[7 Days 7 Books] Wollt ihr wissen was wir in diesen acht Tagen gelesen haben?

Samstag, 26. April 2014


Oh wow, wisst ihr eigentlich, dass ihr der Wahnsinn seid? Wenn nicht, dann wisst ihr es jetzt ;) Mir war zwar schon klar, dass da in dieser Aktionswoche viel (ich meine, so richtig vieeeeel) zusammen kommen würde, aber das Fazit überwältigt mich dennoch und ich bin mir grade nicht sicher was ich überhaupt dazu sagen soll...

Daher seht ihr hier einfach mal die Auflistung aller Teilnehmerinnen und wie viel sie gelesen haben. Ich habe die Zahlen so weit aus euren Auswertungen übernommen oder selbst versucht einen Überblick zu bekommen. Außerdem habe ich gelesene Bücher mit weniger als 200 Seiten bzw. begonnene Bücher gar nicht erst reingenommen - falls ihr euch wegen der Zahlen wundert ;) denn die Liste dient ja gleichzeitig auch als Grundlage für die Gewinnerauslosung. Dann wollen wir mal sehen was wir gemeinsam in diesen acht Tagen geschafft haben - neben den tollen Gesprächen, den vielen Kommentaren, all den Blogrunden und dem Alltag, der auch noch integriert werde wollte.

Mandy von Crazy for Books – 4 Bücher
Tina von reading ridbits – 5 Bücher
Winterkatze von Winterkatzes Buchblog – 5 Bücher
Kerstin von Wörterkatze – 4 Bücher
Sunny von SunnysBücherwelt – 6 Bücher
Elena von Leseträume – 4 Bücher
Anorielt von Lesestube – 6 Bücher
Neyasha von Vom Lesen und vom Schreiben – 4 Bücher
Vanessa von SheerisansBücheruniversum – 5 Bücher
Sarah von SarahsBuch-Archiv  - 4 Bücher
Lilisan von  The Crow & the Butterfly – 4 Bücher
Mareike von Book-Challenges – 2 Bücher
Jacquy von Jacquy's Thoughts – 5 Bücher
Sabine von Büchersüchtig – 6 Bücher
Ariana von Mein (Hör-)Büchertagebuch – 4 Bücher
Bettina von Sweesomastic – 5 Bücher
Lyne von Lyne's Books – 4 Bücher
Duna von Dunas Leseecke – 1 Buch beendet
Kathi von BlueNaversum – 5 Bücher
Christine von Lesemomente – 2 Bücher
Cat von Der elektrische Salon – 4 Bücher
Tessa und Lilli von Schwesterherz – 4 Bücher / 4 Bücher
Carmen von Carmens Leseecke – 3 Bücher
Anne von Lesezeit – 3 Bücher
BücherFähe von MeinBuchsalon – 4 Bücher
Sarah O. von Sarahs Welt der Bücher – 3 Bücher
Sandra von Read and be yourself...   – 4 Bücher
Caro von Bücher ohne Ende – 2 Bücher
Julia von Bücherwurm2punkt0 – 4 Bücher
Sarah von Buchverliebt – 4 Bücher
Nessa von Das Bücherparadies – 1 Buch
Steffi von Steffis Lesestatistik – 4 Bücher
Nina von Ninespo – 3 Bücher
Rachel von Bücherwahn – 3 Bücher
Rissa von LeseZeit – 4 Bücher
Natira von Natiras Zeit – 4 Bücher beendet, 4 Bücher gelesen
Corinna von Corinnas Bücherecke – 6 Bücher
Kiya von Kiya liest – 5 Bücher
Kermit von Seitenteich – 5 Bücher
Ellie Loredan von Readingrat's – 6 Bücher beendet
Yvonne von Yvonnes Bücherecke – 4 Bücher
Maddy von In einer anderen Welt – 6 Bücher
Ina von 1000Worte – 2 Bücher beendet
Kaisu von Life4Books – 4 Bücher
Daniela von Brösel's Bücherregal - ?
Petzi von Die Liebe zu den Büchern – 1 Buch beendet, 2 Bücher gelesen
Melli – 5 Bücher

Ganz ehrlich? Wer hätte mit so einem Ergebnis gerechnet? Ich am allerwenigstens und ich bin begeistert und sprachlos und überhaupt - ihr seid die Besten! Was ihr da gelesen habt in dieser kurzen Zeit! Rechnet man da noch die zusätzlichen Hörbücher mit dazu oder die kürzeren Bücher (die jetzt nur nicht dabei sind, damit die Gewinnauslosung für uns einfacher ist), dann haben wir über 200 Bücher gelesen! Alle zusammen, in acht Tagen! 

