All these books - Without restraint...

Samstag, 5. Juli 2014

Es wird mal wieder Zeit euch meine Neuzugänge zu zeigen. Im letzten Neuzugängepost habe ich euch all die neuen Bücher vom Mai gezeigt, doch seitdem kam wieder einiges zusammen. Während der letzten Post von der LLC geprägt war, sind auch im Juni noch die Auswirkungen davon bemerkbar gewesen ;) So wie ich in Kauflaune und Buchrausch war, ist es ein Wunder, dass es nicht noch mehr Bücher wurden, aber seht selbst...


Es gab im Juni drei Hauptgründe für Neuzugänge und dann halt noch ein paar Bücher, die ich in keine dieser Kategorien packen konnte :P Zum einen hatte ich die Nachwirkungen der LLC schon erwähnt, dann kam das Verlangen nach Sommerbüchern auf und ein weiterer Bücherstapel zeigt, dass ich wieder Interesse an der Elemental Assassin Reihe gefunden habe und hier endlich weiterlesen möchte (und es bereits getan habe). Sehen wir uns das nochmal im Detail an.

Desire Unchained / Passion Unleashed / Ecstasy Unveiled /
Sin Undone / Immortal Rider by Larissa Ione

Es ist schon Jahre her, dass ich von Larissa Ione ein Buch gelesen habe und obwohl mir der erste Band der Demonica Reihe damals richtig gut gefallen hat, habe ich nie weitergelesen. Auf der LoveLetter Convention war sie dann so sympathisch, dass ich sofort nach meiner Rückkehr die restlichen Reihenbände gekauft habe, die mir noch fehlten ;) "Ecstasy Unveiled" fehlt leider auf dem Bild, aber das kam mit solchen Mängeln an, dass Ersatz angefordert werden musste und auf den warte ich noch. 

Deadly Sting / Heart of Venom / The Spider by Jennifer Estep

Die Elemental Assassin Reihe rund um Gin Blanco von Jennifer Estep ist grade in aller Munde und da wurde ich wieder hibbelig und ich wollte nach Band 5 weiterlesen. Gesagt getan - zwei Bände hatte ich schon im Regal und die waren schnell verschlungen. Nachschub musste her und auch davon ist ein Buch bereits gelesen. Das erste Verlangen ist also gestillt, aber ich habe immer noch zwei Bände übrig und schon im Juli erscheint der nächste neue Band. Ich werde da also beständig versorgt ;)

Wo immer du bist by Cylin Busby / Wie wir uns aus Versehen verliebten by Kristen Tracy /
Lost It by Kristen Tracy

Sommerbücher! Sommerbücher! Wenn der Sommer sich so schon lange nicht blicken ließ, wollte ich zumindest Sommerbücher im Regal haben. "Wo immer du bist" von Cylin Busby habe ich von Blogg dein Buch bekommen und auch schon gelesen und rezensiert (HIER). Zu den Sommerbüchern passt es nicht wirklich dazu, da es von der Stimmung her viel zu ernst ist, aber für meinen Geschmack trotzdem zu oberflächlich blieb. Besonders neugierig bin ich dafür auf Kristen Tracy und neben "Wie wir uns aus Versehen verliebten" ist auch "Lost It" bei mir eingezogen.

Der Geschmack des Sommers by Sarah Ockler / Sternengewitter by Kim Culbertson /
Tidal by Emily Snow

Und weiter geht es mit den Sommerbüchern - es gab in letzter Zeit so viele Posts zu diesem Thema und immer wieder bin ich über zwei bestimmte Bücher gestolpert. "Der Geschmack des Sommers" und "Sternengewitter" (schon gelesen und rezensiert - HIER) hörten sich interessant an für mich und ich konnte nicht an ihnen vorbei. Genauso verhielt es sich auch mit "Tidal" von Emily Snow. Ich hatte es nur kurz im Bücherschrank einer Freundin gesehen und von ihr gehört, dass es mit zu ihren Lieblingsbüchern gehört. Kaum war ich Zuhause habe ich es mir bestellt ;) Damit zieht also das nächste New Adult Buch bei mir ein.

The Deadliest Bite by Jennifer Rardin / Lady Celias gewagter Plan by Sabrina Jeffries /
Kanes Verlangen by Lora Leigh

Zum Schluss wollte ich auch auf eine Reihenfortsetzung nicht verzichten, sowie auf zwei letzte Bände in den jeweiligen Reihen! Die Bücher von Lora Leigh belegen mittlerweile ein ganzes Fach in meinem Regal, aber für "Kanes Verlangen" war noch Platz. Genauso findet der Abschlussband der Hellions of Halstead Hall Reihe von Sabrina Jeffries - "Lady Celias gewagter Plan" - ein Plätzchen im Regal und ich freue mich riesig auf dieses Pärchen! Vor kurzem habe ich ja nach Jahrelanger Pause mit der Jaz Parks Reihe von Jennifer Rardin weitergemacht. Leider fehlte mir für den Abschluss der letzte Band "The Deadliest Bite". Die Lücke habe ich mal schnell geschlossen und so steht dem Reihenfinale nichts mehr im Weg.

