[To be Read] Challenge Endspurt!

Montag, 21. Juli 2014

Im Juli bleiben noch genau 10 Tage übrig und das ist für mich jetzt Grund genug um bei einer bestimmten Challenge noch mal Gas zu geben. Dank Kermits Anti Age dem SuB Challenge habe ich im letzten Jahr viele SuB-Leichen gelesen und den Alt-Sub toll abbauen können! Ich weiß nicht, ob ich auch ohne diese Challenge so motiviert gewesen wäre. Und da ist es nicht verwunderlich, dass ich auch bei der nächsten Runde mitmachen werde, die ab August startet (HIER nachzulesen). Bis dahin möchte ich allerdings ein paar weitere SuB-Leichen weglesen und habe mir nun für die letzten zehn Julitage fünf Bücher rausgesucht...


Mit Kindling the Moon von Jenn Bennett habe ich heute bereits begonnen, auch wenn ich noch nicht weit gekommen bin. Aber der Tag ist ja noch lang ;) Im Grunde darf ich für ein Buch nur zwei Tage brauchen, wenn ich wirklich alle schaffen möchte. Aber egal wie viele es noch werden, ich freue mich so oder so darüber.

Wicked Nights von Gena Showalter wird dann wohl das nächste Buch werden. Ihre Bücher habe ich auch immer so gerne gelesen, aber jetzt leider schon seit Längerem keine Lust mehr darauf gehabt. Ich kann nicht mal sagen woran das lag, aber diese Spin Off Reihe von den Lords of the Underworld Büchern, die sich rund um die Engel dreht, hat mich immer angesprochen und ich hoffe, dass mir ihr Stil immer noch so gut gefällt wie vor der Pause. 

Die anderen drei Bücher (The Wish List von Gabi Stevens, Lucan von Susan Kearney und Tempest Rising von Nicole Peeler) rangieren in etwa auf einer Ebene - so richtig Lust habe ich nicht, aber trotzdem bin ich hochmotiviert das noch durch zu ziehen. Leider sind das alles Reihenauftakte und ich habe momentan einfach keine Lust noch eine Reihe zu beginnen bzw. interessieren mich ganz andere Reihen eben mehr...

Nehmt ihr auch an der Challenge teil und wollt noch einen Endspurt hinlegen? Wenn ja, was habt ihr euch vorgenommen? Und kennt ihr eines der Bücher schon?
Liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Oh das Buch von Gena Showalter habe ich auch noch auf dem SUB.
    Ich drücke dir die Daumen für dein Vorhaben.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Zwei der Bücher habe ich bis jetzt schon gelesen, eines war ganz nett, das andere nicht und jetzt nehme ich mir das von Nicole Peeler mal vor. Denn Wicked Nights behalte ich mir momentan als Belohung zurück, wenn ich die anderen Bücher von der Liste fertig habe und ich hoffe es gleicht dann alles aus ;)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.