[All these books] Eine bunte Mischung...

Montag, 20. Juni 2016


Es ist mal wieder an der Zeit für einen Neuzugängepost, denn in letzter Zeit haben sich doch ein paar Printbücher neu bei mir eingefunden ;) zum einen waren Geschenke von Mandy dabei, ein paar Bücher wollte meine Schwester eigentlich aussortieren ohne zu wissen, dass ich gerne welche davon lesen möchte und die übrigen wollte ich unbedingt haben.


Letzteres war ein kompletter Reinfall für mich wie ihr HIER nachlesen könnt. An ACoMaF trau ich mich noch nicht so recht ein. Einerseits wollte ich vorher noch einen Reread von Teil 1 machen, andererseits habe ich ein Status Update bei Goodreads gesehen, das darauf hindeutet, dass die Wartezeit bis zum nächsten Teil keine leichte sein könnte und ich weiß noch nicht, ob ich dafür schon bereit bin. "Shifting Shadows" enthält jede Menge Kurzgeschichten zur Mercy Thompson und Alpha & Omega Reihe der Autorin und schon jetzt lese ich zwischendurch immer mal wieder eine *.* Um Penny Reid schleiche ich schon länger rum, jetzt werde ich endlich selbst erfahren, ob und wie mir ihre Geschichten gefallen. Und "Shards of Hope" erinnert mich daran, dass ich endlich die vorherigen, mir noch unbekannten, Bände lesen sollte um endlich an den aktuellen Band aufzuschließen. 

Habt ihr ACoMaF vielleicht schon gelesen und könnt mir verraten, ob ich mich vor dem Ende fürchten muss? Kennt ihr eines der anderen Bücher? Glaubt ihr mir wird Penny Reid gefallen? Oder habt ihr grade sogar interessante Bücher für euch selbst entdeckt?
Liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Penny Reid sagt mir nichts, aber die Titel klingen richtig niedlich.

    "Shifting Shadows" ist okay, ich weiß nicht wie weit du da bist, aber Kara's Story (Roses in Winter) ist für mich das zentrale Highlight der Sammlung. Haben wir lange darauf warten müssen, aber das Warten hat sich hier definitiv gelohnt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shifting Shadows lese ich zwischendurch immer mal wieder, bin bei der Geschichte aber noch nicht angekommen (ich spring allerdings auch hin und her ^^). Du hast mich jetzt allerdings neugierig gemacht ;)
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen