[All these books] Es bleibt überschaubar ;)

Dienstag, 9. Februar 2016

Huch, es ist schon ein Weilchen her, dass es hier einen Neuzugängepost gab. Woher ich das weiß? Weil ein paar der neuen Bücher noch Weihnachtsgeschenke waren ;) von wem ich überrascht wurde und welche Bücher seitdem noch bei mir eingetrudelt sind, zeige ich euch jetzt.




"Truthwitch" habe ich bereits gelesen und obwohl ich es in seinen Grundzügen nicht schlecht fand, sieht Begeisterung trotzdem anders aus. Meinen ersten Eindruck dazu gibt es HIER. "The Golden Specific" ist übrigens wie sein Vorgänger (der leider immer noch ungelesen im Regal steht *seufz*) wunderschön gestaltet und ein wahrer Schatz unter den Büchern. Nun hoffe ich, dass der Inhalt hält was sein Äußeres verspricht ;) und nachdem ich momemtan so im Contemporary Romance Fieber bin passen "Hope Burns" und "All I Want" perfekt dazu und ich freue mich in diese Welten zurück zu kehren.

Ich kann es selbst kaum glauben, aber ich bin was das Bücher kaufen angeht momentan recht zurückhaltend. Total untypisch für mich. Ob das wohl so bleibt? Wir werden es beim nächsten Neuzugängepost sehen. Wobei, so ein paar Bücher sind auf der Wunschliste schon ganz oben - also vielleicht gönne ich mir demnächst ein bisschen was ;)
Bis dahin lass ich euch liebe Grüße da,
Melanie  

Kommentare:

  1. Das erinnert mich daran, dass ich immer noch nicht bei Lucky Harbor weiter gelesen habe. :( Hoffentlich komme ich bald dazu. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern, die du noch nicht gelesen hast.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal braucht man auch eine Pause von bestimmten Reihen ;) dann ist das Weiterlesen wieder etwas Besonderes :)
      Danke, den werde ich hoffentlich haben!
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  2. Nach dem großen SuB-Abbau, Umräumen, Aufräumen und Ausmisten im letzten Jahr, ist es vielleicht kein Wunder, dass du dich so gut zurückhalten kannst. Immerhin schreckt so etwas vor einem hemmungslosen SuB-Aufbau ab - und du sagst ja selber, dass die ständige Verfügbarkeit von eBooks dir die Zurückhaltung einfacher macht!

    Ich hingegen war so leichtsinnig und habe in den letzten Wochen eine "Reihenvervollständigungsliste" angelegt und würde jetzt gern ein Vermögen für die "dringensten" Anschaffungen ausgeben. Nur gut, dass mein Buchetat mir da einen Riegel vorschiebt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du auch wieder Recht. Umso mehr, weil ich momentan so viele Ebooks lese und mir die wirklich erst hole, wenn ich Lust auf die Geschichte habe.

      Ui, das kann gefährlich werden! Und konntest du der Versuchung bisher widerstehen oder hast du schon ein paar Bücher bestellt? Ich hab ja auch so eine Liste und darf sie mir gar nicht zu oft ansehen ^^
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
    2. Sagen wir es so: Der Januar war schon mal etwas buchreicher. ;) Ansonsten habe ich meinen Etat schon mal bis Mai mit Neuzugängen verplant und kann dann erst wieder spontan etwas bestellen (wenn ich nicht alle Pläne über den Haufen werfe). :D

      Löschen
  3. Ernsthaft jetzt? Weihnachtsgeschenke inklusive O_O?! Melanie, mein Vorbild xD Ernsthaft, Respekt! Wie groß ist denn dein SuB noch? Nicht, dass du hier ganz sang- und klanglos einstellig wirst und dann plötzlich nix mehr zu lesen hast ;-)

    Ich lese gerade den zweiten Band der Kingkiller (Liebe, Liebe, Liebe!!) und muss danach auch unbedingt die Kurzgeschichte haben. Soo ein schönes Cover <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nein, einstellig wird er wohl noch lange nicht ;) ich lese zurzeit mehr Ebooks als Printbücher und erstere zähle ich nicht zum Sub. Darum tut sich an dem Stand grade auch nichts und ich stehe bei 34 ungelesenen (Print)Büchern ;) und glaub mir, bei den langen Wunschlisten die ich habe geht mir der Nachschub nicht aus *lach* außerdem finde ich die aktuelle Sub Größe ziemlich angenehm und ich weiß nicht, ob ich noch viel mehr abbauen möchte oder wenn ja um wieviel.

      Awww, ich hatte Teil 2 auch schon mal begonnen, aber von der Stimmung passte es nicht. Ich wünsche dir noch gaaaaanz viel Spaß damit!!!
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.