Suchtgefahr im April 2015

Mittwoch, 25. März 2015



 ***


Im April habe ich bei den Neuerscheinungen grade mal ein Must Have! Und das ist "Overruled" von Emma Chase, der erste Teil in einer neuen Reihe auf die ich mich schon sehr freue. Von den übrigen oben erwähnten englischen Neuerscheinungen interessieren mich zwar noch andere, aber wieder mal muss ich erst Vorgängerbände lesen bevor ich bei diesen hier ankomme. Und von den deutschen Neuerscheinungen springt mich, ehrlich gesagt, nichts so richtig an. Am ehesten interessiert mich noch "Breathe. Jax und Sadie" von Abbi Glines. Über diese Autorin hört man ja vieles, aber ihre anderen Bücher haben mich bis jetzt nie angesprochen. Bei diesem ersten Band in der Sea Breeze Reihe ist das anders und ich bin sehr versucht es einfach mal zu wagen.

Welche April-Neuerscheinungen werden bei euch einziehen? Und worauf freut ihr euch besonders?
Liebe Grüße, Melanie
Cover @Goodreads.com

Kommentare:

  1. Das einzige Buch, das mir da jetzt irgendwie bekannt vorkommt, ist Beautiful Secret. Der erste Band liegt noch auf meinem SuB, aber bisher hab ich noch keine große Lust gehabt, es zu lesen. Vielleicht sollte ich das jetzt mal machen.
    Wieviele Bücher sollen denn da rauskommen?

    Viele liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt umfasst die Reihe vier Bücher (Beautiful Secret ist das Neueste) und dann soll sich diese Reihe mit der Wild Seasons Reihe von Christina Lauren (dir mir bis jetzt übrigens besser gefällt, weil sie zwar auch erotisch ist, aber der Schwerpunkt nicht nur bei der Erotik liegt wie es bei Beautiful Bastard der Fall war) kreuzen. Wie es dann weitergeht weiß ich nicht ;)
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  2. Kommt das von Susan E. Phillips schon im April raus? O.O Ich habs noch mit Mai in meiner Liste, aber je früher desto besser... ;)

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest Amazon hat den 20. April als Erscheinungsdatum drin. Ich hatte das Buch auch in meiner Mai Liste, aber anscheinend haben sie den Termin etwas korrigiert :)
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
    2. Gut zu wissen, ich wart trotzdem mal bis nach der Convention ab ;)

      Liebe Grüße, Doris

      Löschen
    3. Wäre sonst auch schade drum ;) so besteht zumindest die Chance auf eine signierte Ausgabe, da fällt einem das Warten auch leichter. Grade wenn es nur ein paar Tage sind ;)
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  3. Spontan fallen mir nur "The Liar" von Nora Roberts und "Beautiful Secret" von Christina Lauren ein, da werden aber bestimmt noch einige andere Bücher hinzukommen. Das neue von Emma Chase lacht mich zum Beispiel auch an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann haben wir eh einen recht ähnlichen Geschmack bzw. Wunsch bei den Neuerscheinungen ;) Ich hoffe, dir gefallen die Bücher! Bei Emma Chase bin ich ja begeistert, dass in dieser Reihe heuer drei Bücher erscheinen sollen *.*

      Löschen
  4. Schöne Neuzugänge! Einige davon stehen auch schon auf meiner Wunschliste und du hast mich dazu gebracht, mir die ersten beiden Bände von Christina Laurens Serie zu holen. Ich bin da schon ganz gespannt aufs Lesen! Und danke für die vielen Tipps!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Reihe hast du dir denn geholt? Die Bände der Beautiful Bastard Reihe oder die Wild Seasons Bände? Noch gefällt mir letztere ja einen Tick besser, wobei ich in der anderen bisher nur Beautiful Bastard kenne. Ich müsste hier auch mal weiter lesen...

      Ich habe vorhin gesehen, dass du auch einen Neuerscheinungspost gemacht hast und der ziemlich umfangreich war - da muss ich mich später mal in Ruhe umsehen ;)
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
    2. Die ersten beiden der Beautiful Bastard Reihe! Deine Rezensionen klangen so toll, da hab ich mich direkt nach danach umgesehen und jetzt bin ich auch schon ganz gespannt aufs Lesen. Ich wusste gar nicht, dass sie noch eine andere Reihe hat. Aber wenn mir ihre Bücher gefallen, wird die auch bald dran sein. :D

      Ja, zu deinem Kommi bei meinen Neuerscheinungen: Peter V. Brett hab ich bereits mit den ersten Bänden auf meinem SuB liegen, allerdings auf Deutsch. Wird demnächst auch gelesen und ich bin schon ganz gespannt drauf! ;)

      Und ja, Sarah hat sich gewünscht, dass ich das wieder mache. Und wenn meine Leser etwas wollen, dann kriegen sie es auch (auch wenn es echt viel Arbeit war alles zu durchstöbern xD).

      Liebste Grüße!
      Nazurka

      Löschen
    3. Und wenn du Wünsche deiner Leser erfüllst, dann aber so richtig - ich glaube, dein Post war einer der umfangreichsten dazu, die ich gelesen habe ;)

      Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern von Christina Lauren und hoffe, dass dich das Autorenduo auch begeistern kann!
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  5. Also ich glaube nicht das Abbi Glines wirklich dein Fall sein wird.