Glasgow RAIN by Martina Riemer / Rock Chick Reckoning by Kristen Ashley / Tempted by the Highland Warriorby Michelle Willingham / Mate Set by Laurann Dohner / Brawn und Wrath by Laraunn Dohner

Und weil das noch nicht ausreichte, habe ich mir auch noch ein paar Ebooks gegönnt. Allen voran "Glasgow Rain" von Martina Riemer, das es vor kurzem in einer Aktion für 99 Cent gab. Dann war mir mal wieder nach einem Buch von Kristen Ashley - "Rock Chick Reckoning". Genauso konnte ich nicht an Michelle Willinghams "Tempted by the Highland Warrior" vorbei, von dem die Autorin selbst sagt, es hätte sie emotional ausgelaugt und alles von ihr gefordert! Oh, was bin ich neugierig *.* zu guter Letzt habe ich mir noch ein paar Bücher von Laurann Dohner geholt - von "Mate Set" über "Brawn" bis hin zu "Wrath"

Ich bin für den Sommer also mehr als nur gut ausgestattet ;) die freie Zeit will schließlich genutzt werden und nach all dem Unistress gibt es jetzt doch nichts Schöneres, als es sich mit einem Buch gemütlich zu machen. Kennt ihr schon was von meinen Neuzugängen? Was könnt ihr empfehlen? Oder worauf seid ihr selbst neugierig?

Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende :)
Liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. 22 neue Bücher im Juni? Nun ... wann hattest du nochmal Semesterferien und kannst das alles weglesen? :D Wobei dein aktuelles Tempo ja schon so nicht zu verachten ist. Ich finde es ja auch immer sehr befriedigend, wenn man eine Reihe endlich vollständig im Regal (und dann auch hoffentlich zeitnah gelesen) hat. Viel Spaß beim Seitenverschlingen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Semesterferien habe ich ab jetzt ;) also ganz viel Zeit zum Lesen *händereib* wäre da nicht die Masterarbei zu schreiben, aber das verdränge ich noch ein bisschen...
      Danke, ich freue mich auch schon auf all die Bücher!

      Löschen
  2. Da hast du aber zugeschlagen ;) Bin schon gespannt, wie dir Tidal gefällt, wie du ja weißt, bin ich bei Empfehlungen, die mir gemacht werden, immer ein bisschen vorsichtig und andersrum ist es genauso :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich doch, geht ja mir genauso ;) aber du hast mich ja nur neugierig gemacht, wenn es mir nicht gefallen sollte geb ich dir sicherlich nicht die Schuld dafür ;) Wenn mir der Klappentext so gar nicht zusagen würde, hätte ich es mir eh nicht so schnell geholt.

      Löschen
  3. Hui, das ist ja mal eine Ausbeute! Da wird dir immerhin im Sommer die Auswahl nicht zu klein. :-)
    Ich wünsch dir viel Lesefreude mit deinen neuen Büchern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! *lach* das stimmt, die neuen Bücher und der Sub werden mich sicherlich beschäftigt halten ;)

      Löschen
  4. Wow, da hast du dir ja einiges vorgenommen! :-) Ja, bei Larissa Ione hänge ich auch hinterher!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Larissa Ione ist es nicht mal mehr lustig - da muss ich jetzt sechs Bücher aufholen und bin dann immer noch nicht auf dem aktuellen Stand. Aber so viele habe ich jetzt zumindest im Regal :P

      Löschen
  5. Uha, da hast du ja ordentlich zugeschlagen ;) Schön, dass du mir die Elemental Reihe so ansprechend vor der Nase präsentierst, da subt Band 4 noch. Wird mal Zeit ,)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja Band 6 - 8 + Kurzgeschichten jetzt innerhalb von ein paar Tagen verschlungen. Das Aufholen kann auch wieder schnell gehen ;) aber ja, du solltest unbedingt bald weitermachen. Und dir vorsichtshalber auch gleich mal den fünften Band holen. Auf den willst du nicht warten, glaub mir ;)

      Löschen
    2. Ui, das ist mal ne Ansage ;) Dann werd ich mich mal nach Band 5 umschauen, oder ich hol es dann direkt als E-Book wieder. Die Gelegenheit gedruckt bei Band 4 war einfach günstig^^ Danke dir für den Hinweis liebe Melanie, du schonst damit meine Nerven :P

      Löschen
    3. Ich kann mich zwar an das genaue Ende von Band 4 nicht so erinnern, aber in Band 5 passiert dann so viel, da willst du direkt weiterlesen! ;)