Und weil man zu dieser Zahl gar nicht mehr viel sagen kann, möchte ich sie hier einfach so stehen und auf euch wirken lassen ♥♥♥

Wir lesen uns dann morgen wieder, wenn wir die Gewinnerinnen bekannt geben. Jupp, ihr habt richtig gelesen - Mehrzahl ;) es dürfen sich gleich zwei Leserinnen über ihr Wunschbuch aus der Aktion freuen!

Ein großes Dankeschön nochmal an alle, die so fleißig dabei waren und die diese Woche zu etwas ganz Besonderem gemacht haben ♥♥♥
Liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    ich bin auch ganz hin und weg, dass wir alle gemeinsam knapp 200 Bücher gelesen haben. Wow! Eigentlich ist mein Ergebnis gar nicht so schlecht, auch wenn ich gern noch ein weiteres Buch beendet hätte. Ja, meine Ansprüche an mich sind verdammt hoch (aber ich arbeite daran ;-)).

    Beim nächsten Mal lese ich natürlich wieder mit.

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag doch, du hast so hohe Erwartungen ;) es stimmt schon, es gab Aktionen da haben wir einzeln noch mal mehr gelesen, aber da war halt auch nicht dieser Austausch untereinander und das ist doch viel schöner :D

      Löschen
  2. 199 Bücher? Das ist schon eine beeindruckende Zahl. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist echt stark! Mir hat die Aktion viel Spaß gemacht und da ich das erste Mal dabei war, wusste ich absolut nicht, wie viel ich in den acht Tagen schaffen konnte. Ich werde bestimmt wieder mitmachen.

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde solche Rückmeldungen toll! Und beim nächsten Mal weißt du dann auch was dich erwartet ;)

      Löschen
  4. 199 der Wahnsinn ;) Nicht schlecht Herr Specht^^ Vor allem wenn man die Mini-Aktion noch dazu nehmen würde, wären es ja noch deutlich mehr.

    Wie immer hat es einfach nur Spaß gemacht und freu mich schon auf unsere kleine Leserunde und dann das nächste Mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Mini-Aktion noch dazu, dann noch all die begonnenen oder kürzeren Bücher und wir hätten sicherlich nochmal um hundert erhöhen können *g*

      Awww, die Leserunde <3 ich freue mich schon so! Wenn nur mein Briefträger mitspielen würde...

      Löschen
  5. Na da doch mal einen Glückwunsch an uns ;)

    AntwortenLöschen
  6. Also man hat an den Beiträgen gesehen, dass alle sehr viel gelesen haben, aber mit 200 Büchern hätte ich nicht gerechnet. Coole Sache :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir vorher gar nicht überlegt auf wie viel wir wohl kommen werden, aber wenn man sich die große Gruppe ansieht... So genial!

      Löschen
  7. Na, da ist ja eine stattliche Anzahl zusammengekommen! Unglaublich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :) Ich war erst richtig sprachlos.

      Löschen
  8. Hallo Melanie,

    das ist ist ja wirklich eine Wahnsinnszahl! :) Man, waren wir fleißig! ;)

    Und ich freue mich schon sehr auf die nächste Runde!

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es ist ja nicht so, als hätten wir 'nur' gelesen! *.*

      Löschen
  9. Danke für die Auswertung, ist ja Wahnsinn :-) Haben doch sehr viele Teilnehmer die 4 Bücher geschafft. Ich habe übrigens an den begonnenen weiter gelesen und heute vormittag das letzte fertig gelesen - so habe ich mit dem heutigen Tag die ganze Liste "abgearbeitet" ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Das finde ich ja super, dass du da noch dran geblieben bist und jetzt keine Woche später die ganze Liste hast :) da war ich in den letzten Tagen ja richtig faul beim Lesen *g*

      Löschen
  10. Wow, fast 200 Bücher das ist wirklich der Hammer. Die Aktion war ja auch wirklich ein voller Erfolg und hat mir auch richtig viel Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das bei fast fünfzig Teilnehmern und diesen langen Blogrunden! *.*

      Löschen
  11. Ich hätte in der Woche die Skoobe-App testen sollen, dann hätte ich ganz viele Bücher geschafft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* ich habe schon gesehen, dass du da in den letzten Tagen richtig durchgestartet bist - es waren acht Bücher, nicht? Der Wahnsinn!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.