[News] Glasgow RAIN - Schon gesehen?!

Mittwoch, 18. Juni 2014

Könnt ihr euch noch daran erinnern, wie ich dieses Buch bereits im Jänner vorgestellt habe? Damals gab es hier das Cover Reveal zu Glasgow RAIN von Martina Riemer, das im März 2014 erschienen ist und heute möchte ich euch von einer besonderen Aktion zu diesem Buch erzählen.

Und zwar gibt es dieses Buch aktuell beim großen A zu einem ganz fantastischen Preis zu kaufen (0,99 Euro - bis kommenden Sonntag!), bei dem man doch nicht lange überlegen muss und sich das Buch ohne zu Überlegen holt. Seit drei Monaten ist das Buch erhältlich, jetzt ist es doch höchste Zeit, dass es auf dem eigenen Reader ankommt :)

Damit aber nicht genug, denn die Autorin hat sich noch Etwas überlegt - jeder, der über diese Aktion berichtet, sei es als Blogpost, via Twitter/Facebook etc., hat die Chance auf eine signierte Taschenbuchausgabe mit Lesezeichen! Na, worauf wartet ihr noch? ;) Wenn ihr in den Lostopf wollt, schaut vorher unbedingt noch mal bei Martina vorbei wegen den Details. Die gibt es nämlich HIER zum Nachlesen.

Ich habe das Buch bis jetzt zwar noch nicht gelesen (jaaa, Schande über mich), aber es wird nicht mehr lange dauern und dann werdet ihr hier auch meine Meinung dazu finden ;) Bis dahin solltet ihr euch diese tolle Möglichkeit aber auf keinen Fall entgehen lassen!
Liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. JA, schande über dein Haupt... aber ist halt immer viel los, ich kenne das. Außerdem willst du ja noch das Taschenbuch haben, das auf dich wartet. ^^
    Danke dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür müssten wir uns auch endlich mal wiedersehen ;) vl geht es sich ja im Sommer irgendwann noch aus!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Bitte gerne! Ich hoffe es ist was für dich. Da ich das Buch ja selbst noch nicht gelesen habe, tu ich mir mit Einschätzungen da schwer ;)

      Löschen