      Löschen
  6. Tolle Neuzugänge. Und hey was sehen meine Augen gleich drei neue Bände von Jennifer Estep. :)
    Auf deine Meinung zu "Wie wir uns aus Versehen verliebten" und "Der Geschmack des Sommers" bin ich gespannt. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim lesen deiner neuen Bücher, jedenfalls bei dem was noch übrig ist. :D

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ihr alle jetzt die deutschen Bände lest habt ihr mich wieder neugierig gemacht ;)
      "Wir wir uns aus Versehen verliebten" habe ich gestern begonnen und es liest sich überraschend schnell. Ich bin jetzt fast bei der Hälfte und bis hierher besteht das Buch 'nur' aus Telefonaten und da kommt man so schnell voran. Ich bin schon neugierig wie sich das noch entwickelt.
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  7. "Wie wir uns aus Versehen verliebten" und "Tidal" sehen toll aus. Die hätten mich im Buchladen auch direkt angesprochen. "Der Geschmack des Sommers" klingt toll. Mal schauen was du dazu sagen wirst.
    Meine Einstellung zu "Kanes Verlangen" und "Mate Set" kennst du ja. Ich bin gespannt, ob sie dir gefallen werden.
    Bei "Tempted by the Highland Warrior" bin ich auch gespannt wie du es findest und wie es inhaltlich so ist.
    Viel Spaß mit deinem Büchern.
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit "Mate Set" hatte ich gestern noch begonnen - ich wollte jetzt wissen warum ihr alle so begeistert seid ;)
      Ich glaube "Tempted by the Highland Warrior" werde ich sogar als Erstes von der Autorin lesen. Das hat mich sofort angesprochen, als sie davon erzählt hat. Die anderen Bücher sind natürlich auch interessant, aber dieses hier hat etwas. Vielleicht lese ich es schon nächste Woche, wenn ich aus dem Kurzurlaub zurück bin ;) Oder doch "Kanes Verlangen"? Hach, grade sind wieder so viele gute Bücher hier...
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  8. So viele tolle Bücher :-) Im Gegenteil zu mir sind das meiste bei dir ja Reihenfortsetzungen, find ich klasse! In "Wie wir uns aus Versehen verliebten" hab ich neulich auch mal reingeschnuppert da meine Mutter das Buch im Thalia gekauft hatte. War aber nicht so meines muss ich sagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es am Wochenende gelesen und naja, die Idee fand ich toll, die Umsetzung eher nicht. Mir fehlte da einfach sehr viel und mich wundert es nicht, dass es dir beim Reinlesen auch nicht zugesagt hat. Da passiert schließlich nichts und es bleibt sehr oberflächlich. Wirklich schade drum...

      Löschen
  9. wohaa, da hat aber jemand zugeschlagen.. sprichwörtlich! *g*
    Ich habe gerade mal 2 Bücher im Juni bekommen und du.. kann man ja gar nicht auf einer Hand abzählen! :D

    Oh Larissa Ione, von ihr habe ich immer noch den ersten Band der Demonica Reihe zuhause liegen - ewig Alt-SUB. Sollte ich vielleicht mal in Angriff nehmen.^^
    Ich werde bei der Elemental Assassin Reihe wieder auf die deutschen Bücher warten.. schaut einfach hübscher im Regal aus, aber freu mich wirklich schon sehr auf den nächsten Teil!
    Sternengewitter und der Geschmack von Sommerregen lacht mich auch schon länger an.. werde hier auf deine Meinung warten... ob es sich auch auszahlt sie zu lesen. :)
    und YEAH - Glasgow Rain - das freut mich aber! Danke dir *schön*
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie ich zugeschlagen habe *g* ich habe doch gesagt, ich habe gut das Zehnfache von dir ;) aber irgendwann dreht sich das sicherlich auch wieder...

      Bei Larissa Ione hoffe ich so, dass sich mein Geschmack nicht geändert hat seit ich den ersten Band gelesen habe. Wäre sonst etwas blöd, wenn ich nun so viele Bücher von ihr hier habe :P aber sie hat damals eine wirklich tolle Welt mit neuen Elementen erschaffen, das müsste dir eigentlich auch gefallen. Noch nie waren Dämonen sympathischer ;)
      "Sternengewitter" habe ich sogar schon gelesen und rezensiert -> http://booksforalleternity.blogspot.co.at/2014/06/review-sternengewitter-by-kim-culbertson.html War ein schönes Sommerbuch, aber nichts Besonderes.
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
    2. ja schon... aber dass es dann doch so viele geworden sind *na bumm* xD

      *g* diese Befürchtung habe ich auch immer bei Reihen, die ich zu lange pausieren lasse... aber meist ist es dann eh unbegründet... also bei mir. ^^
      mir auch, na dann hoffe ich du hast recht! :)
      Schönes Sommerbuch reicht aber manchmal, wenn es zur Stimmung passt, finde ich. Muss nicht immer hochtrabend und super toll sein... naja, sch*** sollt es auch nicht sein, aber weißt was ich meine *g*
      LG

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.