Suchtgefahr im Juni 2016

Mittwoch, 25. Mai 2016


Hach, und so schnell ist wieder ein Monat vorbei. Wobei der Mai mit seinen Feiertagen erfahrungsgemäß immer so schnell verfliegt. Von mir aus könnte es hinsichtlicher der Anzahl der zusätzlichen freien (und damit Lese-)Tage gerne das ganze Jahr über so sein ;) Nun gut, der Juni wird sicherlich auch schnell vergehen, wenn ich mir so ansehe welche interessanten Neuerscheinungen auf mich warten.


 ***



Bei den deutschen Neuerscheinungen bin ich mal wieder schnell durch - beide Bücher habe ich bereits im Original gelesen. Meinen Kurzeindruck zu "Stepbrother Dearest" von Penelope Ward könnt ihr HIER nachlesen, zu "Easy Love" von Kristen Proby wird es demnächst (vielleicht) noch eine Review geben. 

Auch die englischen Neuerscheinungen bleiben im Juni für mich überschaubar. "From This Day Forward" von Lauren Layne habe ich bereits vorbestellt. "Allegiance of Honor" von Nalini Singh wird erst zu einem späteren Zeitpunkt bei mir einziehen, da ich erst noch "Shield of Winter" und "Shards of Hope" lesen muss. Bei "Easy Kisses" von Kristen Proby ist es ebenso nur eine Frage der Zeit. Ich habe gerade erst den ersten Band gelesen und freue mich schon sehr auf die Fortsetzungen. 

Welche Neuerscheinungen sind euch aufgefallen? Was ist vorbestellt und was hat keine Eile?
Liebe Grüße, Melanie

  Cover @Goodreads.com bzw. Verlagshomepage

Kommentare:

  1. Hey!
    Diesen Monat haben wir einiges gemeinsam ;)

    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute mal bis auf Jill Shalvis sieht deine Liste auch so aus bzw mit noch ein paar anderen Autoren ;)
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  2. Du hast ja diesen Monat ein paar interessante Contemporarys ausgewählt. Wenn ich nicht so einen hohen SuB hätte, würde ich glatt in einen Kaufrausch verfallen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da muss der Sub mal Sub bleiben - ein Blick auf die Contemporaries bzw die genannten Autoren lohnt sich! ;)

      Löschen
  3. Kristen Proby hat es dir aber echt angetan, was?

    Ich freue mich total auf den Juli, weil es da im Deutschen sowohl mit dder Drachenreihe von MacAlister als auch mit der Breed Reihe weitergeht. Beide Bücher habe ich schon bestellt bzw. angefragt.

    Der Shalvis hört sich aber total toll an. Da könnte man glatt schwach werden.

    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* hat sie, ja.

      Auf den nächsten Breed Band freue ich mich auch schon, obwohl die vorherigen bei mir ja nicht sooo gut abgeschnitten haben. Trotzdem hoffe ich, dass es sich mit diesem Band wieder ändert.

      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  4. Wenn ich mal wüsste, ob ich "Allegiance of Honor" auf Englisch kaufen soll, oder doch auf die deutsche Übersetzung warten... *seufz*. Keine Ahnung, wie immer. Aber momentan bin ich ja auch noch auf dem aktuellen Stand, da ist die Versuchung noch größer. Und wer weiß, ob wir bezüglich der Übersetzung nicht am Ende eine böse Überraschung erleben, jetzt wo LYX mit Bastei Lübbe fusioniert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frage stellst du dir bei Singh ja öfters ;)
      Auf die möglichen Veränderungen, die durch die Übernahme von Lübbe vielleicht kommen, bin ich auch schon gespannt. Anscheinend soll es am 1. Juni eine Ankündigung von Lübbe dazu geben (sagt zumindest Lyx auf FB).
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen