[All these books] Please do not disturb ;)

Samstag, 1. November 2014


Meinen letzten Neuzugängepost gab es Mitte September! Hört sich erstmal schockierend lange an, auch für mich, aber wenn man bedenkt, dass ich im September nur noch ein Buch gekauft habe, ist das nicht weiter schlimm. Die restlichen Neuzugänge haben sich alle erst im Oktober angesammelt und auch da eher in der zweiten Monatshälfte ;) Wie ihr sehen könnt, hat ein Genre dieses Mal wieder sehr dominiert, aber beginnen wir erstmal mit jenen Büchern, die aus der Reihe tanzen.

...da sich Band 1 und 3 längst in meinem Regal befinden musste nun auch der zweite Band her. Und ich freue mich schon so darauf diese Reihe jetzt zu lesen. Ich habe extra gewartet bis ich alle Bände zusammen hatte um sie nun in einem Rutsch zu lesen.

...war eine Vorbestellung und die ersten Leserreaktionen lassen auf einen weiteren tollen Band hoffen.


...habe ich bei Elena von Leseträume gewonnen :) nachdem ich mich nicht entscheiden konnte welches Buch ich mir wünschen sollte, habe ich Elena zwei genannt und sie hat mich dann mit diesem überrascht. (Und das Buch ist riesig!!!)

...was habe ich mich auf dieses Buch gefreut *hach* die Geschichte wird komplett aus der Sicht des Helden erzählt und ich fand diesen Blickwinkel erfrischend genial. Die Fortsetzungen werden sicherlich auch bald gekauft ;) übrigens habe ich das Buch schon gelesen und die Review gibt es HIER zu lesen.


...um diese Bücher schleiche ich auch schon länger rum, jetzt wollte ich es einfach probieren. Band 1 hatte leider einige Schwächen (Review gibt es bereits HIER), aber da der zweite Band die Aspekte beinhalten soll, die mir beim ersten Teil gefehlt haben, möchte ich den auch noch lesen. 

...seit ich den ersten Band gelesen habe wollte ich unbedingt weiter lesen! Es hat etwas länger gedauert bis die Fortsetzung nun bei mir eingezogen ist, aber die Freude darauf ist nochg enauso groß wie nach Wait for You.

Es ist ein bisschen New Adult lastig geworden, aber ich habe dringend Nachschub gebraucht ;) kennt ihr schon eines der Bücher? Oder wollt ihr eins auch unbedingt lesen? Wie gefallen euch meine Neuzugänge?
Liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Be with Me, ich liebe es!!! <3 Du musst es ganz schnell lesen, Tess und Jase sind so herrlich!
    Und die Reihe von Rae Carson ist auch echt gut, Teil 2 war sogar besser als der erste und nun warte ich sehnsüchtig auf die Übersetzung des Abschlussbandes.
    If you stay fand ich persönlich nicht so prickelnd, ich fand die weibliche Protagonistin ziemlich blass (mir fällt grad nicht mal mehr ihr Name ein, Mila?). Aber auf deine Rezi zu Teil 2 bin ich gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte es auch selbst endlich lesen. Ich habe zwar so lange damit gewartet, aber da es jetzt hier ist werde ich immer ungeduldiger ;)

      Genau, Mila heißt sie. Und anstrengend fand ich sie auch. Ich hoffe es wird mit ihrer Schwester im zweiten Band besser.
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  2. Into the Deep fand ich ja so toll :-)
    Wenn ich so drüber nachdenke habe ich bisher nicht gerade viele New Adult Bücher gelesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kommt das bei dir noch. Von den Contemporaries ist es ja nicht mehr weit dahin und auf die hast du momentan auch wieder mehr Lust, wenn man sich deine Neuzugänge so ansieht ;)

      Löschen