Montagsfrage - Welche 5 Bücher stehen ganz oben auf deiner Wunschliste?

Montag, 5. Mai 2014

Eine Aktion von Nina von Libromanie.
Da man nie genug Bücher auf der Wunschliste haben kann, mache ich heute wieder bei der Montagsfrage mit und zeige euch hier meine Top 5 der Wunschliste, die KEINE Reihenfortsetzungen sind.

The Theory of Everything by Kari Luna - obsessed with music from the late eighties -  eccentric physicist father - starts seeing things, like marching band pandas - shaman panda.

Written in Red by Anne Bishop - can see the future when her skin is cut - enslaved - worth the fight between humans and the Others.

Sea of Shadows by Kelley Armstrong - trained in fighting - secret rites of the spirits - their trip goes dreadfully wrong - dangerous world.

Exquisite Captive by Heather Demetrios - October 2014 - a jinni of tremendous ancient power - sold by a slave trader - harboring a terrible secret.

What I Thought Was True by Huntley Fitzpatrickrich kid from across the bridge and a girl from a family of fishermen and housecleaners - a gorgeous, restless summer.

 

Das Beste daran ist, dass zwei dieser Bücher bereits auf den Weg zu mir sind ;) nämlich die ersten beiden und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch auf die anderen nicht mehr lange warten müssen. Naja bis auf das Buch von Heather Demetrios, das erst im Oktober 2014 kommt und bei dem ich hoffe, dass Crini weiterhin so begeistert davon ist.

Was wären eure fünf Bücher?
Liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Hach, ich freu mich so, dass "Written in Red" seinen Weg zu dir findet. Auch wenn du es vielleicht nicht direkt lesen wirst, der Schatz wartet im Regal auf dich ;) Hab das Buch jetzt meinem Freund untergejubelt und bin gespannt, ob er es auch so mögen wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will ja zuerst immer noch diesen Reread der Schwarzen Juwelen Reihe machen! Auf den freue ich mich schon richtig, aber jetzt konnte ich an "Written in Red" auch nicht vorbei gehen ;)

      Oh, da musst du unbedingt berichten wie es ihm dann gefällt und ob er sich anstecken lässt von deiner Begeisterung!

      Löschen
  2. "Written in red" klingt sehr interessant. Bin auf deine Meinung gespannt. :)
    Hm, 5 Bücher auf meiner Wunschliste. Ganz oben der dritte Band von "Throne of Glass" aber ich über mich ja in Geduld, wegen der deutschen Ausgabe. :) Ansonsten noch "Dreams of Gods and Monsters" von Laini Taylor (aber auch hier dann den deutschen Band. :) Ansonsten nur weitere Reihen-Fortsetzungen!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Wunschzettel besteht auch zum Großteil aus Reihenfortsetzungen ;) aber wenn es halt so viele gute Reihen gibt. Mal sehen, ob ich es bei Laini Taylor auch bis zum deutschen dritten Band durchhalte. Da habe ich noch nicht mal Band 2 gelesen... Aber Anne Bishop kann ich dir nur empfehlen! Grade die Schwarze Juwelen Reihe ist genial! Ich habe die innerhalb kürzester Zeit verschlungen - Fantasy vom Feinsten :)
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen