News: Hide Your Heart by Tracey Alvarez

Samstag, 18. April 2015

Goodreads Excerpt
"Alexandra Lauren Knight has reinvented herself in the safety of her rural New Zealand hometown to become Lauren Taylor. She’s cut all ties with her past as a former model whose ex-husband turned out to be ruthless in both the boardroom and the bedroom.

Nate Fraser, a burned-out photojournalist, plans to fix up the property next door to Lauren and sell it as a celebrity retreat. Always on the move, Nate is only comfortable with short-term assignments and even shorter-term relationships.

As the sparks of passion ignite between them it reawakens Nate’s long forgotten dream of having a home and family...
"
***

Ich hatte euch gewarnt, dass ihr in Zukunft hier noch öfters von dieser Autorin lesen würdet ;) und da ich es im Neuerscheinungspost für April versäumt habe über ihr neuestes Buch zu reden, möchte ich das heute nachholen. Heute erscheint "Hide Your Heart" von Tracey Alvarez, der erste Band in ihrer Far North Reihe. Band 2 - "Know Your Heart" - folgt bereits im kommenden Juni.

Ich hätte nie erwartet, dass mich die Autorin mit ihren Charakteren emotional so sehr berühren würde, aber es war gut, dass ich mich darauf nicht vorbereiten konnte. Nur so kam diese Achterbahnfahrt der Gefühle zustande und ich bin neugierig, ob es bei "Hide Your Heart" auch so sein wird. Der Klappentext deutet es bereits an und mir geht bereits jetzt das Herz auf, wenn ich über die Charaktere lese. Positiv überraschen konnte mich die Autorin auch mit dem Setting. Mir war vorher nie so bewusst wie viele Geschichten doch in den USA spielen bzw. von amerikanischen Autorinnen geschrieben werden, daher war dieser Wechsel hier sehr willkommen. Man möchte es nicht glauben, aber es gibt Unterschiede im Stil - es sind Kleinigkeiten, die aber eine große Wirkung zeigen. Daher war es eine willkommene Abwechslung und ich freue mich nun auf mehr!

An dieser Stelle möchte ich euch noch auf die Review einer lieben Freundin verweisen - Doris von To catch a falling book konnte mich mit ihrer Begeisterung anstecken und ihr habe ich es überhaupt zu verdanken, dass ich diese Autorin entdeckt habe. In ihrer Rezi zu "Hide Your Heart" spricht sie viele Aspekte an, die mir an Büchern gefallen (eine starke Heldin, die alles für ihre Familie tun würde und diese beschützen möchte + ein Held, der nicht weiß, dass in seinem Leben etwas fehlte bis er es erlebt + das Setting in Neuseeland + Detailreichtum + Emotionen) und die mich zuversichtlich stimmen, dass mir dieses Buch ebenso gut gefällt wie "In Too Deep", Band 1 der Due South Reihe. Meine Review dazu erscheint übrigens nächste Woche und ich hoffe, ich kann damit eure Neugierde endgültig wecken, wenn es nicht jetzt bereits der Fall war :)

Ich wünsche euch noch ein gemütliches Wochenende!
Liebe Grüße, Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen