[All these books] Und plötzlich waren sie da...

Sonntag, 14. Juni 2015

In meinem Regal habe ich ein kleines Fach extra freigelassen um dort meine Neuzugänge zu sammeln bis ich sie in meine Statistik eingetragen und hier vorgestellt habe. Erst dann werden die Bücher ihren Reihen oder dem jeweiligen Genrefach zugeordnet. In den letzten paar Wochen blieb das Fach aber verdächtig leer. Nur ein Buch wartete dort um vorgestellt zu werden. Nun war ich bei den Neuzugängen aber nicht ganz so brav wie es den Anschein macht, dafür konnte ich bei zu vielen Ebooks nicht Nein sagen.


...wie könnte dieses Buch nicht bei mir einziehen? Ich LIEBE die Throne of Glass Reihe, da ist es selbstverständlich, dass ich auch weitere Bücher der Autorin sofort kaufen und lesen werde. Review folgt ♥♥♥



...habe ich zum ersten Mal bei Doris gesehen und war sofort neugierig.

...nachdem mir die ersten drei Bände in der Reihe bereits so gut gefallen haben (locker leichte, herrlich romantische Liebesgeschichten ohne großes Drama, aber mit viel Gefühl *seufz*) musste Nachschub her.

...acht Autorinnen haben sich hier zusammen getan und ihre Geschichten in Neuseeland und Australien angesiedelt. Aus dem Bunde kenne ich bisher nur Tracey Alvarez, bin aber neugierig auf die anderen. Nicht jede Geschichte in diesem Bundle spricht mich gleich an und ich weiß nicht, ob ich tatsächlich alle daraus lesen werde, aber auf viele davon freue ich mich schon.


...ist zwar der vorletzte Band in dieser Reihe, aber der letzte den ich noch nicht gelesen habe. Nachdem im Mai bereits die Übersetzung erschienen ist, wurde es für mich Zeit das nachzuholen und diesen Band endlich zu lesen.

...habe ich von der Autorin bereits vorab bekommen und mich riesig darüber gefreut. Ich habe das Buch auch schon gelesen - die Review kommt am 16. Juni. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, sogar besser als der erste Band und es war toll die kleinen Sticheleien zwischen den Charakteren zu verfolgen ;)

...schon länger schleiche ich um dieses Buch herum, nun habe ich es mir spontan geholt. Ich habe zwar aus der New York Titans Reihe noch Bände ungelesen auf meinem Kindle, aber trotzdem war ich auf die Charaktere hier so neugierig.

Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen der letzten Wochen? Kennt ihr davon schon etwas? Oder wollt es selbst unbedingt lesen?
Liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Das sind aber viele Ebooks diesmal :-)
    Ich werde meinen Neuzugänge Post heute auch machen und leider wird der wieder etwas groß ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hat es mit dem Punkte zählen doch nicht so geklappt? Ach, solange du dich richtig drüber freust :)

      Löschen
    2. Punkte zählen tue ich doch gar nicht mehr, aber du hast recht, wahrscheinlich sollte ich wieder anfangen. Ich hab da nämlich ein kleines Problem mit meinem aktuellsten Sub Regal.... ins letzte Fach passen vielleicht noch zwei Bücher >.<'. Das kommt davon weil ich ein paar deutsche Bücher gebraucht gekauft habe. Du kennst das ja bestimmt, bei einem bleibts dann nicht. Und dann natürlich noch die Vorbestellungen von diesem Monat... Ja ich glaube ich sollte wieder anfangen Punkte zu zählen.

      Löschen
    3. Man sieht ja an den Ebooks, dass ich da bei einem auch nicht aufhören konnte ;)

      Löschen
  2. Huhu :)
    habe gerade fest gestellt das ich seit Ewigkeiten kein Kommentar mehr bei dir hinterlassen habe. Zwar hab ich immer noch den einen oder anderen Beitrag gelesen, aber kommentiert irgendwie nicht ^^
    Da ich aber eben eine Rezi auf meinem Blog gesucht habe, bin ich wieder über 7 days 7 books gestolpert und dadurch natürlich unweigerlich bei dir gelandet. Ich hätte ja mal wieder total Lust auf die Aktion. Das Stöbern bei den anderen bringt immer so viel Spaß ^^

    Deine Neuzugänge kenne ich alle nicht, aber da fällt mir auf dass die Throne of Glass - Trilogie weiterhin auf meiner Wunschliste schlummert. Vielleicht sollte ich da langsam mal was dran ändern. Schließlich hält man deine Schwärmerei bald schon nicht mehr aus :-P

    Liebe Grüße
    Julia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr hier mal wieder von dir zu lesen! Zum Glück sehen wir uns ja doch öfters noch bei Instagram :) und bei dir hat sich doch auch viel getan, kein Wunder, dass es mit den Kommentieren weniger wurde ;)

      Jajajajaja!!! Lies die Reihe unbedingt! Die Reihe hat es mir momentan am meisten angetan. Ich weiß nicht wie viele Rereads ich schon gemacht habe und ich hab trotzdem nicht genug *g* ich kann die Autorin nur empfehlen ;)
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.