Lesemarathon 2014 von Wörterkatze

Freitag, 20. Juni 2014


Heute möchte ich euch von einem Lesemarathon erzählen, der kommenden Montag (23. Juni) startet und über die ganze nächste Woche läuft (bis 29. Juni). Da ich selbst zweimal im Jahr eine Lesewoche organisiere, nehme ich nicht mehr so viel an Lesemarathons teil, aber ich hatte mal wieder Lust darauf einfach gemütlich zu lesen ohne die Arbeit, die im Hintergrund einer solchen Veranstaltung noch ansteht. Daher habe ich auch schon vor einiger Zeit zugesagt hier mitzumachen. Leider leider wird die nächste Woche nicht so viel freie Zeit mit sich bringen, wie ich mir das damals erwartet hatte - eine Prüfung und ein dreitägiger Seminarblock haben sich nämlich reingeschummelt. Ich bin mir also nicht sicher wie viel ich lesen werde, aber ich werde es trotzdem genießen.

Aus diesem Grund wird es von mir zwar keine täglichen Posts geben, aber doch jeden Tag ein Update. Ich hoffe, es ergeben sich zwischendurch tolle Momente zum Lesen :) Der erste Post kommt Montag und wird dann eben immer wieder aktualisiert. In der Zwischenzeit könnte ich mir ja schon mal Bücher raussuchen, die ich gerne lesen möchte. Denn in dieser Hinsicht habe ich mir bis jetzt noch nichts überlegt. Total untypisch für mich.

Wer selbst Lust hat nächste Woche ganz viel zu lesen und das in Gesellschaft, sollte sich den Lesemarathon von Wörterkatze unbedingt näher ansehen. Die weiteren Informationen findet ihr bei Wörterkatze
Liebe Grüße, Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen