Once Upon a Time... Statistics 2014

Dienstag, 30. Dezember 2014



Ich möchte mich bei euch allen für ein tolles Jahr 2014 bedanken!

All die schönen Gespräche, die Buchtipps und das gemeinsame Lesen möchte ich nicht mehr missen und so habt ihr mich auch dieses Jahr begleitet und viele schöne Momente mit mir geteilt.

Rückblickend bin ich richtig zufrieden mit diesem Jahr - ich habe tolle neue Autoren kennen gelernt (einige sogar persönlich *hach*), Reihen, die ich auf jeden Fall fortsetzen werde und neue Blogger, die ich noch besser kennen lernen möchte.

Zwischendurch hatte ich was das Bloggen angeht einige faule Tage, beim Rezensieren habe ich auch nachgelassen, dafür aber umso mehr Zeit ins Lesen selbst gesteckt. Ich gehe vieles nun ruhiger an und möchte das unbedingt mit ins neue Jahr nehmen. Eines meiner großen Projekte heuer war der SuB Abbau und ich bin richtig stolz, dass der SuB auch jetzt nach Weihnachten unter der 100er Marke geblieben ist. Mal sehen welche Marke ich für 2015 anstrebe, auf jeden Fall soll es weiter runter gehen ;) Ansonsten möchte ich mir gar nicht viel vornehmen, sondern das Bloggen und die Plaudereien mit euch weiterhin genießen und einfach machen worauf ich grade Lust habe!

Ich hoffe, ihr blickt auf ein ebenso schönes Jahr zurück und seid zufrieden damit :)
Liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Das ist ein toller Überblick und du hast eine beeindruckende Statistik. Da wünsche ich dir einen guten Start in das neue Jahr.
    LG Lyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin auch ganz erstaunt über die Zahlen. 2014 war so viel los, es wundert mich schon, dass ich so viel gelesen habe. Und 2015 ging es auch so weiter - das erste Buch ist schon beendet *g* Ich wünsche dir einen ebenso schönen Start ins Jahr!

      Löschen
  2. Ich dachte ich wäre schon verrückt die durchschnittliche Bewertung auszurechnen, aber du treibst es auf die Spitze. ;)
    Auf ein gutes Lesejahr 2015 (und natürlich auch ein gutes Jahr für alles andere)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, das schaut aber nur so aus! Von all den Once Upon a Time - Posts machte dieser die wenigste Arbeit ;) ich gebe in meiner Exceltabelle, die ich das ganze Jahr über führe, schon bei jedem Buch alles an und die Auswertung läuft dann quasi von selbst ;)
      Ich wünsche dir auch ein tolles Jahr 2015!

      Löschen
  3. Hallo liebe Mel :)
    deine Worte sind rührend und toll, ich denke vielen von uns geht es auch so ^^ Schön das du uns mit deinem Blog erfreut hast, konntest und weiter wirst. Du warst in vielem oft ein Vorbild und eine Ermutigung ^^ Also Danke ich auch dir für deine Zeit für uns : )
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, und jetzt bringst du mich den Tränen nah. Ich freue mich noch auf viele weitere tolle Momente!
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  4. Wie schön, dass du so zufrieden bist! Und all die netten Gespräche, die gemeinsamen Lesezeiten und die begeisterten Rezensionen machen das Bloggerleben doch so angenehm. Dafür vielen Dank, denn ohne dein Engagement hätten deine Leser doch lange nicht so viel Spaß mit deinem Blog. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die Nächste - ihr wollt mich heute wohl noch zum Weinen bringen. Ohne euch hätte ich diesen Blog nie so lange geführt und ich kann mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen :)

      Löschen
    2. Hatte ich mich nicht eh dazu verpflichtet, dir Taschentücher zu schicken? :D

      Löschen
    3. Hihi, hast du, ja. Aber wenn das hier so weitergeht werde ich sie schon früher brauchen, als du erst angedacht hast ;)

      Löschen
  5. Viel Erfolg und Freude beim SuB-Abbau und ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich wünsche dir auch ein tolles Jahr 2015 und viele schöne (buchige) Momente :)

      Löschen
  6. Wahnsinn wie viel du im vergangenen Jahr gelesen hast! Ich hoffe auch, dass ich meinen SuB abbauen kann, hoffentlich haben wir beide damit ganz viel Erfolg.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird einfach unser Jahr was den SuB Abbau angeht!!! Wir müssen nur dran denken welche Schätze sich dort verstecken :)
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  7. Wow, dass ist eine ganz schön beeindruckende Statistik ! Mal schauen auf welche Statistik ich in diesem Jahr komme :)

    Liebe Grüße
    Klari

    P.S Auf meinem Blog läuft gerade eine Verlosung, schau doch vorbei wenn du magst!
    ___________________________
    baddicted.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Es ist immer wieder erstaunlich wie viel doch zusammen kommt. Ich wünsche dir ein tolles Lesesjahr!

      Löschen
  8. Hallo Melanie :)

    Es ist immer schön, wenn das lesen einem Freude bereitet, dafür darfst Du auch gerne Deinen Blog ein wenig vernachlässigen ;)
    Mach das, was Dir Spaß macht und ich wünsche Dir, dass Du 2015 genau diese Freude behälst, die man hier rauslesen konnte.

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In letzter Zeit war es hier nicht mal ruhig, weil ich so mit lesen beschäftigt war, sondern weil ich viel zu tun hatte ;) da kam sogar das Lesen etwas kurz für meinen Geschmack *g* aber jetzt freue ich mich umso mehr wieder durch zi starten :)
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen