Momentaufnahme :: *afk*

Dienstag, 28. Juni 2016


Begonnen hatte ich diesen Post schon vor Wochen, ihn aber nie fertig gestellt. Der Wunsch nach einer Auszeit besteht seit Längerem, umgesetzt habe ich ihn allerdings nicht. Bis jetzt zumindest nicht. Immer wieder kam die Motivation und Inspiration zurück, ich hatte so viel worüber ich mit euch plaudern und wovon ich euch erzählen wollte.

Seit gut eineinhalb Monaten ist die Muse nun aber leiser geworden und hat sich langsam zurückgezogen. An sich ist das ja kein Problem, schließlich hat man genug Entwurfsideen im Dashboard oder auf der To-Do Liste. Auf diese LIste habe ich in den letzten Wochen auch zurück gegriffen, dabei jedoch gemerkt, dass leider nicht mehr diese Begeisterung dabei ist, wie ich sie zuvor verspürte (besonders was das Schreiben von Reviews angeht). Ich lese noch immer ungemein gerne und für meine momentanen Verhältnisse auch viel, mir fehlt es allerdings an Motivation meine Gedanken dazu im Anschluss schriftlich festzuhalten.

Da der "away from keyboard" Wunsch nun mal da ist, setze ich ihn auch um und begebe mich für den Sommer in eine Pause. Und im Herbst kehre ich hoffentlich gut erholt und mit vielen Ideen hierher zurück.
Bis dahin wünsche ich euch einen wunderschönen Sommer!
Viele liebe Grüße und bis bald, Melanie

Kommentare:

  1. "Und im Herbst kehre ich hoffentlich gut erholt und mit vielen Ideen hierher zurück."

    Das hoffe ich ... Hab einen schönen Sommer! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sommer!

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Erhol dich gut und genieß die Sonne, das Leben und die Bücher! Und bitte komm zu uns zurück, wenn du dich wieder danach fühlst ;).

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melli, ich wünsche dir einen tollen und erholsamen Sommer. Genieße deine freie Zeit und das Leben. Das hast du dir redlich verdient. Ich sehe deiner Blog-Rückkehr freudig entgegen, selbst wenn sie länger dauern sollte. Also keinen Stress und ab, das Leben genießen. ;)

    Viele liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch eine schöne Auszeit ;) Bei mir hatte jetzt auch an allen Ecken und Enden Zeit gefehlt. Gerade ist Luft, aber dann wird es wieder turbulenter. Von daher kann ich deine Auszeit wirklich gut verstehen. Erhol dich gut!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich einen erholsamen Blog-Urlaub. :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch für eure lieben Nachrichten :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe wirklich dass es nur eine Auszeit auf Zeit ist. Es wäre traurig diesen Blog einschlafen zu sehen.
    Eine temporäre Pause ist natürlich völlig in Ordnung. Ich wünsche dir eine schöne Zeit!
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geplant wäre es nicht, aber die Pause war überfällig ;) danke! Und wir lesen uns in der Zwischenzeit sicher auf Goodreads ;)

      Löschen
  9. Ich wünsche dir natürlich auch einen schönen Sommer mit hoffentlich gutem Wetter und spannenden Büchern :D

    AntwortenLöschen
  10. Manchmal braucht man einfach mal eine Auszeit. Ich muss gestehen, dass ich momentan auch nicht wahnsinnig motiviert blogge.
    Ich hoffe, du hast einen schönen, erholsamen Sommer und kehrst dann im Herbst mit neuer Energie zurück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und so hat halt jeder von uns seine Hoch und Tiefs. Zum Glück fangen wir uns auch wieder und es geht mit neuer Motivation weiter.
      Ich wünsche dir auch einen tollen Sommer!

      Löschen