[All these books] Everything the heart desires

Samstag, 21. März 2015

Heute möchte ich euch meine Neuzugänge der letzten Wochen vorstellen und während ich mich bei den gedruckten Büchern vergleichsweise zurückgehalten habe, sind doch einige ebooks auf meinen Kindle gewandert ;)


...nachdem mir der erste Band Tangled (Review gibt es HIER) so gut gefallen hat, wollte ich unbedingt zu Drew und Kate zurück und mehr Zeit mit ihnen verbringen. Es war Drew, der mich absolut einnehmen konnte und da die Geschichte aus seiner Sicht erzählt wird, gibt es die Liebesgeschichte mal etwas anders, herrlich humorvoll und mit so mancher Überraschung ;)

...es wird nun höchste Zeit, dass ich dieses Buch der Autorin lese. Mit "Versehentlich verliebt" konnte sie mich begeistern und ich habe die Charaktere sofort in mein Herz geschlossen (Review gibt es HIER). Nun bin ich neugierig wie "Lieblingsmomente" für mich sein wird.

...ist bereits gelesen und konnte mich leider nicht so begeistern wie seine Vorgänger. Die Charaktere waren durchaus sympathisch, nur war mir die Hintergrundgeschichte zu abgedreht und allgemein zu viel des Guten. Man kann versuchen Spannung rein zu bringen und man kann es übertreiben. Hier war leider Letzteres der Fall.

...dieses Buch tanzt etwas aus der Reihe, aber es ist eine Vorbestellung auf die ich mich sehr gefreut habe. Mal sehen wann ich sie lesen werde, denn die Bücher aus dieser Reihe muss ich mir gut einteilen, da es nur einen neuen Band pro Jahr gibt.


Nun zu den Ebooks, bei denen ich nicht Nein sagen konnte ;) allen voran möchte ich "The Duet" von R.S. Grey erwähnen, das ich sofort verschlungen habe. Ich wurde erst durch Doris auf diese Autorin aufmerksam, möchte sie aber nicht mehr missen. Das Buch war wunderschön, die Charaktere sympathisch und die Autorin zeigte auch Humor. Review folgt demnächst, aber ihr solltet die Autorin schon jetzt im Auge behalten! Und dann gab es Anfang des Monats eine Aktionswoche von Poppy J. Anderson - einige Bände der New York Titans Reihe gab es zu einem unschlagbaren Preis und da ich die Reihe ja weiterlesen möchte, hab ich mir einfach mal fünf Bücher gegönnt: Kein Mann für die Ersatzbank, Unverhofft verliebt, Auszeit für die Liebe, Hände weg vom Quarterback und Küss mich, du Vollidiot.

Kennt ihr eines der Bücher schon oder sogar mehrere? Wie haben sie euch gefallen? Oder welches davon ist vielleicht auf eurer Wunschliste gelandet?
Liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge! Die Reihe von Poppy J. Anderson muss ich auch endlich mal weiterlesen. Und "Stay with me" steht auch schon auf meiner Wunschliste. Ganz viel Spaß mit deinen Neulingen! Freue mich schon auf die Rezensionen. :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir da erstmal den dritten Band vornehmen, aber ich freue mich ein paar Bücher jetzt auf "Vorrat" zu haben ;) von "Stay with Me" war ich ja leider nicht so begeistert, aber mehr dazu gibt es dann in meiner Rezi, die in den nächtsen Tagen kommt. Vielleicht hast du mehr Spaß daran.
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  2. Ach, irgendwie habe ich nun doch keine Lust mehr auf "Stay with me". Das was du so darüber schreibst, reizt mich so gar nicht oder schreckt mich ab. Na zum Glück habe ich genug Bücher und kann darauf dann gut verzichten.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich diese Sachen vorher gewusst, hätten sie mich auch abgeschreckt. Das ist auch der Grund warum mich der Klappentext zum nächsten Band so zweifeln lässt...

      Ich würde dir ja lieber nochmal Emma Chase ans Herz legen ;)
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  3. Viel Spaß mit den neuen Büchern... obwohl ich jetzt gestehen muss, dass ich von denen noch kein einziges gelesen habe... sondern nur ein paar davon auf der WuLi. Mal sehen, ob ich bei dem einen oder anderen auch mal zuschlage :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Adriana Popescu konnte mich ja mit ihrem verqueren Humor in "Versehentlich verliebt" überzeugen und Emma Chase (deren erster Band auch schon übersetzt ist!) lässt den Helden erzählen und dieser mal ganz andere Blickwinkel ist super. Es lohnt sich also ;)
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
    2. Danke dir für die Infos,... werde mir die beiden mal genauer ansehen und vielleicht sogar Zeit zum Lesen finden :D

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.