Momentaufnahme :: Lesezeichen ♥ Throne of Glass (Sarah J. Maas)

Donnerstag, 20. August 2015


Lesezeichen ist nicht gleich Lesezeichen und als ich bei Instagram über ein ganz Bestimmtes stolperte, wusste ich, genau so eines möchte ich auch haben! Gesagt, getan. Bzw. gesagt, gewartet. Denn die Nachfrage ist so groß, dass bestimmte Motive nicht immer verfügbar sind und man eventuell ein bisschen warten muss bis die Verkäuferin für Nachschub sorgen kann. Aber dann! Ich konnte meine Bestellung gar nicht schnell genug tätigen und wartete seitdem jeden Tag gespannt auf meine Post. Letzte Woche war es so weit und ich durfte dieses schöne Schätzchen endlich in Empfang nehmen. Und die Wartezeit hat sich gelohnt


♥♥♥ Celaena aus der Throne of Glass Reihe von Sarah J. Maas ♥♥♥

Wer auch so ein tolles Magnetlesezeichen haben möchte, sollte mal bei HappyHelloCo auf Etsy vorbeischauen. Dort gibt es neben Celaena noch viele weitere wunderschöne Motive und ich könnte schon die nächste Bestellung tätigen. Jetzt da ich ein Lesezeichen aus der Throne of Glass Welt habe, möchte ich auch eines von Feyre aus ACoTaR. Und das ist erst der Anfang - die Auswahl ist nämlich toll und es kommt ständig etwas Neues hinzu :)


Kommentare:

  1. Das Lesezeichen ist wirklich sehr süß. Ich habe mir auch gleich einmal den Shop angesehen, aber für mich wäre da wohl nichts dabei.
    Ist aber schön zu sehen, wieviel Freude so ein kleines Ding bereiten kann.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heißt es nicht, dass die kleinen Dinge im Leben oft die größte Freude bereiten? ;) bei mir trifft das absolut zu.
      Wenn man gar nichts findet kann man sich ein Lesezeichen sogar nach den eigenen Vorstellungen herstellen lassen. Das bietet die Verkäuferin allerdings nicht immer an, nur wenn die Zeit es zulässt. Ich merke schon, ich verbringe viel zu viel Zeit dort, wenn ich das sogar weiß *lach*

      Löschen
  2. Oh, das ist wirklich mega süß.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es gibt auch welche zu TV Serien! Einer meiner liebsten Freundinnen habe ich ein Set von Criminal Minds geschenkt und sie war davon auch begeistert ♥

      Löschen
  3. Das ist wirklich sehr niedlich und dazu noch nützlich! Kein Wunder, dass du dich so freust! :)

    Ich habe gerade mal überlegt, ob ich mir für mich ein Hauptfiguren-Lesezeichen vorstellen kann, aber ich behalte lieber meine Vorstellung von den Protagonisten in meinem Kopf wie sie für mich nun einmal sind. Auf der anderen Seite gäbe es vermutlich das eine oder andere Symbol oder ein handlungsrelevanter Gegenstand ... Nein, nein! Ich nutze doch eh nie (Magnet-)Lesezeichen! *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. In dem Fall hat es wohl gepasst, weil die Protagonistin am Cover bereits so abgebildet ist wie ich sie mir vorstelle und das Lesezeichen passt perfekt dazu. Bei Lesezeichen zu Serien denke ich mir auch nichts, da hat man die Charaktere eh vor sich, ansonsten verstehe ich deine Zweifel aber. Es muss mit der eigenen Vorstellung zusammen passen.

      Ähm, ich nutze Magnetlesezeichen auch nicht. Ich möchte sie nämlich nicht wo verlegen und verwende daher welche, die ich im schlimmsten Fall auch verlieren kann. Aber sie zu sammeln kann auch so schön sein ;)

      Löschen
  4. Oh mein Gott, wie toll *-*! Das ist ja mal mega niedlich. Was man da alles entdeckt - da habe ich gleich was für meine Game of Thrones (und Bücher)-liebende Freundin zum Geburtstag *lach*. Und da wäre es ja völlig uneigennützig, wenn ich mir Celaena noch mitbestellte ;D.
    Was hast du denn an Versand bezahlt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre absolut uneigennützig!!! Vielmehr bietet es sich eh an, weil man dann noch Porto spart, daher sollte man das sofort ausnutzen! ;) ich hab um die 5 Euro für den Versand bezahlt. Da es aus Kanada verschickt wird finde ich das in Ordnung.

      Löschen
    2. Ja, 5 € finde ich auch voll in Ordnung, hätte jetzt mit einem höheren Betrag gerechnet :).

      Löschen
  5. Da sind echt tolle Lesezeichen dabei. Die zu Buffy und Herr der Ringe finde ich ja super und die zu Peter Pan sind total putzig. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wie genau benutzt man das denn? Ist das Bildchen dann IM Buch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das benutzt man wie andere Magnetlesezeichen auch und steckt es auf die Seite bei der man aufgehört hat. Und ja, es ist im Buch drin. Man erkennt das sehr gut, wenn man sich im Shop ansieht wie sie am Kärtchen aufgereiht sind.

      Löschen
  7. Wow tolle Lesezeichen! Bin ein bissl neidisch ;-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du nicht sein, es gibt dort ja immer Nachschub ;) aber ich kann dich verstehen, darum wollte ich auch ein eigenes haben :)

      Löschen
  8. Das Lesezeichen habe ich bei Instagram auch schon bewundert! :)
    Danke für den Link zu dem Shop!

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich liebe diese Reihe! War aber bis jetzt zu faul sie auf Englisch zu lesen.. Deswegen freue ich mich schon so auf Oktober wenn der dritte Teil kommt. Und das Lesezeichen ist natürlich toll. Das brauche ich dann auch für mein Buch. ;)
    Liebe Grüße,
    Sarah von https://buechermops.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass Band 3 auf Deutsch kommt! Und mit den Fortsetzungen werden sie hoffentlich auch so zügig weiter machen. Grade nach Band 3 MUSS man wissen was noch kommt ;)
      Hihi, schön, dass dir das Lesezeichen gefällt. Ich hab auch noch ein anderes gefunden zu dieser Reihe, das ich mir auch gerne besorgen möchte. Vielleicht zu Weihnachten ;)
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen