[All these books] A month of new releases.

Freitag, 29. August 2014


Ich kann es ja doch! Mich beim Bücherkaufen zurückhalten! Zumindest etwas ;) so kamen im August fast nur vorbestellte Bücher hier an...

...wurde schon mal vorsorglich bestellt, obwohl ich Teil 1 noch nicht gelesen und Teil 2 nicht mal hier habe. Aber was man hat, das hat man ;) In Fantasylaune wäre ich eh und schön langsam könnte ich mit der Fire and Thorns Reihe beginnen.

...habe ich von einer ganz lieben Freundin noch zum Geburtstag geschenkt bekommen (dazu noch süße Lesezeichen) und kann es kaum erwarten es auch zu lesen. Stichwort: Road Trip.

Isla and the Happily Ever After by Stephanie Perkins
...musste natürlich gekauft werden und wird sicherlich nicht lange im Regal verstauben.

... ist der mittlerweile 6. Band rund um Grim Reaper Charley Davidson, die immer wieder mit ihrem herrlich verschrobenen Humor überzeugen kann.

...habe ich dank Blogg dein Buch bekommen und nachdem mir "Sweet Filthy Boy" so gut gefallen hat (HIER gibt es die Review!) bin ich besonders neugierig auf diese Reihe.

...ich warte seit Jaaaahren auf dieses Pärchen und endlich ist es soweit. Egal welche Höhen und Tiefen die Reihe über die Jahre hatte, auf diese Geschichte kann und will ich nicht verzichten.

Und dann gab es noch ein Ebook über das ich mich auch sehr freue und das ich im Zuge der dazu veranstalteten Blogtour gewonnen habe - Emily Lives Loudly by Tanja Voosen. Die ersten Einblicke, die man dazu erhalten hat, haben mir schon sehr gut gefallen und vor allem Emily war mir mit ihrer direkten Art sofort sympathisch. Als letztes kommt dann noch Real. Nur für dich by Katy Evans dazu, das sich auch als Ebook auf meinem Kindle einnistet.

Kennt ihr eines der Bücher schon oder habt ihr jetzt etwas neu für euch entdeckt?
Liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Bei "Isla" hatte ich mich für das Ebook entschieden, bei gerade einmal 2,40€ Wollte es eigentlich schon längst lesen, mich dann aber doch immer für etwas anderes entschlossen. Vielleicht wenn ich in einer Woche wegfahre :)

    Ganz viel Spaß mit Tanjas Buch! Bin schon gespannt auf deine Meinung dazu!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte es unbedingt im Regal stehen haben und jetzt passt die Ausgabe natürlich nicht zu den anderen beiden und ist ein bisschen kleiner ^^ das habe ich davon. Hach, ist es nicht oft so, dass man etwas unbedingt lesen möchte und dann verschiebt sich das doch immer wieder? Hoffentlich hast du dann Lust darauf, wenn du wegfährst!

      Löschen
    2. Hab ich auch schon gehört, dass da anscheinend Murks mit den Ausgaben getrieben wurde :/ Wie sinnfrei darüber die Leute zu nötigen sich andere Ausgaben anzuschaffen.

      Ach ich kann mich nicht beschweren :) Endlich hab ich wieder Lust zu lesen und nehm mir eins nach dem anderen vor. Irgendwann ist "Isla" dran^^

      Löschen
    3. Ich für meinen Teil kaufe mir da nichts mehr nach ^^ ich ärgere mich zwar, aber so sehr dann auch nicht. Aber diese Ärgereien werden wohl nie ganz aufhören...

      Ui, super, dass die Leseflaute endlich überwunden ist! Kann doch nicht sein, dass du für länger keine Freude am lesen hast! :)

      Löschen
  2. Oha, ich überlege gerade, ob ich nicht auch die TB-Variante noch nachbestellt hatte von Charley... *grübel*

    New Adult scheint dir ja dezeit richtig viel Spaß zu machen und ich bin so froh, dass dir "Sweet Filthy Boy" so gut gefallen hat. Ich war ein bisschen skeptisch, ob das das Richtige für dich war. ;)

    Liebe Grüße
    animasoul

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du da nicht schon das Ebook gelesen? Ich weiß grade nicht mehr wie weit du mit der Reihe bist...

      New Adult macht mir momentan tatsächlich viel Spaß und ich hatte Glück, dass ich da tolle Tipps bekommen habe, die mir so gut gefallen haben. "Sweet Filthy Boy" solltest du dir auch mal ansehen, das ist eine so schöne Geschichte ;) mit dem Geschenk hast du mir eine riesige Freude bereitet!
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  3. Ich sag jetzt nicht, dass ich damit geliebäugelt hatte, das Buch zu behalten. *lach*

    Ich bin immer noch skeptisch, was das ganze New Adult-Genre anlangt und ich bin da auch sehr vorsichtig. Nachher trete ich da so eine Welle los wie bei den Erotic Romances mit BDSM-Thematik. *hust*

    Liebe Grüße, ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magst du nicht mal eins probieren? Nur eins? Mal so kurz reinlesen? Du hast doch von Erotic Romances sicherlich schon genug und brauchst mal etwas anderes zur Abwechslung. Naaaa? *will dich gar nicht überreden, nein nein* :P

      Löschen
    2. Ich hab hier irgendwo noch "Waít For You" von J. Lynn liegen... Sollte ich damit anfangen? *lieb guck* Obwohl... "Heir of Fire"... *schmunzel*

      Was machst du nur mit meiner Leseliste? *gg*

      Löschen
    3. Jaaaa, lies das mal! Und wenn du dann eh schon drin bist in dem Thema dann hätte ich doch ein paar Tipps für dich ;)

      "Heir of Fire" werde ich mir wahrscheinlich am Wochenende gönnen *.*

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.