[All these books] Let's do it again :)

Mittwoch, 28. Januar 2015


Bücher! Es gibt neue Bücher! Und es ist von allem was dabei - da hätten wir englische Bücher und Deutsche, von Urban Fantasy über YA Fantasy bis hin zu humorvollen Liebesgeschichten. Mit welchem soll ich nur beginnen?


...von diesem Autor werde ich heuer noch so einiges lesen und auf dieses Buch freue ich mich schon besonders. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Tina von reading tidbits bedanken. Meine Glücksfee meinte es gut mit mir und so habe ich das Buch bei einem Gewinnspiel bei ihr gewonnen :) Ich bin jetzt nur ein klein wenig verunsichert, weil die Fortsetzung dazu erst 2017 erscheinen soll. Kann mir von euch jemand verraten, ob das Ende gemein ist, wenn man länger auf den nächsten Band warten muss?

...habe ich sogar schon gelesen und Wow! Ich war hin und weg und das Buch ist einer meiner Lieblingsbände in dieser Reihe. Mercy entwickelt sich immer weiter und hat seit dem ersten Band eine unglaubliche Wandlung durchgemacht. Jetzt galt es ihre Stellung im Rudel zu behaupten und zu zeigen, dass sie nicht nur Adams Gefährtin ist. Ich habe all die Charaktere in mein Herz geschlossen - Mercy, Adam, Jesse, Ben (oh Ben *seufz*) und ich freue mich schon auf den nächsten Band. Die TB Ausgabe davon ist schon vorbestellt und kommt hoffentlich in den nächsten Tagen hier an. Ich brauche Nachschub ;)


...beide Autorinnen sind für mich neu, obwohl ich sie dem Namen nach natürlich schon kannte. Aber bis jetzt hat das Timing einfach nicht für mich gepasst. Nun kommt die LLC 2015 immer näher und beide Autorinnen werden dort sein (Adriana Popescu durfte ich ja schon letztes Jahr schon dort kennen lernen) und ich wurde nun immer neugieriger auch mal ihre Bücher zu lesen. Beide hören sich nach humorvollen süßen Liebesgeschichten an, Poppy J. Anderson ist auch sehr bekannt für diese Sportlerreihe, und ich kann es kaum erwarten die Bücher nun zu lesen und zu sehen, wie sie mir gefallen werden. 

Kennt ihr eines der Bücher oder vielleicht mehrere schon? Wie waren eure Eindrücke dazu? Oder ist eines davon jetzt sogar auf eurer Wunschliste gelandet?
Liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. The Rithmatist ist ein wunderbares, unterhaltsames Buch. Ich kanns nur empfehlen. Das Ende ist nahezu in sich abgeschlossen, also ohne Probleme lesbar, selbst wenn die Fortsetzung noch auf sich warten lässt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, das hört sich gut an! Danke :) dann werde ich es auf keinen Fall so lange liegen lassen.

      Löschen
  2. Also ich würde auch sagen, die begonnene Haupthandlung bei "Rithmatist" ist abgeschlossen. Allerdings finde ich das große Ganze, das noch fortgeführt werden soll, ganz schön fies. Es lässt sich schon abwarten aber würd ich sagen.

    Und bitteschön :) Wenn sich jemand so freut, geb ich doch gerne meine Bücher her!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon beruhigt, wenn das Ende nicht offen ist oder einen extremen Cliffhanger hat. Dann hätte ich wahrscheinlich noch gewartet, aber so werde ich mir bald die Zeit dafür nehmen und bin neugierig mir die Geschichte gefällt, die doch für ein jüngeres Publikum gedacht ist.

      Es hat auf jeden Fall schon einen schönen Platz bekommen und ist direkt neben Steelheart eingezogen <3
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  3. Hey Melanie,
    hui, eine schöne Auswahl hast du da :-) Humorvolle Liebesgeschichten finde ich immer gut. Viele sind sehr begeistert von Adriana Popescus Geschichten. Ich habe auch schon ein E-Book von ihr gelesen, das war sehr gut. Wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuheiten :-)
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ihre Bücher vorher auch gar nicht so für mich wahrgenommen, aber auf der LLC letztes Jahr war sie so sympathisch und hat immer alle zum Lachen gebracht, da hoffe ich, dass ich davon auch ganz viel in den Büchern wiederfinde :)
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  4. Hallo Melanie,
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und gleich mal Leserin geworden. Sehr hübsch hier :)

    Oh, ich liebe Adriana Popescu. Ich habe bisher alle Bücher von ihr gelesen und keins hat mich enttäuscht. Und sie ist wirklich sehr sympathisch, hab sie letztes Jahr auf der FBM getroffen und sie hat gut Stimmung gemacht ;) Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Buch :)

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann herzlich Willkommen hier, Ela! Schön, dass es dir direkt so gut gefällt. Und du auch noch so begeistert von Adriana Popescu bist. Ich habe ihr Buch heute morgen direkt schon eingepackt und freue mich richtig darauf nachher mit der Geschichte zu beginnen :)
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen