Suchtgefahr im August 2014

Mittwoch, 23. Juli 2014

Es kann nun niemand mehr sagen er wäre nicht vorgewarnt worden
- der Titel bringt es auf den Punkt worum es jetzt gehen soll ;)

Hier seht ihr also jene Neuerscheinungen, die mich im August 2014 besonders reizen würden. 



 ***


Von den englischen Neuerscheinungen ist schon ziemlich viel vorbestellt. An Isla and the Happily Ever After von Stephanie Perkins kann ich natürlich nicht vorbei, schließlich haben mir die Vorgängerbände so gut gefallen. Mit Sixth Grave on the Edge von Darynda Jones möchte ich auch in der Charley Davidson Reihe weitermachen, muss da allerdings noch Band 5 lesen. The Bitter Kingdom von Rae Carson habe ich mir vorbestellt, nachdem ich vor einiger Zeit den ersten Band geschenkt bekommen habe. Da die Reihe damit auch schon abgeschlossen ist, passt das noch besser und ich werde das Finale sicherlich bald lesen. Aber am meisten habe ich wohl auf Dark Wolf von Christine Feehan gewartet. Wenn man es recht bedenkt, warte ich auf diese Geschichte schon seit sieben Jahren und freue mich, dass sie nun endlich erhältlich ist.

Dem August merkt man direkt an, dass New Adult immer stärker vertreten ist - bei den deutschen Büchern haben es nämlich nur solche auf meine Wunschliste der Neuerscheinungen geschafft. Und ich möchte direkt alle drei gerne probieren, denn sie sind jeweils die ersten Bände in der Reihe. Beautiful Bastard von Christina Lauren hat mich besonders neugierig gemacht, denn eine Freundin ist begeistert von dieser Reihe und ich muss das jetzt selbst ausprobieren! Real. Nur für dich von Katy Evans möchte ich auch sehr gerne lesen - der Held ist ein Boxer!

Im Großen und Ganzen bleibt es aber übersichtlich - wie ist das bei euren Neuerscheinungen aus dem August? Ist das noch die bekannte Ruhe vor dem Sturm? Grade für November sind ja wieder besonders viele Neuerscheinungen dabei, die mich ansprechen...bis dahin hält es sich für meine Verhältnisse fast schon in Grenzen ;)
Liebe Grüße, Melanie
Cover @Goodreads.com

Kommentare:

  1. "The bitter kingdom" ist bereits als E-Book erschienen, ich weiß gar nicht, warum das noch als zu erscheinend angezeigt wird. Ich habe es bereits gelesen - und es war WAHNSINN :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte ja hier auf die Taschenbuchausgabe ;) das Hardcover gibt es, glaube ich, ja schon seit letztem Jahr... das hätte ich oben vielleicht dazu schreiben können :P

      Löschen
  2. Ja ich bin begeistert von BB - lustig, erotisch, einfach nett für einen schönen Nachmittag :D Hoffe es wird dir auch gefallen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Vergleich zu den Büchern mit denen ich die letzten Nachmittage verbracht habe, ist alles besser ;) nein, ernsthaft, ich freue mich direkt auf das Buch!

      Löschen
    2. Aber es kommt erst im September ;) Fällt mir gerade ein, od?

      Löschen
    3. Bei Mira steht zwar September, aber deren Bücher kommen doch immer schon im Vormonat raus, also so um den 10., 15. rum ;) darum nehme ich die Bücher meistens schon so mit in die Liste auf ;)

      Löschen
  3. REAL erinnert mich ein wenig, vom Klapptext her, an Beautiful Disaster. <3 Ich darf es Dank Vorablesen schon bald in den Händen halten. :D

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, du Glückliche!!! Beautiful Disaster hat mich ja nie angesprochen, aber ich hoffe mir gefällt Real dann trotzdem ;)
      Ich wünsche dir schon viel Spaß beim Lesen!

      Löschen
  4. Isla and the Happily Ever After will ich auch unbedingt lesen. Band 2 Lola and The Boy Next Door habe ich zwar ausgelassen, aber auf Band 3 freue ich mich riesig. Ich dachte immer, dass der Band nur ein vorläufigen Erscheinungstermin hat weil die Autorin an Depressionen oder so gelitten hat, aber schön, dass der Roman doch noch dieses Jahr erscheint. Wusste ich noch gar nicht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich gar nicht mitbekommen, dass es so unsicher war mit dem Erscheinen des 3. Bandes! Ich glaube das Erscheinungsdatum ist wohl schon einmal nach hinten korrigiert worden, aber es hört sich ziemlich fix an mit August *daumendrück*

      Löschen
  5. Isla, Isla, Isla ;P Juhu^^ Freu ich mich schon sehr drauf, vor allem weil das Kindle E-Book nur 3 € oder so kostet! Und ich freu mich schon sehr auf "Salt & Sea!" Total klasse, dass es sogar schon vor der englischen Version auf Deutsch erscheint.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, das wird ein schöner August!
      Von wem ist denn "Salt & Sea"? Ich kann das grade nirgends zuordnen...

      Löschen
  6. Also "Beautiful Bastard" steht bei mir erst für September auf der Neuerscheinungsliste.Ich vergesse immer wieder, dass Amazon da zu dumm ist) Aber ich will ihn auch auf jeden Fall lesen.
    "Real" möchte ich auch lesen, werde aber erst noch ein paar Rezis abwarten.
    Und auch der Roman von Emma Hart ist mir schon ins Auge gesprungen.

    Bei mir stehen aber noch andere Bücher auf der Must-Read Liste für August:
    "Grace Valley" Robyn Carr (naja da brauche ich wohl nichts weiter zu sagen. Ich hoffe es wird bei BdB angeboten und ich habe Glück)
    "Vamp City" Pamela Palmer (hört sich interessant an)
    "Jump" Eve Silver (falls ich Lust auf ein Jugendbuch habe)
    "Teardrop" Lauren Kate (klingt ebenfalls sehr schön)
    "Bis zum letzten Tropfen" Mindy McGinnis (könnte vielleicht auch was für dich sein)
    Im Englischen:
    Alexandra Adornetto "Ghost House" (also ich mag es ja nicht gruselig und Geister sind auch nicht so meins aber ich mochte den Schreibstil der Autorin bei der Halo Reihe so sehr)
    Jennifer Armentrout "Opposition" (da muss ich aber erst einmal auf den aktuellen Stand der LUX Reihe lesen)


    Auf jeden Fall einziehen werden:
    Abbi Glines "One more chance"
    G. A. Aiken "Fährte der Lust" (YEAH!)

    Lg
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Robyn Carr und G.A. Aiken musste ich eh sofort an dich denken und ich war mir sicher, dass du dir die Bücher holen wirst ;) und wieso solltest du auch warten? Ich kann zwar nur für das neue Buch von Aiken sprechen, aber so tolle Bücher darf man sich nicht entgehen lassen.

      "Bis zum letzten Tropfen" hatte ich gar nicht in der Liste, aber wenn du meinst, dass das was für mich sein könnte muss ich es mir nachher noch ansehen.

      Auf jeden Fall sind es bei dir aber wieder mehr Bücher als noch im Juli ;)
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.