    Für mich ist der April, (neben dem Mai) der Monat mit den meisten Neuerscheinungen, die Must-Haves für mich sind. Zum einen kommt von Erin McCarthy "True - Wohin du auch gehst" heraus. Der dritte Teil der True Believer Reihe, wo mich ja Band 1 so mega begeistert hat. Band 2 hat mich ein klein wenig enttäuscht aber ich bin gespannt wie es mit dem neuen Band wird.

    Dann wird bei mir auch "Sea Breeze - Jax und Sadie" von Abbi Glines einziehen und trotzdem würde ich es dir nicht empfehlen.

    Am meisten freue ich mich aber auf Anna Banks' „Der Ruf des Ozeans“, den 3. Teil der Reihe. Hattest du nicht Band 1 davon oder war das Mandy?

    Von Sylvia Day kommt "Verbotene Frucht - Eves erster Fall" heraus, was mich auch sehr interessiert.

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst also, dass ich mir den Versuch eigentlich ganz sparen kann? Dann werde ich es wohl sein lassen - es sind eh genug andere Bücher auf meiner Wunschliste ;) über die Autorin wird nur so viel geredet, da dachte ich mir, dass es mit dieser Reihe vielleicht (besser) passen würde :P

      Für dich ist im April ja richtig viel dabei!! Bei jedem der Bücher denke ich mir "ja, das ist genau was für dich" und da werden dich sicherlich viele schöne Lesestunden erwarten. Und es muss wohl Mandy sein, die schon ein Buch von Anna Banks hat - mich hat die Autorin leider nicht so interessiert ;)
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  6. Ui ein SEP Buch erscheint auf Deutsch. Ihre letzten Bücher haben leider etwas nachgelassen, früher hab ich alles von ihr gelesen, was mir in die Finger kam. Bei diesem hier werde ich es mir wieder überlegen :)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe von ihr auch schon sehr lange nichts mehr gelesen. Ihre früheren Bücher fand ich humorvoll und schön, aber irgendwann hat sich alles nur noch wiederholt. Hoffentlich werden unsere Erwartungen bei diesem neuen Band erfüllt!
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  7. Nur ein Must-Have für dich? Geht es dir gut? Oo

    Wobei ich zugeben muss, dass es für mich keine Neuerscheinung gibt, die ich unbedingt haben muss, aber auf dem Merkzettel findet sich bestimmt der eine oder andere Titel, der endlich einziehen darf. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es sogar fantastisch *lach* nur weil mich keine oder wenige Neuerscheinungen ansprechen, heißt das ja nicht, dass ich keine Bücher kaufe - meine Wunschliste ist in letzter Zeit wieder ziemlich gewachsen, allerdings mit Büchern, die schon längst erschienen sind. Da freue ich mich jetzt auf so manches und bin für die nächste Zeit gut versorgt ;) wie bei dir ist es jetzt auch bei mir mal an der Zeit sich auf diese Bücher zu konzentrieren ;)

      Löschen
    2. Fantastisch klingt gut und entschuldigt fast, dass man so wenig von dir zu sehen bekommt. ;) Wie wäre es mal mit einer Liste der bevorzugten Serien, die du in absehbarer Zeit beenden/aufholen magst? Oder liest du ausnahmsweise mehr Einzelbände? (Irgendwie kann ich mir das bei dir nicht vorstellen.)

      Löschen
    3. Es tut mir auch schon richtig Leid, dass es von mir so wenig zu hören/lesen gibt, aber ich genieße momentan so die Zeit, die ich nicht beim Laptop sitze und wenn ich mal dabei bin, dann auch nicht für lange. Das ist für mich eigentlich recht untypisch, darum warte ich nur auf den Tag an dem sich das wieder ändert ;)

      *lach* ich lese tatsächlich nicht so viele Einzelbände, daran hat sich nichts geändert ;) aber eine Freundin hat mich mit zahlreichen neuen Autorinnen angesteckt (überwiegend Contemporary) von denen ich in letzter Zeit viel gelesen habe und deren weitere Bücher meine Wunsch- und Leseliste für die nächste Zeit gut befüllt haben ;) aber die kann ich tatsächlich gerne mal vorstellen!

      Löschen
    4. So soll es auch sein! Genieß die Zeit und erhol dich von den letzten Monaten! :)

      Contemporary ist ja weniger mein Ding, aber Vorstellungen schaden nie. Selbst bei Genres, die mir nicht liegen, mag ich in der Regel die Nebenbemerkungen, die zeigen, warum jemand diese Bücher auf seine Wunschliste gesetzt hat. :)

      Löschen
    5. Dann ist deine Wunschliste in nächster Zeit mal sicher vor mir ;) aber ich hoffe, dass ich andere auf die Geschichten neugierig machen kann, auch wenn es Bücher sind, die es bis jetzt noch nicht in die Übersetzung geschafft haben.

      Löschen
  8. Ich habe für April bisher kein Must-Have, denn ich will mir im April mal keine neuen Bücher kaufen, es liegen noch sooo viele daheim, und warten auf mich :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein tolles Vorhaben, Piglet! Es gibt viele wunderschöne Geschichten, die schon viel zu lange im Regal verstauben und sich einen ganzen Monat lang nur auf diese zu konzentrieren ist super und da werden dir Neuerscheinungen sicherlich nicht fehlen :)
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen