[Ankündigung] Vorweihnachtslesewochen :)

Samstag, 22. November 2014


Schön langsam wird es ernst - der Winter rückt immer näher, Weihnachten auch. Um in dieser Zeit ruhige und besinnliche Momente für sich zu finden hat Ariana die Vorweihnachts-Lesewochen ins Leben gerufen. Wer Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen während der Adventzeit daran teilzunehmen.

Genauere Informationen könnt ihr bei Ariana nachlesen, hier nur mal kurz die wichtigsten Punkte: Jede/r entscheidet für sich wie er die Adventzeit am liebsten verbringen möchte - mit konkreten Zielen oder ganz entspannt. Ein Bezug zur Advents- bzw. Weihnachtszeit sollte aber schon vorhanden sein ;) Ich werde es wie Ariana handhaben und Samstag meinen Post dazu online stellen, erstmal von der Woche erzählen und dann übers Wochenende immer wieder Updates schreiben. Bewusst Zeit nehmen werde ich mir verstärkt am Wochenende, wie genau ich die Adventzeit gestalten werde weiß ich allerdings noch nicht.

Ich freue mich schon auf die kommenden Adventwochenenden und vielleicht habt ihr ja auch Lust mit zu machen und wir sehen uns :)
Liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Ich mochte im letzten Jahr das Adventslesen so gern - schön, dass du dieses Mal auch dabei bist! Bei mir wird es den Post immer am Sonntag geben (die Samstage verbringe ich ja eh meistens vor allem mit dem Versuch endlich zum Buch zu kommen, statt damit das Buch zu lesen :D).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* das hast du schön gesagt ;) der Weg zum Buch ist halt auch nicht so einfach und man will doch vor dem Lesen so viel wie möglich erledigt haben ;)

      Löschen