[7 Days 7 Books] Über ein Wunschbuch aus der Aktion...

Sonntag, 27. April 2014

 

...darf sich freuen?

Es hatten sich im Vorfeld nicht nur schon besonders viele von euch für die 2. Variante der Aktion entschieden, sondern die geforderten vier Bücher auch (teilweise sogar locker) geschafft. Von wegen, wir sollen das Mindestziel herabsetzen - diese Mädels haben gezeigt, dass die vier Bücher möglich sind und man sogar noch mehr rausholen kann! Und für eure Leistung habt ihr euch auch eine kleine Belohnung verdient.

Wir haben ja während der Aktion schon angekündigt, was es zu gewinnen geben würde - nämlich ein Wunschbuch, das ihr erst im Zuge der Aktion bei einer anderen Teilnehmerin gesehen habt! Denn all unsere Wunschzettel sind in dieser Zeit angewachsen und zwei Leserinnen sollen nun jeweils ein Taschenbuch erhalten um die Wunschliste wieder etwas zu erleichtern ;) 
von Kiya liest

Du bekommst dann auch gleich noch eine Email von mir oder wenn du schneller bist, kannst du mir auch gerne an booksforalleternity at gmail dot com schreiben ;) Nicht vergessen, ich brauche auch deine Adresse und natürlich das Wunschbuch und bei wem du es entdeckt hast. Da die anderen vielleicht auch neugierig sind, möchte ich das hier im Post anschließend noch ergänzen ;)

Ich hoffe ihr seid nicht allzu trauig, wenn ihr nicht gewonnen habt, aber dazu gibt es ja auch keinen Grund, denn schaut euch nur an wie viel wir gemeinsam in diesen acht Tagen geschafft haben :) Und weil danach gefragt wurde - ja, es wird die Aktion wieder geben. Geplant ist sie grob für den Sommer/Herbst rein, aber ihr werdet dann noch von uns hören...
Liebe Grüße,
Melli

Edit: Kiya hat sich für "Face Like Glass" von Frances Hardinge entschieden, dass sie bei Birthe von VonWindsprechern, Drachen und Intriganten entdeckt hat und neugierig gemacht wurde :)

PS: Ihr werdet euch vielleicht wundern warum ich jetzt nur eine Gewinnerin genannt habe, gestern aber von zwei Glücklichen die Rede war. Die zweite Gewinnerin wird nämlich Mandy auslosen und auf ihrem Blog Crazy for Books bekannt geben - also schaut unbedingt auch bei ihr vorbei! Noch habt ihr eine Chance!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin! :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Kiya! :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, gewonnen! *freu* Ich hab so selten Glück bei solchen Verlosungen, daß ich zweimal hingucken mußte ;-) Vielen Dank!
    Die Rück-E-Mail gibt's bestimmt heute abend noch, aber vorher muß ich noch einmal in mich gehen und eines der vielen interessanten Bücher, die ich so im Zuge der Aktion gesehen habe, auswählen...

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, Kiya!

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch Kiya! Ich bin gespannt, für welches Buch du dich entscheidest. :)

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere. Darf man wissen, was das Wunschbuch ist?

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch! Ich hoffe wir erfahren noch, welches Buch es dann geworden ist.

    AntwortenLöschen
  10. Für alle, die ebenso neugierig waren für welches Buch sich Kiya entscheidet, habe ich das im Post eben noch ergänzt ;) Und sie hat sich so ein schönes Buch ausgesucht! Da sieht man mal wie neugierig man doch gemacht werden kann.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.