Montagsfrage - Plus oder Minus?

Montag, 19. Mai 2014

Eine Aktion von Nina von Libromanie.
Bei der heutigen Montagsfrage möchte Nina folgendes wissen - Hand auf’s Herz: Habt ihr euren SuB seit Anfang des Jahres abbauen können oder ist er gestiegen?

Ich freue mich so, dass ich an dieser Stelle sagen kann, dass ich meinen SuB heuer beständig abbauen konnte! Anfang des Jahres lag er noch bei 127 ungelesenen Büchern, mit dem heutigen Tag bin ich bei 107 Büchern. Es geht also langsam voran und ich komme meinem großen Ziel von einem unter 100 SuB immer näher :)

Neben meinem Ziel meinen SuB wieder in den zweistelligen Bereich zu bringen, arbeite ich auch daran endlich bei den Reihen aufzuholen bzw. sie zu beenden. Darum stand in den letzten Monaten oft Reihenlesen an und auch das möchte ich beibehalten. Momentan läuft da alles so gut, hoffentlich bleibt das so!

Und wie sieht es bei euch aus?
Liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Oh wow, das ist doch schön :)
    Ich müsste auch mal konsequenter den SuB abbauen...aber ich hab so eine lasche Definition von SuB... alles was neu ist, wird gleich zum SuB und somit mehr oder weniger gleich abgebaut ;)
    Liebste Grüße,
    Kasia

    Toi, toi, toi das du dein Ziel schaffst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klappt bei mir aber auch erst seit Kurzem, dass ich da konsequenter bin ;) grade als ich mit dem Bloggen begonnen habe, habe ich mir einfach alles gekauft was auch nur halbwegs interessant klang. Da habe ich jetzt noch Altlasten :P Aber Hauptsache man ist glücklich mit seinem SuB ;)
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  2. Och, bei mir ist er gestiegen. Aber das stört mich nich, da ich einige Reihen aufgestockt habe. Lesen kann ich die später immer noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange man Spaß an den Büchern hat und nicht das Gefühl hat vom SuB erschlagen zu werden, macht man doch alles richtig! Und bei Reihen wird es bei mir auch immer gefährlich, weil ich da natürlich auch alle Bände im Regal haben möchte, egal wann ich schlussendlich zum Lesen komme ;)

      Löschen
  3. Ui, da hast du in diesem Jahr ja schon fleißig abgebaut! Dein Ziel von einem zweistelligen SuB ist damit ja schon sehr nahe gerückt. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß! Ich finde das selbst so genial, dass die 100 schon so nahe und in greifbarer Nähe ist *.* Ich hoffe nur, dass ich das danach auch halten kann.

      Löschen
  4. OMG!
    Mein Vorbild *-* Wir reden ja immer beide davon, endlich zweistellig werden zu wollen, aber nur eine von uns scheint das auch ernsthaft vorzuhaben *g* Mensch... Da hatten wir nicht irgendwann einmal einen ähnlichen SuB xD? Da muss ich mich jetzt wirklich ranhalten, dass ich dich irgendwann mal noch einhole O=)

    Go, Melanie, Go! Die 99 ist in Reichweite :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, wie sag ich das jetzt nur?? Der Post ist noch keine zwei Wochen alt und trotzdem ist das Ziel wieder in weite Ferne gerückt ^^ dabei war ich so gut dabei. Aber dann kam die LoveLetter Convention und die anschließende Bestellsucht, weil man so viele liebe Autoren kennen gelernt hat und jetzt natürlich überall Bücher (nach)lesen muss *hust* Schau dir meine Neuzugänge von gestern und die, die am Wochenende noch kommen lieber nicht an, wenn du noch an dieser Vorstellung von einem zweistelligen Sub festhalten möchtest, der tatsächlich in greifbarer Nähe war :P

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.