohl auf die englischen Bücher ausweichen. Blöd :/
    Aber Teil 3 ist ja eh nicht so berauschen - muss ich den lesen oder kann ich gleich mit Band 4 weitermachen? :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist noch nicht der Letzte - Band 6 erscheint glaube ich (als HC sogar ^^) demnächst, ich habe das Paperback mit Oktober oder so in Erinnerung...
      Ich glaube auf weitere Übersetzungen darf man nicht mehr hoffen :( ich kenne keine Reihe, die nach einer Pause wieder aufgenommen und fortgesetzt wurde :( leider. Aber ihr Humor ist im Original eh besser!

      Du willst wirklich einen Band auslassen? So richtig? Würde ich fast nicht machen. Ich weiß zwar grade nicht auswendig was in Teil 3 wichtig war, aber Charley erfährt ja doch immer wieder was Neues über ihre Fähigkeiten und über Reyes, auch wenn das der Band ist, in dem er so wenig vorkommt (glaube ich). Aber auslassen würde ich ihn trotzdem nicht ;)

      Liebe Grüße, Melli

      Löschen