Momentaufnahme :: nature

Samstag, 9. Januar 2016


Wollt ihr mich auf einen Spaziergang begleiten? Es gab den ersten Schnee im heurigen Winter, die Sonne war noch etwas schüchtern und hat sich nur für einen Augenblick
gezeigt und dennoch war es so schön... so schön kalt, erfrischend, beruhigend,
wohltuend. Es tat mir in der Seele gut und bei jeder Möglichkeit abzubiegen um nach
Hause zu kommen, entschied ich mich für die andere Richtung. Ich wollte diesen Moment
so lange festhalten wie möglich :)


Kommentare:

  1. Ohhhh, so schön!
    Ich würde auch gern wieder mal durch eine verschneite Landschaft gehen. In Wien hat es nur einmal ein wenig geschneit und wie das in der Stadt so ist, war das in Windeseile nur noch grauer Matsch. Aber vielleicht schaff ich es beim nächsten Schnee mal ein wenig in die Natur raus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der graue Matsch kommt hier leider auch viel zu früh :/ um den Schnee vorher zu genießen muss man schnell sein. Hoffentlich klappt es bei dir noch!
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  2. Schöne Fotos :)
    Bei mir war jetzt seit Silvester Schnee und seit gestern taut es wieder ganz wunderbar :P Ich finde es auch schade, dass dieser Winter bis jetzt sehr mit dem Schnee gespart hat...

    Viel Spaß noch mit deinen Schnee-Spaziergängen
    Liebe Grüße Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, da kommt sicher noch viel Schnee auf uns zu! So war es in den letzten Jahren ja auch ;) zumindest hier ;)
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  3. So wunderschön! Ich vermisse den Winter hier so sehr! Wir hatten es noch nicht einmal länger unter Null Grad und die zwei Tage, an denen "Schnee" fiel, reicht es gerade mal für eine leicht überzuckerte Hecke und es taute innerhalb einer Stunde wieder weg. Ich hoffe sehr, dass da bis Ostern noch etwas kommt!

    Schnee tut einfach der Seele gut - gerade das Bild mit dem baumgesäumten Weg finde ich sehr erholsam. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, dass ich bei den Winterfotos immer auch an dich denke und wie sehr es dir hier selbst gefallen würde :)

      Löschen
    2. Ich bin zwar eigentlich eher jemand, der sich nach Meer statt nach Bergen sehnt, aber im Winter regelmäßig solchen Schnee sehen zu können, wäre ein Traum! Ich freu mich auch über jedes einzelne deiner (Schnee-)Fotos! :)

      Löschen
  4. Hey du,
    das sind echt wunderschöne Bilder. Macht mir richtig Lust drauf auch endlich mal wieder zur Kamera zu greifen!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen! Ich kann bei solchen Motiven auch nicht widerstehen und muss sie einfach festhalten :) vielleicht gibt es von dir auch bald solche Momentaufnahmen zu bestaunen ;)

      Löschen