Momentaufnahme :: nature & taking a break

Montag, 18. Mai 2015


Noch ist es auf und rund um die Seen ruhig, aber das wird sich bald ändern ♥ es wird wärmer, die Sonne zeigt sich immer öfters und länger, die Natur strahlt in den schönsten Farben, alles ist grün, alles leuchtet und egal wohin der Blick fällt, es gibt Neues zu entdecken.
Diese Zeit genieße ich besonders.
Und um ein bisschen Energie zu tanken schicke ich meinen Blog in eine kurze Pause - im Juni komme ich wieder, bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und viele tolle Lesestunden
Eure Melanie

Kommentare:

  1. Gnieße deine Auszeit! Tolle Landschaft hast du da bei dir.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) ja, ich liebe es hier auch - Berge und Seen, von allem hat man was *hach*
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  2. Hab einen schönen Blogurlaub! Leider scheint sich der Frühling ja vorerst auch nochmal in den Urlaub zu verabschieden, aber ich bin auch ein großer Fan dieser Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Frühling hat leider wirklich eine Pause eingelegt - in den letzten Tagen standen also Tee trinken und in eine kuschelige Decke einwickeln ganz oben auf der Liste ;) und lesen, lesen, lesen. Dafür waren die Regentage genau richtig.

      Löschen
  3. Wünsche dir auch viel Erholung :) Genieß die Zeit!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ich genieße die Pause vom Internet an sich grade sehr :)
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  4. Hattest du nicht gerade erst eine Blogpause? ;) Erhol dich gut, genieß die Zeit und vergiss trotzdem nicht dir Notizen zu deinen Büchern zu machen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pff, nein. Ich hatte Urlaub und war weg, aber im Blog gab es trotzdem was Neues ;) wobei die Auszeit sehr spontan war, aber sich als genau richtig erweist. Und ich lese auch genug, es gibt also viel zu erzählen ;)

      Löschen
  5. Dann wünsche ich dir mal entspannte Wochen! Lass es dir gut gehen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - die Pause tut grade sehr gut und ich kann mal richtig abschalten.

      Löschen
  6. Hi Melli,

    dann wünsche ich dir eine schöne entspannende Auszeit!!! Lass es dir gut gehen!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Desiree, das werde ich machen :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.