[Buchvorstellung] Essenz der Götter by Martina Riemer

Samstag, 4. Oktober 2014


Ihr habt es im Laufe des heutigen Tages vielleicht schon mitbekommen ;) aber ich möchte euch an dieser Stelle auch gerne noch das neueste Werk von Martina Riemer vorstellen. Nach Glasgow RAIN, das im Eigenverlag entstand, wird Essenz der Götter über Carlsen Impress erscheinen. Erhältlich wird das Buch ab 6. November 2014 sein, bis dahin lasse ich euch den Link zu Goodreads da. Der zweite Band ist übrigens bereits für Herbst 2015 angekündigt, ihr solltet also danach Ausschau halten, auch wenn es noch ein bisschen hin ist ;)


Und darum geht es in Essenz der Götter:

"Loreen hat nach dem Tod ihrer Eltern alles verloren. Sie wird aus ihrer vertrauten Umgebung gerissen, von ihrem Freund getrennt und in ein Waisenhaus gesteckt. Seitdem lässt das rebellische Mädchen mit den violetten Haaren niemanden mehr an sich heran. Bis sie Menschen begegnet, die so anders sind, wie sie selbst sich schon immer gefühlt hat. Zu ihnen gehört auch der geheimnisvolle und schweigsame Krieger Slash. Von ihm erfährt sie, dass sie direkt von den Göttern abstammt und eine besondere Gabe hat, welche für einen seit Jahrtausenden geführten Krieg gebraucht wird. Zuerst versucht sie, vor ihrer Bestimmung zu fliehen, doch dann erkennt Loreen, dass sie sich ihrem Schicksal stellen muss. Es könnte nur mittlerweile zu spät dafür sein…"

Liebe Martina, herzlichen Glückwunsch noch einmal, dass du deine Idee, dein Buch, dein Herzstück nun über einen Verlag veröffentlichen darfst und ich wünsche dir dafür nur das Beste und viel Erfolg!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mel,
    ai nun ist es heute das zweite Mal das ich das Cover sehe. Dieses finde ich schon mal total klasse : )
    Vom Inhalt weiß ich nicht genau, ich hoffe das es nicht zu sehr darin abschweift das sie sich die ganze Zeit zickig und gedankenlos verhält (das Verhalten habe ich in Shades of Grey schon verabscheit). Ansonsten ist für mich wichtig ob es als richtiges Buch oder nur als eBook erhältlich ist da werde ich mich gleich mal schlau machen und mal schauen ob es drin sitzt wenn es raus kommt : )
    Ich gratuliere aber der Autorin und bedanke mich schon mal für die ganze Arbeit die in so einem Werk steckt, ob es nun jedem einzelnen gefällt oder nicht : )
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube in nächster Zeit wirst du noch öfters über das Buch stolpern ;) Martina hat da eine große Aktion am Laufen und nicht mehr lange dann kommen auch die ersten Rezis.
      Zur Geschichte selbst bzw. dem Charakteren kann ich noch nichts sagen, weil ich es ja noch nicht gelesen habe. Da wirst du wohl herausfinden müssen wie sich das entwickelt ;)
      Mh, momentan ist es wohl nur als Ebook erhältlich, ob da irgendwann eine Printversion folgen soll kann dir Martina am Besten sagen.
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.