[All these books] Christmas haul

Samstag, 27. Dezember 2014


Ich hatte mich in den letzten Wochen extra zurück gehalten mit dem Bücherkaufen, weil ich mir zu Weihnachten selbst ein kleines Päckchen gönnen wollte. Bevor ich euch das zeige, möchte ich mich aber bei ganz lieben Menschen bedanken, die mich auch mit Büchern verwöhnt haben



...alle drei habe ich von Mandy geschenkt bekommen und wow, das sind vielleicht Formate! Ich musste schon ausprobieren, ob sie von der Höhe ins Regal passen O.o  zwei der Bücher hat eine Freundin auch schon gelesen und war begeistert davon. Und Stepbrother Dearest findet sich heuer auf so mancher Gelesen-Liste wieder - von allen Seiten hört man darüber Positives. Kein Wunder, dass ich immer neugieriger werde. Danke nochmal an dieser Stelle für die schöne Überraschung!



...das Erste habe ich auch noch von Mandy bekommen, bei den Breeds konnte ich einfach nicht vorbei. Ich liebe diese Reihe und das Buch ist tatsächlich eines der wenigen, die ich noch nicht kenne.



...mit den beiden Bücher von Jenna Black hat mich Sunny überrascht und mir damit eine große Freude gemacht. Danke dafür! Schon lange möchte ich die Reihe weiterlesen, aber es ist noch länger her, dass ich Band 1 bis 3 gelesen habe. Vorher müsste also ein Reread her, der hoffentlich für 2015 klappen wird. "Storm Front" von Jim Butcher ist eines der Bücher, die ich mir noch gegönnt habe. Ich hatte Winterkatze versprochen, dass ich heuer noch mit der Reihe beginnen würde und ich halte meine Versprechen ;) kurz vor Schluss werde ich also Harry Dresden kennen lernen - einen Hexer/Privatdetektiv, dessen Dienste in den gelben Seiten angeboten werden *g*

Hach, die sind alle so schön anzusehen. Kennt ihr schon eines der Bücher? Oder seid ihr jetzt selbst neugierig geworden? ;)
Liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. "Plötzlich Mensch" hatte ich eine zeitlang auch ins Auge gefasst, aber dann gab es immer andere Bücher, die mir wichtiger waren. Ich bin gespannt wie du es finden wirst. Bei "Kiowas..." ebenfalls, obwohl ich befürchte, dass es nicht so gut bei dir ankommen wird.

    Ich bin schon so mega gespannte was du dir selbst zu Weihnachten gekauft hast. Bei mir hat es mit den Gutscheinen geklappt und ich kann ebenfalls zuschlagen. Allerdings musste ich erst einmal bei meinem 'heißgeliebten' Thalia noch einmla bestellen, da ich durch einen Gutschein die nächsten 2 New Species Bände für je 10 Euro bekommen habe. Mal schauen in wievielen Monaten sie ankommen. ;)
    Von meinem Gutschein werde ich mir dann als erstes "Chicks Kick Ass" holen, da ich noch in der ersten Hälfte von 2015 die Megan Kingley Reihe beenden möchte.

    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch neugierig darauf! Ich war ein paar mal kurz davor es mir schon zu holen, aber es war wie bei dir und andere Bücher haben mich schlussendlich mehr interessiert.

      Oje, ich drück dir so die Daumen, dass sich Thalia dieses Mal nicht so viel Zeit lässt und du die Bücher früher bekommst! Und ich bin neugierig was du dir alles von den Gutscheinen holen wirst und worauf du momentan besonders viel Lust hast :) ich werde meine restlichen Neuzugänge wahrscheinlich dieses Wochenende zeigen - vorher will ich noch meine Rückblicke etc. fertig machen. Und ich bin dabei, wenn es darum geht die Jenna Black Reihe 2015 zu beenden! Es wird einfach Zeit dafür!
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  2. Oh, ich hoffe so sehr, dass Harry gefällt. Dann hättest du zwar noch einige Romane vor dir, aber auch noch so viele tolle Geschichten zu entdecken. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu brauche ich wohl nichts mehr sagen, das haben wir gestern bei Twitter ausführlich besprochen *g*

      Löschen
    2. Eine Frage gibt es natürlich noch! Hast du deine Januarbestellung schon getätigt? :D

      Löschen
    3. Noch nicht ;) aber wir haben ja erst den 2. Das kommt schon noch.

      Löschen
  3. Ein paar der Bücher habe ich dem Namen nach schon gehört, aber bisher hatte ich keines davon auf dem Schirm. Am besten sollte ich sie mir auch gar nicht erst genauer ansehen ;-)
    Trotzdem schön zu sehen, mit was du überrascht wurdest ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, wenn richtig gute Bücher dabei sind wirst du davon ganz sicher hören und ich werde sie dir gerne persönlich weiter empfehlen ;) also ist es nicht schlimm, wenn du von einigen noch nichts Näheres wissen solltest *g* das lässt sich bei Bedarf schnell ändern. Und es waren für mich tatsächlich Überraschungen dabei! Sogar Bücher, die mir noch gar nichts sagten!

      Löschen