Once Upon a Time... Give - Away

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Über die letzte Woche verteilt gab es meine Once Upon a Time - Rückblicksreihe und in einem der Posts habe ich auch ziemlich ausführlich *hust* über meine Lieblingsbücher des Jahres gesprochen. Nun möchte ich einem von euch zum Ausklang des Jahres bzw. zum Start ins neue Jahr eine kleine Freude bereiten und eben eines meiner Jahreshighlights  2014 verschenken :) Da bei meinen Favoriten auch viele Fortsetzungen dabei sind hat ihr alternativ die Möglichkeit euch den ersten Band aus eurer gewählten Reihe zu wünschen.

Die Teilnahme ist denkbar einfach - schaut euch die genannten Bücher an und hinterlässt mir hier einen Kommentar, welches der Bücher ihr gerne gewinnen möchtet und warum! Dabei bitte auch dazu sagen, ob ihr den vorgestellten Band oder alternativ gerne den 1. Band der Reihe haben möchtet. Nur wer die Frage vollständig beantwortet landet auch im Lostopf. Zeit dafür habt ihr bis Samstag, den 3. Jänner 2015 um 16 Uhr.

Der Gewinner/die Gewinnerin wird dann in diesem Post bekannt gegeben und sollte sich bei mir melden (booksforalleternity at gmail dot com). Wenn ihr eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen habt, dann werde ich euch schreiben, aber Gegenkontrolle ist immer gut ;)

Ich bin neugierig welches Buch ihr auswählen würdet und vor allem warum! Ich wünsche euch allen viel Glück bei der Verlosung und an dieser Stelle noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße, Melanie

Das Kleingedruckte:
Verlost wird ein Wunschbuch im Taschenbuchformat so wie ich es in diesem Post vorgestellt habe - sprich, war es auf Englisch, dann wird die englische Version verlost. Teilnahmeschluss ist am 3. Jänner 2015 um 16 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind all jene, die eine Postadresse in einem von The Book Depository belieferten Länder haben und mindestens 18 Jahre alt sind oder die Zustimmung ihrer Eltern haben. Für den Postweg wird keine Haftung übernommen.

Kommentare:

  1. Deine Gewinnspiele sind immer so verflixt verlockend ... ;)

    Es wird dich vermutlich nicht überraschen, wenn ich in den Lostopf hüpfe und dabei Shannon K. Butcher erwähne. Auch wenn ich nicht ganz sicher bin, dass mich gerade diese Reihe von ihr packen kann, wäre ich doch neugierig darauf endlich mal ein Buch von ihr zu lesen. Auf der einen Seite klingst du immer so begeistert, wenn du von der Serie schreibst (obwohl du sie nur sehr sparsam rezensiert hast *tststs*),auf der anderen Seite mag ich ja Jims Romane so gern (an denen sie ja auch mitgewirkt haben soll) - es wird Zeit mir einen eigenen Eindruck zu verschaffen. ;) Und da es wenig Sinn macht mit dem von dir erwähnten "Willing Sacrifice" anzufangen, würde ich gern den ersten Band der Sentinel-Wars-Reihe gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Oh, was für ein tolles Gewinnspiel. Ich würde gerne für Throne of Glass in den Lostopf hüpfen. In deinem ,,A Year in Books'' Post hast du ja ,,Heir of Fire'' vorgestellt, was meines Wissens nach der dritte Teil der Reihe ist. Da ich die Reihe aber noch nicht angefangen habe, sie aber schon seit längerer Zeit auf meiner Wunschliste steht, würde ich dieses Buch gerne gewinnen. Und da das Buch ja auf englisch ist, verbessere ich auch gleichzeitig mein Englisch.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebste Grüße
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich würde gerne für "Steelheart" in den Lostopf hüpfen. Warum? Ich bin durch einige Blogger auf dieses Buch aufmerksam geworden und doch habe ich bis jetzt nicht zugegriffen... Und ja, ich war trotz der guten Bewertungen eher skeptisch - eine Geschichte über Superhelden?
    Aber dann war da diese Leseprobe und ich war echt gefesselt... Und dann las ich noch mehr begeistert Rezis und jetzt will ich dieses Buch unbedingt mal lesen!
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ei frohes neues Jahr!
    Liebe Grüße,
    Shurtugal

    AntwortenLöschen
  4. So, erst einmal wünsche ich dir ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe du bist gut reingerutscht.

    Eigentlich will ich mich mit Neuzugängen ja zurückhalten aber hier muss ich dann doch mein Glück versuchen. Meine Wahl ist ganz klar auf "Wallbanger" von Alice Clayton gefallen. Das Buch habe ich schon eine Weile ins Auge gefasst. Allein die Beschreibung ist ja schon mega amüsant und ich habe schon einiges gutes darüber gehört. Du warst ja auch so begeistert und daher möchte ich es gern lesen.

    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir auch noch einmal ein gutes, gesundes neues Jahr :) Und vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit! :)

    Ich würde mir "Sweet Filthy Boy" aussuchen. Einerseits weil ich Christina Lauren liebe und auch dieses Buch keine Ausnahme bildet, sie schreiben einfach humorvoll, romantisch und locker, andererseits habe ich ja schon Band 2 und so sollte die Reihe in meinem Regal endlich vervollständigt werden. :)

    Gnaz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! :)

    Ich würde mich über "My Life Next Door" freuen, da ich gerade durch Wait for you - ja da gings mir nicht anders wie dir ;) - auf den Geschmack des Genres gekommen bin. ;) Dass die Lektüre Englisch ist, ist nur ein weiterer Punkt warum ich das Buch lesen möchte und da gibt es viele! Zum einen der Hype der 2013 um das Buch aufkam und zum anderen deine begeisterte Rezi! Ich möchte mich nun auch endlich davon überzeugen - besser spät als nie. ;)

    Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht! :)

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke euch allen für eure Teilnahme! Es war spannend zu sehen auf welche Bücher ihr neugierig seid und bin doch überrascht, dass die Antworten so unterschiedlich ausfallen. Es tut mir Leid, dass sich die Auslosung bzw. Verkündung jetzt so verzögert hat, aber ich war die letzte Zeit so eingespannt und auf ganz andere Sachen konzentriert. Aber jetzt... ;)

    Und gewonnen hat: Winterkatze! Herzlichen Glückwunsch!!!! Random.org scheint es gut mit dir zu meinen *g* du bekommst dann in den nächsten Minuten eine Email von mir ;) aber ich wünsche dir schon jetzt ganz viel Spaß mit dieser Reihe und hoffe, sie kann dich begeistern!
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  8. *hüpft grinsend vor sich hin*

    Dankeschön! Ich habe momentan wirklich viel Glück! Das ist toll! Ich freu mich so! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Glücksfee scheint ja richtig fleißig zu sein :) Recht so!

      Löschen
    2. Die ist gerade eindeutig hyperaktiv! :D Wenn ich überlege, wie selten ich an Gewinnspielen teilnehme ... :)

      Löschen
    3. Gratuliere! Ich freue mich für dich.
      LG
      Sunny

      Löschen
    4. @Winterkatze: das müsstest du ausnützen und noch bei ganz vielen mitmachen ;) wer weiß wann diese Phase wiederkommt! *g*

      Löschen
    5. @Sunny: Danke! :)

      @Melli: Leider (oder zum Glück, wenn ich so auf den SuB schaue) gibt es sehr selten Gewinnspiele, die mich reizen. :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.