[All these books] Just like that.

Montag, 20. April 2015


Auf den ersten Blick sieht es doch ganz danach aus, als hätte ich mich in den letzten Wochen bei den Neuzugängen zurück gehalten. Brav sein ist aber was anderes - wartet nur bis ihr meine neuen Ebooks seht *g* zu meiner Verteidigung: jedes einzelne davon musste unbedingt sein!!!


...zwar habe ich den ersten Band - Written in Red - immer noch nicht gelesen (Psst, verratet das nicht Tina und Conny!), aber da die Meinungen zu dieser Reihe so positiv sind, wollte ich mir mal einen kleinen Vorrat anlegen. Band 3 kam ja erst vor Kurzem raus und so könnte ich dann eigentlich ein schönes Reihenlesen veranstalten.

...dieses Buch habe ich bei Doris (To catch a falling book) gewonnen und es ist sogar von der Autorin signiert Ich habe mich soooo unglaublich dafür gefreut und bin schon neugierig auf die Geschichte bzw. auf die doch ungewöhnliche Protagonistin, die auf den ersten Blick nicht so sympathisch wirkt, aber einen emotional sehr zu berühren scheint.

...habe ich bereits gelesen und sogar schon rezensiert (Review HIER). Wie ihr schon mitbekommen haben dürftet bin ich von der Reihe begeistert und habe mir längst weitere Bände geholt.

Searching for Perfect by Jennifer Probst The Will by Kristen Ashley Fight With Me by Kristen Proby
The Name of the Wind by Patrick Rothfuss Melting Into You by Tracey Alvarez The Design by R.S. Grey
Hide Your Heart by Tracey Alvarez Deep Blue Eternity by Natasha Boyd Play With Me by Kristen Proby

Zu den einzelnen Büchern möchte ich hier gar nicht mehr viel sagen, sondern die Bilder für sich sprechen lassen. Wie gesagt, viele davon sind bereits gelesen bzw. befinden sich auf meinem TBR Stapel und werden demnächst gelesen. Und wenn wir ehrlich sind, sie nehmen ja auch keinen Platz weg ;)

Kennt ihr eines der Bücher schon? Welche haben euch besonders gut oder weniger gut gefallen? Sind für euch auch welche dabei, die ihr noch nicht kanntet?
Liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaaaaa, und bis auf zwei warst du für die Ebooks quasi alleine verantwortlich *lach*

      Löschen
  2. Also das halte ich für eine sehr gute Idee, dir gleich die drei vorhandenen Bände von The Others zu holen ;) Wenn du am Stück liest, bin ich gerne beim Lesen von Band 3 dabei. Den heb ich mir im Moment noch auf für schlechte Zeiten ;)

    Und "The Name of the Wind".Yay ;D Na also^^ Irgendwann kommst du dann vielleicht dazu^^ Aber stress dich nicht, Buch 3 ist noch weeeeit entfernt.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ehrlich gesagt ein bisschen Angst davor mit der Reihe zu beginnen. Es ist so lange her, dass ich von ihr die Schwarze Juwelen Reihe gelesen habe und ich will nicht, dass die Begeisterung über die Jahre abgenommen hat und die Autorin bzw. ihr Stil nun anders auf mich wirkt. Darum zögere ich auch den Reread hinaus, den ich schon längst machen wollte.

      Ist mittlerweile bekannt wann der dritte Band kommt? Oo
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  3. Haha, das mit den Ebooks ist cool, so geht es mir nämlich auch immer. :D Ich hab alleine letzten Monat schon wieder irgendwie 50 oder so runtergeladen und auch diesen schon wieder 30. Wann ich die lesen soll? Keine Ahnung! Aber so können wir wenigstens beide immer wieder neue Bücher entdecken! :D Ganz viel Freude damit wünsche ich dir und freue mich auch schon auf deine Rezensionen!

    Liebste Grüße. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da brauch ich ja gar kein schlechtes Gewissen haben!! Meine 10 Ebooks gegen deine 50 ;) es ist nur gut, dass ich nie richtig nach Ebooks bzw. Angeboten suche, sonst hätte ich ziemlich schnell einen ziemlich großen Ebook SuB *lach*
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen