Suchtgefahr im September 2015

Dienstag, 25. August 2015


Der Herbst steht vor der Tür, langsam aber sicher wird es kühler und abends auch schon früher dunkler und immer öfters kann man sich in eine Decke einkuscheln und es sich gemütlich machen. Dabei dürfen gute Bücher natürlich nicht fehlen und damit uns nicht der Nachschub ausgeht, stöbere ich heute mal in den Neuerscheinungen, die der September 2015 bereit hält.


 ***



Absolutes Must Have ist, wie könnte es auch anders sein, Queen of Shadows von Sarah J. Maas. Endlich geht die Wartezeit zuende und ich kann es kaum erwarten diesen vierten Band in den Händen zu halten. Ich zähle schon die Tage! Und bestelle mir in der Zwischenzeit süße Lesezeichen, die dazu passen - siehe HIER ;)

Daneben gibt es im September weitere Bücher auf die ich mich freue, aber die neben Queen of Shadows etwas untergehen ;) trotzdem ist Archangel's Enigma von Nalini Singh längst vorbestellt. Schließlich dreht sich hier alles um Naasir, der für mich im letzten Band erst so richtig sympathisch wurde, auf den ich aber umso neugieriger bin.

Nicht vorbestellt sind Six of Crows von Leigh Bardugo und Dark Wild Night von Christina Lauren. Sie werden wohl dennoch bald bei mir einziehen. Auf Ersteres bin ich besonders gespannt - die Grisha Reihe der Autorin hat mich nie angesprochen, aber bei Six of Crows finde ich den Klappentext schon so vielversprechend und ich will wissen was dahinter steckt. Dark Wild Night ist eine Reihenfortsetzung und da mir die ersten beiden Bände ausgesprochen gut gefallen haben (die Review zu Sweet Filthy Boy könnt ihr HIER nachlesen) ist es nur eine Frage der Zeit bis ich hier weiter lese.

Genauso freue ich mich auf The Allure of Dean Harper von R.S. Grey. Beide Charaktere lernte man in The Allure of Julian Lefray (Review gibt es HIER) kennen und die Geschichte verspricht explosiv zu werden ;)

Ansonsten würde mich noch In seinen Augen von Jay Crownover interessieren, aber es hat noch keine Eile.

Auf welche September Neuerscheinungen freut ihr euch? Woran könnt ihr auf keinen Fall vorbeigehen?
Liebe Grüße, Melanie
 
Cover @Goodreads.com

Kommentare:

  1. Waaaah, Queen of Shadows erscheint schon nächsten Monat? Das hab ich ja total verpeilt :D Wie toll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa! Das darft du auf keinen Fall verpassen! Nächste Woche kommt es raus *.*

      Löschen
  2. Hi Melli,

    Scherben der Hoffnung ist schon vorbestellt und auch den neuen Lions - Teil will ich unbedingt lesen, wobei dieser wohl erst im Oktober erscheint?!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desiree :)
      Amazon hat bei Freche Bisse den 14. September als Erscheinungstag drin, darum hab ich das Buch jetzt schon mit in die AAufzählung genommen.
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  3. Oh ja, da gefallen mir auch ein paar Bücher sehr gut :D "Sinners on Tour" habe ich heute beim WOW erwähnt und der neue Singh oder Maas Teil muss auch bald bei mir sein, sonst werde ich unrund xD
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr gespannt wie Sinners on Tour ankommt. Gelesen hab ich es schon vor Jahren auf Englisch und es hat mir sehr gut gefallen. Sehr erotisch, aber es gibt auch süße Momente :)
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
    2. jaaa, auf Sinners bin ich auch gespannt - klingt immer besser, weiter so. :D

      Löschen
  4. Für mich gibt es Gott sei Dank nur zwei Neuerscheinungen, die auch sofort bei mir einziehen werden. Zum einen (und das wird dich nicht überraschen) "Freche Bisse". Es steht ja auch in deiner Liste aber unten wird es nicht mehr erwähnt. Du hast es ja glaube ich auf Englisch schon gelesen, oder?
    Die andere Neuerscheinung, die bei mir einziehen wird ist "Die Wächter - Licht und Dunkelheit" von Lukianenko.
    Außerdem finde ich ja noch "Happenstance" von Jamie McGuire interessant, aber zur Zeit halte ich mich ja sehr zurück mit den Einkäufen und damit kann ich auch noch warten.
    Schön, dass es mit deiner so geliebten Reihe von Maas weiter geht.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich kenne leider schon alle Lions Bände, aber die Übersetzungen muss ich einfach erwähnen. Eine Chance mehr über tolle Bücher zu reden ;)
      Mich wundert es nicht, dass bei dir "Die Wächter" einziehen wird. Du liest den Autor ja sehr gerne :) ich hab vor einer halben Ewigkeit mal was von ihm gelesen, bin aber leider nicht so gut reingekommen... dir viel Spaß beim Lesen!
      Liebe Grüße, Melli

      PS: kommst du jetzt eigentlich endlich dazu die Bücher zu lesen auf die du so langr gewartet hast? Ich bin momentan so wenig bei Goodreads und im Blog unterwegs, ich hab das gar nicht richtig mit bekommen.

      Löschen
    2. Ich komme momentan zwar theoretisch zum Lesen meiner geliebten SUB Bücher, aber so richtig packt es mich nicht. Am liebsten würde ich hunderte Bücher anfangen, um dann irgendwann eines zu finden das mich hundertprozent packt. Im Moment lese ich ja "Dead Heat" aber da gibt es dieses Mal so viele langweilige Nebensächlichkeiten und das Englisch bereitet mir komischerweise auch arge Probleme.
      Aber es ist eben auch nicht schlecht und daher will ich es unbedingt zu Ende lesen. Danach versuche ich es dann mit Virgin River oder New Species, da bei den beiden die Chance am höhsten ist einen Volltreffer zu landen.

      Ich hoffe es ist keine private Katastrophe, die dich von Goodreads fernhält.

      Liebe Grüße
      Sunny

      Löschen
    3. Ach Mensch, nun könntest du so schön lesen und ausgerechnet jetzt packt es dich nicht richtig. Und dann auch noch bei deiner Lieblingsreihe der Autorin O.o da ist ja der Wurm drin.

      Nein nein, ich bin nur bei dem schönen Wetter mehr draußen und hab generell nicht die Lust mich zum Laptop zu setzen ;)
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  5. Bin schon gespannt auf "Dark Wild Night". Hab mir den und den nächsten Band der Reihe schon vorbestellt ♥

    Lg Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den nächsten müssen wir auch gar nicht so lange warten! Das finde ich super. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und bin gespannt wie es dir gefällt bzw wie gut die Wertung schließlich ausfällt, denn gut wird es sicher ;)
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
    2. Ich hoffe es zumindest. Nachdem mir der letzte aus der anderen Reihe nicht zugesagt hat, bin ich etwas vorsichtig geworden... aber ich geb ihnen auch bei der "Beautiful"-Reihe noch eine Chance ;)
      LG Doris

      Löschen
    3. Wenn man es nicht selbst erlebt (hat), ist es schwer vorstellbar, dass zwei Reihen der gleichen Autorinnen so unterschiedlich sind...

      Löschen
  6. Bis auf "Beautiful Secret" gefallen mir ja beide sehr gut, ich hoffe also, dass das nur ein Ausrutscher war ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.